Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jfm - Meinungen gefragt ???

Jfm - Meinungen gefragt ???

3. November 2008 um 9:29

Habe jetzt am Wochenende meinem Freund eine Entschuldigungsmail gesendet.

Möchte bitte die Meinungen von Jfm hören , wie wirkt es auf euch , bin da so unsicher.






Möchte dich und deine Freundschaft auf keinen Fall irgendwann verlieren , bist mir unheimlich wichtig.

Kann das nur so schlecht ausdrücken , tue mir schwer daran , und wenn , ist es garantiert die falsche Methode.

Bin schon wieder ganz nervös , immer diese Angst in mir , das falsche zu tun.

Mehr lesen

3. November 2008 um 22:00

Du hattest doch vorher schon einen Thread eröffnet....
Wenn du mir das per Mail schreiben würdest, würd ich dir gar nicht antworten. Wenn ich dir so wichtig wäre, dann würdest du es mir persönlich sagen und dich persönlich entschuldigen.
"Persönlich" ist die Deviese.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 13:06
In Antwort auf aulay_12448547

Du hattest doch vorher schon einen Thread eröffnet....
Wenn du mir das per Mail schreiben würdest, würd ich dir gar nicht antworten. Wenn ich dir so wichtig wäre, dann würdest du es mir persönlich sagen und dich persönlich entschuldigen.
"Persönlich" ist die Deviese.

Alles in Ordnung
Er war gestern kurz in meinem Büro , um sich eine Schere zu leihen, nur um mich zu sehen..... gestrahlt wie ein Maikäfer.

Die Schere hätte er leichter in einem anderen Büro holen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam