In Antwort auf adjoa_12285945

mal ehrlich. warum zieht sich ein mann zurück?
weil er in dich verlebt ist, dich erobern möchte, keinen zweifel daran lassen will, dass du seine auserwählte bist oder weil er nicht weiß, was er will?
ich meine, lies doch mal deine zeilen: er weiß, dass du ihn liebst, er war sichtlich gerührt und zieht sich dann 5 monate zurück.
dann habt ihr 3 monate kontakt per mail, nehme ich an und er schickt dir innerhalb dieser zeit gerade mal 2 bilder, aus denen du schließt, dass er gefühle für dich hat.
naja, also ich weiß nicht, ob speziell dieser mann, und bitte verzeih meine direkten worte, einfach nur langeweile hat und sich ab und an bei dir sein ego bestätigen läßt.
also warum zieht er sich wieder zurück?
ich würde mal ganz frech behaupten, er hat keine ernsthaften absichten, denn auch jungfraumänner sind sehr wohl in der lage, sich einer frau, die ihnen wirklich gefällt sehr eindeutig zu nähern, sich mit ihr zu treffen, ihr blümchen mitzubringen, sich auch nach dem ersten date, sofern gegenseitige sympathie vorliegt, wieder zu melden und so weiter und so fort.....
ich kann mir vorstellen, dass dir meine meinung dazu nicht gefallen wird, weil du ja ganz sicher gefühle für ihn hast. aber was nutzen die dir, wenn sie nicht erwidert werden? also so richtig mit allem drum un dran?
Es gibt für mich doch mehr...
als nur schwarz und weiß! Natürlich hat man gerade als Frau bestimmte Vorstellungen, wie sich ein Mann in der Anfangs/ Kennenlernphase zu Verhalten hat. Jedoch blicke ich bei jedem Menschen auch hinter die Fassade, jeder Mensch hat in seinem Leben Dinge erlebt, die ihn positiv als auch negativ beeinflusst haben. Ich selbst reagiere doch auch nicht immer der Norm entsprechend, oder wie mein Umfeld es für angemessen hält.
Da ich ihn sehr gut und sehr lange kenne, kenne ich auch seine bewegende Geschichte dahinter, die nicht hierher gehört. Und zusätzlich zu den schwierigen äußeren Umständen die es uns nicht erlauben zusammen zu sein, kommt seine Prägung aus halt jener Geschichte, die ihn zu einem doch sehr mißtrauischen und vorsichtigen Menschen hat werden lassen.
Ich wollte hier eigentlich eine Antwort darauf finden, warum es besagten Mann so schwer fällt Liebe zuzulassen?! Aber ohne das ihr seine Geschichte, werde ich hier keine Antwort bekommen können. Trotzdem danke an Euch!
Und doch.., er schenkt mir Blumen..., lädt mich zum Essen ein und schreibt mir Briefe.., aber alles in sehr sehr dosiertem Maße 
Gefällt mir