Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM machen Partnerin eifersüchtig

JFM machen Partnerin eifersüchtig

22. Juli 2012 um 20:08 Letzte Antwort: 10. September 2012 um 19:16

Finden es JFM toll ihre Partnerin eifersüchtig zu machen? Meiner weiss das ich eifersüchtig bin und erzählt mir immer noch von tollen Mädels die er gesehen hat, die z.B. in der Sauna neben ihm gesessen . Ich weiss, dass da nichts läuft und er weiss, dass es mir nicht gefällt wenn er mir es erzählt. Warum macht er es trotzdem?

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 2:08

...iiih


tja, nicht alle männer wissen, wie man die göttin in der frau weckt...

ist halt ein bub`..

wünsch dir was

Gefällt mir
3. September 2012 um 18:22

Rücksichtnahme
Ich finde es überhaupt nicht zu viel verlangt, den Partner von den ach so tollen Geschichten mit wem man wo und wann alles könnte, zu verschonen. Das macht man nicht mit jemandem, den man sehr gern hat. Und ja: aufgrund ihres mangelnden Selbstwertgefühls brauchen sie das scheinbar, dass sie sich dran ergötzen können, wenn die Freundin eifersüchtig ist.

Gefällt mir
6. September 2012 um 18:19

Eigentlich...
ganz einfach denke ich

Ich glaube mal das er dich gar nicht Eifersüchtig machen möchte, sondern weil er weiss wie du reagierst, möchte er dir zeigen das er zwar andere tolle Frauen gesehen hat aber er Treu und anständig gewesen ist.

Er möchte eigentlich etwas gutes Bewirken nur wird die arme Jungfrau mal wieder falsch verstanden Geht mir selber auch oft so

Gruss Tino

Gefällt mir
10. September 2012 um 19:16

Immer wieder kurios
Es ist doch immer wieder kurios, wie die Jungfrau sich alles so hinbiegt, wie sie es gerade braucht

Jungfrau selbst setzt ganz einfach voraus, dass du tolle Männer siehst und treu und anständig bleibst - erzählen brauchst du das erst gar nicht, denn dann ist tagelanges Schweigen im Walde vorprogrammiert

Jungfrau selbst setzt sich aber für genau das Verhalten, das er bei dir voraussetzt, selbst einen Glorienschein auf.

Ich denke, es ist eher so, wie ich bereits schrieb: der Jfm ergötzt sich an deiner Eifersucht.

Denn wenn man jemanden liebt und weiss, dass der Partner auf die ein oder andere Verhaltensweise empfindlich reagiert, dann lässt man das einfach. So ist mein gesundes Empfinden. Ich gehe keine Partnerschaft ein, um mich gegenseitig zu ärgern und beim anderen schlechte Gefühle zu verursachen.

Gefällt mir