Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jfm nutzen sie uns aus??

Jfm nutzen sie uns aus??

14. Mai 2009 um 13:20

Mittlerweile denke ich, dass Jfm mit Asz. Löwe eigentlich nur über uns herrschen wollen und uns benutzen wollen, für ihren sexuellen Drang. Geht man nicht auf sie ein, können sie sehr schnell erbost sein, wenn nicht sogar unter der Gürtellinie verletztend sein...alles muss nach ihrem Willen geschehen. Ich dachte bis zu einer bestimmten Zeit, dass Jfm, wenn sie wirklich jemanden mögen nur zurück getapst kommen....aber mittlerweile sehe ich nur ihre Interessen, es hat nichts mit der Person zu tun. Was sehr schade ist.
Was denkt ihr darüber??

Mehr lesen

14. Mai 2009 um 14:49

Ganz im gegenteil
bin ich der überzeugung, dass jfm noch mehr als andere männer den drang habenm ihre traumfrau glücklich zu machen und sich sehr um sie bemühen. wohlbemerkt, diejenigen, die lieben!

wie aber alle anderen männer auch, nutzen sie natürlich die gelegenheit, die sich bietet, wenn sie schnellen, unkomplizierten sex bekommen können.

männer können sex und gefühle sehr oft trennen. das hat nix mit jfm oder ac oder irgendwas zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2009 um 12:59

Hallöchen!
Ich sehe du hast Erfahrungen mit schwierigen ASZENDENTEN LÖWE...Kannst du mir etwa sagen, wie ich mich als Zwilling da durchsetzen kann..oder ihm zeigen kann..Hey so nicht??? Ich weiß es nicht mehr weiter...wenn er bei mir ist..ist er der tollste und liebste mann, den es gibt. Doch per Sms ist er kurz angebunden bzw wenn er seinen Willen nicht bekommt ist er ein gemeines Scheusal. Hatten uns gestern früh gesehn, getroffen..er war himmlich...abends sollte er noch einmal vorbei komm und etwas abholen bzw für mich abgeben...da war er wieder wie ausgewechselt...voll schlechte Laune usw...Weiß nicht..wie ich ihn packen soll bzw ich das wieder verstehn soll...langsam macht es keinen Spaß mehr mich dauernd hinreißen zu lassen... Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 14:13
In Antwort auf lida_12666655

Ganz im gegenteil
bin ich der überzeugung, dass jfm noch mehr als andere männer den drang habenm ihre traumfrau glücklich zu machen und sich sehr um sie bemühen. wohlbemerkt, diejenigen, die lieben!

wie aber alle anderen männer auch, nutzen sie natürlich die gelegenheit, die sich bietet, wenn sie schnellen, unkomplizierten sex bekommen können.

männer können sex und gefühle sehr oft trennen. das hat nix mit jfm oder ac oder irgendwas zu tun.

Meistens Ernst oder nicht?
hmmm... ich kapier allerdings immernoch nicht ob Jungfrauen nun gerne mit dem Partner oder mit einem "anderen" rumspielen, ihn an der nase herumführen, ihn gerne im dunkeln lassen, oder auf gut deutsch gesagt auch gerne mal "Verarschen".

Ich hab nämlich gerade eine bekanntschaft mit einer JFF, bei der ich mit nicht sicher bin.

Aber wenn das Sternzeichen die Eigenschaft hat, das sie es meistens Ernst meint, dann hat das mit der rumspielerei sowieso nichts zutun =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen