Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

JFM - plötzlich kein Interesse mehr?!

Letzte Nachricht: 3. November 2010 um 19:12
N
nieve_12270527
18.10.10 um 0:23

Liebes Forum,

ich hätte gerne mal Eure Meinung zu meiner Geschichte. Und zwar habe ich vor ca. 4 Wochen ein JFM im Internet kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und sind nach etlichen Stunden des Chattens bald zum Telefonieren übergegangen, was dann fast täglich mehrere Stunden stattfand. Schließlich haben wir uns letzten Dienstag zum ersten Mal getroffen und dann Donnerstag nochmal. Beide Treffen war wirklich sehr schön und äußerst amüsant. Ich glaube aber, dass ich ihm vllt etwas zu distanziert rüberkam (bin Waage). Dies hat er zumindest angedeutet. Jetzt ist es so, dass wir nach Donnerstag nur am Samstag per SMS Kontakt hatten, da er mir zum Geburtstag gratuliert hat und mir erzählte, dass er einen Sch...tag gehabt habe, da er seinen Wagen gegen das Wohnmobil der Nachbarn gefahren habe. Darauf habe ich heute morgen geantwortet und auch gefragt, wie es zu diesem "Unfall" gekommen ist. Bisher hat er nicht darauf geantwortet. Kann es also sein, dass er kein Interesse an mir hat?! Wie gesagt, ich hatte bisher schon das Gefühl, dass ich ihm optisch und auch von meiner Art her gut gefalle. Deswegen bin ich etwas irritiert, dass wir kaum bzw. gar keinen Kontakt mehr haben, wo wir vorher jeden Tag SMS geschrieben und telefoniert haben. Über Eure Einschätzung würde ich mich freuen!

Mehr lesen

T
tamino_12872336
18.10.10 um 8:59

Guten Morgen,
ich habe etwas nicht ganz verstanden: er hat Dir Samstag geschrieben, was alles daneben gegangen ist und du hast ihm Sonntag (gestern) erst geantwortet? Richtig? Ansonsten liegt es wohl einfach an seinen Problemen, weisst doch:
JFM + Problem= Rückzug
Oder war noch was anderes?
VG littlebye

Gefällt mir

N
nieve_12270527
18.10.10 um 12:43
In Antwort auf tamino_12872336

Guten Morgen,
ich habe etwas nicht ganz verstanden: er hat Dir Samstag geschrieben, was alles daneben gegangen ist und du hast ihm Sonntag (gestern) erst geantwortet? Richtig? Ansonsten liegt es wohl einfach an seinen Problemen, weisst doch:
JFM + Problem= Rückzug
Oder war noch was anderes?
VG littlebye

Also,
er hat mir Samstagabend geschrieben, gegen 22 Uhr, und ich habe ihm Sonntagmorgen gegen 5 Uhr geantwortet. Meine Geburtstagsfeier war ja in vollem Gange.
Leider weiß ich das nicht mit dem Problem = Rückzug. Aber jetzt, danke!
Ich bin gespannt, ob er sich meldet!

Gefällt mir

Z
zelda_12068091
18.10.10 um 16:04

Hallo Waagefrau,
Ehrlich geschrieben, wenn ich einen Unfall gehabt hätte, wäre es mir dies wesentlich wichtiger in Ordnung zu bringen als mich jetzt irgendwie andauernd mit sms und chatt zu beschäftigen.

mal was anderes liebe waagefrau, warum stellst du es schon nach 4 wochen die frage ob er die interesse verloren hätte? frag ihn doch einfach. weißt du , ich als jff mag einfach klare und direkte konversation, alles was so schwammig rüberkommt , nehme ich auch nicht so ernst oder wichtig.
männer im allgemein sind so, dass sie keinen kopf für die liebe haben, wenn etwas anderes ihre kreise stört. entspanne dich ein wenig, sei nicht so verbissen und lass es einfach etwas lockerheit zu. sehr oft hilft es

lg

Gefällt mir

Anzeige
A
axenia_12717814
18.10.10 um 17:59

Den
gleichen Gedanken hatte ich auch..
Wir Jungfrauen sind schnell beleidigt bzw verunsichert ,wenn da keine Antwort kommt
Schliesslich ging es ihm schlecht..er wollte gerne spüren das du ein Ohr oder Worte für ihn hast,und war sicher auch etwas traurig im ersten Moment das du erst morgens geantwortet hast..
Und ja Rückzug ist wichtig..zudem ist er ein Mann und nicht so multitask veranlagt wie wir Frauen..
da werden Prioritäten gesetzt,,das Wichtigste zuerst und dann mal sehn..der reihe nach abhaken und zur ruhe kommen..
Jungfrauen brauchen das einfach..wieder Ordnung schaffen und wenn der Kopf wieder geordnet ist,dann sind wir wieder bereit für Kommunikation..
Falls er sich im Moment scheisse fühlt,du den Grund mehr oder weniger weisst würde ich ihm im jeden Fall wissen lassen das du für ihn da bist wenn er dich braucht.,da er dir wichtig wäre..Das gibt ihm Sicherheit ,falls er dich noch nicht richtig einordnen kann
Das gleiche würde er auch für dich tun..einfach aus der Freundschaft heraus..
Also bleib locker..er meldet sich ,wenn du ihm wichtig bist-aber keine Fragen stellen nach dem warum nicht melden ..etc..er wird das von alleine machen...
fängst du an zu stressen ohne Grund hat er nicht nur ein Problem sondern zwei und da kommt dann wieder der Rückzug auf unbestimmte Zeit ,wenn du Pech hast...
lg Roa

Gefällt mir

N
nieve_12270527
18.10.10 um 19:51

Danke für die lieben worte!
Finde ich super, dass einem hier sofort geholfen wird!
Ich schwanke nun, was ich tun soll. Am Liebsten würde ich ihm einfach mal ganz locker schreiben und fragen, ob er in naher Zukunft Lust auf ein drittes Treffen hätte. Natürlich würde ich dabei auf seinen Unfall eingehen. Ich weiß ja leider wirklich nicht, wie der gute JFM tickt. Also was meint ihr? Melden oder abwarten?

Gefällt mir

A
axenia_12717814
18.10.10 um 20:03
In Antwort auf nieve_12270527

Ich schwanke nun, was ich tun soll. Am Liebsten würde ich ihm einfach mal ganz locker schreiben und fragen, ob er in naher Zukunft Lust auf ein drittes Treffen hätte. Natürlich würde ich dabei auf seinen Unfall eingehen. Ich weiß ja leider wirklich nicht, wie der gute JFM tickt. Also was meint ihr? Melden oder abwarten?

Menno
Tu es einfach..
Warum so lange warten??
Schreib einfach ob alles ok ist .wie es ihm geht..biete ihm deine Hilfe an,..das du dir Sorgen machst...das wird er mögen...
erwarte nur nicht gleich ein drittes Treffen..dafür könnte er im Moment keinen Kopf haben..aber Kontakt halten ist sicher nicht verkehrt..
und zum Affen machst du dich damit sicher nicht..im Gegenteil....
Gruss Rosa

Gefällt mir

Anzeige
N
nieve_12270527
18.10.10 um 20:08
In Antwort auf axenia_12717814

Menno
Tu es einfach..
Warum so lange warten??
Schreib einfach ob alles ok ist .wie es ihm geht..biete ihm deine Hilfe an,..das du dir Sorgen machst...das wird er mögen...
erwarte nur nicht gleich ein drittes Treffen..dafür könnte er im Moment keinen Kopf haben..aber Kontakt halten ist sicher nicht verkehrt..
Gruss Rosa

Ok
ich werde "es" dann jetzt tun...danke, rosa

Gefällt mir

N
nieve_12270527
18.10.10 um 20:11

Menno
Tu es einfach..
Warum so lange warten??
Gruss Rosa

So,
nun heißt es abwarten und Tee trinken

Gefällt mir

Anzeige
A
axenia_12717814
18.10.10 um 20:29

Ok
ich werde "es" dann jetzt tun...danke, rosa

Immer wieder gerne...
schliesslich war ich als Jungfraufrau 20 Jahre mit nem Waagemann verheiratet
Gruss Rosa

Gefällt mir

T
tamino_12872336
18.10.10 um 21:20

Bin sicher,
wenn du dich nun gemeldet hast,dass das richtig war. besser spät, als nie. und nun helfe ich dir daumendrücken! lg, littlebye

Gefällt mir

Anzeige
N
nieve_12270527
18.10.10 um 22:33

Bin sicher,
wenn du dich nun gemeldet hast,dass das richtig war. besser spät, als nie. und nun helfe ich dir daumendrücken! lg, littlebye

Leute...er hat sich gerade gemeldet
per SMS..weiß noch nicht mal, ob er die Nachricht, die ich ihm im Internet geschrieben habe, überhaupt schon gelesen hat. Crazy. Er hat sehr nett geschrieben, dass er aufgrund des Unfalls ein eher ruhiges WE hatte und mich gefragt, wie mein Sonntag war und wie die Pläne für diese Woche sind. Sweet

Gefällt mir

A
axenia_12717814
18.10.10 um 22:38

per SMS..weiß noch nicht mal, ob er die Nachricht, die ich ihm im Internet geschrieben habe, überhaupt schon gelesen hat. Crazy. Er hat sehr nett geschrieben, dass er aufgrund des Unfalls ein eher ruhiges WE hatte und mich gefragt, wie mein Sonntag war und wie die Pläne für diese Woche sind. Sweet

Na siehste
Alles wird gut....
hoffe das ihr am Wochenende was zusammen unternehmen werdet...
Eventuell kannst du dich ja noch mal so gaaaanz nebenbei dafür entschuldigen ,das du dich erst morgens gemeldet hattest,du aber an ihn gedacht hattest...
Toi toi toi Süsse..
Rosa

Gefällt mir

Anzeige
M
mati_12668780
19.10.10 um 4:24

*an kopf klatsch*

hier: ab sofort gibt ihm 3 Tage Zeit okay? Ist ja nicht wie Luft, die du alle 3 Minuten brauchst

ahja eins noch: SMS und jeglicher schriftlicher austausch machen auf die länge die Beziehung kaputt
und wo ich grad so herrlich am reinreden bin: ich weiss das, weil ichs selbst gemacht hab und weil ichs selbst grad in diesem moment betreibe

kopf hoch, wird schon
so, meinen kopf auch hoch, wird schon

Swaize

Gefällt mir

A
axenia_12717814
19.10.10 um 13:51
In Antwort auf mati_12668780

*an kopf klatsch*

hier: ab sofort gibt ihm 3 Tage Zeit okay? Ist ja nicht wie Luft, die du alle 3 Minuten brauchst

ahja eins noch: SMS und jeglicher schriftlicher austausch machen auf die länge die Beziehung kaputt
und wo ich grad so herrlich am reinreden bin: ich weiss das, weil ichs selbst gemacht hab und weil ichs selbst grad in diesem moment betreibe

kopf hoch, wird schon
so, meinen kopf auch hoch, wird schon

Swaize

Hä???
SMS und jrglicher schriftlicher Austausch machen auf Dauer die Beziehung kaputt..
Ja is klar..da gibt es oft ne Menge Missverständnisse..
Aber hab ich was verpasst...??
Die beiden haben keine Beziehung...die kennen sich erst 4 Wochen und sind nicht mal zusammen..
Und ich sehe das anders..Bin auch ne Jungfrau..und liebe nette SMS in Massen für den Anfang..

Also vergleich nicht deins mit ihrem Kram..,damit bringst du sie nur durcheinander....
lg Rosa

Gefällt mir

Anzeige
M
mati_12668780
19.10.10 um 14:24

Hä???
SMS und jrglicher schriftlicher Austausch machen auf Dauer die Beziehung kaputt..
Die beiden haben keine Beziehung...die kennen sich erst 4 Wochen und sind nicht mal zusammen..
Und ich sehe das anders..Bin auch ne Jungfrau..und liebe nette SMS in Massen für den Anfang..

Also vergleich nicht deins mit ihrem Kram..,damit bringst du sie nur durcheinander....
lg Rosa

Soso

Das heisst du stehst auf Missverständnisse am Anfang?
Die gönn ich dir doch, nur davon hab ich gar nicht gesprochen, sondern von "auf Dauer"

Wenn sie sich fragt, warum er sich nicht meldet und die Sonne aufgeht, wenn ers dann tut, dann haben sie auch eine Beziehung, punkt

Gefällt mir

A
axenia_12717814
19.10.10 um 18:14

Soso

Das heisst du stehst auf Missverständnisse am Anfang?
Die gönn ich dir doch, nur davon hab ich gar nicht gesprochen, sondern von "auf Dauer"

Wenn sie sich fragt, warum er sich nicht meldet und die Sonne aufgeht, wenn ers dann tut, dann haben sie auch eine Beziehung, punkt

Hihihi
nee... Missverständnisse kommen erst immer später beim Smsen ...meine Erfahrung...am Anfang ist jeder doch eher freundlich..unverbindlich und klar an Worten...

Muss mich auch korrigieren..ich meinte SMS in Maaaaaaßen..nicht in Massen...das würde mich auch nerven.
..
Aber ok..wie du meinst ...sie haben eine Beziehung..ähem...eine freundschaftliche..grins
lg Rosa

Gefällt mir

Anzeige
N
nieve_12270527
20.10.10 um 13:56

Hä???

lg Rosa

Soooooooooooooo......
also der JFM steckt momentan in einer Sinn - und Lebenskrise und hat schlechte Laune. Deswegen will er auch erst mal kein Treffen, da er der Meinung ist, dass er ein schlechter Begleiter wäre. Verstehe ich total. Habe ihm natürlich angeboten, dass er sich jederzeit bei mir melden kann, wenn er jemanden zum Reden braucht. Ansonsten soll er sich einfach melden, wenn es ihm besser geht.

Gefällt mir

M
mati_12668780
20.10.10 um 16:01

Soooooooooooooo......
also der JFM steckt momentan in einer Sinn - und Lebenskrise und hat schlechte Laune. Deswegen will er auch erst mal kein Treffen, da er der Meinung ist, dass er ein schlechter Begleiter wäre. Verstehe ich total. Habe ihm natürlich angeboten, dass er sich jederzeit bei mir melden kann, wenn er jemanden zum Reden braucht. Ansonsten soll er sich einfach melden, wenn es ihm besser geht.

Uh..

Zum reden?

Vielleicht hat Rosa doch recht.....freundschatliches Verhältnis.

Gefällt mir

Anzeige
N
nieve_12270527
20.10.10 um 16:54

Uh..

Zum reden?

Vielleicht hat Rosa doch recht.....freundschatliches Verhältnis.

Wieso?
ist es nicht normal, dass man jemanden seinen Beistand anbietet, wenn es demjenigen schlecht geht

Gefällt mir

M
mati_12668780
20.10.10 um 19:51

Wieso?
ist es nicht normal, dass man jemanden seinen Beistand anbietet, wenn es demjenigen schlecht geht

.

Grade von dir könnte er was anderes bekommen als reden. Das Gefühl akzeptiert, gewollt, geliebt zu werden für das, was er ist auch wenn er sich selber in dem Moment nicht als guter Begleiter fühlt.

Gefällt mir

Anzeige
N
nieve_12270527
20.10.10 um 23:30

.

Grade von dir könnte er was anderes bekommen als reden. Das Gefühl akzeptiert, gewollt, geliebt zu werden für das, was er ist auch wenn er sich selber in dem Moment nicht als guter Begleiter fühlt.

theoretisch ja, aber soweit sind wir noch nicht. ich glaube, das käme etwas komisch, wenn ich sowas kommunizieren würde

Gefällt mir

N
nieve_12270527
24.10.10 um 21:41

theoretisch ja, aber soweit sind wir noch nicht. ich glaube, das käme etwas komisch, wenn ich sowas kommunizieren würde

Leute, langsam bin ich etwas gefrustet..
ich glaube, der JFM hat kein wirkliches Interesse an mir. Finde ich schade, denn ich hätte ihn gerne besser kennengelernt. Er meldet sich alle 2-3 Tage per SMS, aber es ist einfach nicht mehr so wie vorher. Und nur SMS ist mir zu blöd auf Dauer. Check ihn einfach nicht

Gefällt mir

Anzeige
N
nieve_12270527
24.10.10 um 22:49

Ja,
das wollte ich sowieso machen. neulich fragte ich ihn, wieso wir kaum noch kontakt haben im vergleich zu vorher. daraufhin bekam ich zur antwort, dass das zweite date etwas anstrengend gewesen sei und wir sehr viel kontakt hatten, sodass es nötig gewesen wäre mal eine pause einzulegen. was er genau damit gemeint hat, konnte er mir nicht wirklich sagen. naja, auf jeden fall wollte er an diesem tag noch vorbeikommen, es gab ein hin und her per sms und letztendlich ist er doch nicht gekommen, weil er angeblich im zug eingeschlafen ist und die station verpasst hat und dann direkrt durch nach hause gefahren ist. freitag hatten wir auch noch kontakt, aber seitdem nicht mehr. dieser rückschritt nervt mich. immer nur kontakt per sms ist auf dauer nicht das, was ich mir vorstelle. deswegen werde ich nun auch kittys ratschlag beherzigen hab ja nix zu verlieren

Gefällt mir

N
nieve_12270527
24.10.10 um 22:58

Habe ihn soeben gefragt,
ob er demnächst Zeit für eine Verabredung hätte und hinzugefügt, dass ich mich freuen würde, falls ja. Mal sehen. Leider denke ich als Waage immer über alles 1000-mal nach anstatt vllt mal zu handeln. Aber diese direkte Art liegt mir einfach nicht. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen

Gefällt mir

Anzeige
N
nieve_12270527
24.10.10 um 23:13

Das wüsste ich auch gerne
kann mich an nichts ungewöhnliches erinnern, was jetzt anders gewesen wäre als bei der ersten verabredung. er meinte nur, dass es eine diskussion um dinge gab, die man normalerweise bei einem zweiten date nicht bespricht. aber diese diskussion hat nach dem date stattgefunden, per telefon. kann mich leider null daran erinnern, weil ich das ein oder andere cider intus hatte donnerstag wollte er dann vorbeikommen und darüber war ich etwas irritiert, weil wir ja nunmal die ganze woche keinen bis kaum kontakt hatten. habe ihm das dann auch gesagt. jo, und daraufhin kam dann der spruch, dass wir zuvor viel kontakt hatten und dass es zitat "nötig" gewesen wäre, mal eine pause einzulegen. fand das natürlich auch nicht super. aber auf nachfrage meinte er, es sei alles ok. als er dann an diesem tag seinen besuch absagte, hab ich weder auf seine sms noch auf seinen anruf reagiert, weil ich schon geschlafen habe. am nächsten tag fragte er dann, ob ich böse sei. tja..sehr komisch alles.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nieve_12270527
24.10.10 um 23:19

kann mich an nichts ungewöhnliches erinnern, was jetzt anders gewesen wäre als bei der ersten verabredung. er meinte nur, dass es eine diskussion um dinge gab, die man normalerweise bei einem zweiten date nicht bespricht. aber diese diskussion hat nach dem date stattgefunden, per telefon. kann mich leider null daran erinnern, weil ich das ein oder andere cider intus hatte donnerstag wollte er dann vorbeikommen und darüber war ich etwas irritiert, weil wir ja nunmal die ganze woche keinen bis kaum kontakt hatten. habe ihm das dann auch gesagt. jo, und daraufhin kam dann der spruch, dass wir zuvor viel kontakt hatten und dass es zitat "nötig" gewesen wäre, mal eine pause einzulegen. fand das natürlich auch nicht super. aber auf nachfrage meinte er, es sei alles ok. als er dann an diesem tag seinen besuch absagte, hab ich weder auf seine sms noch auf seinen anruf reagiert, weil ich schon geschlafen habe. am nächsten tag fragte er dann, ob ich böse sei. tja..sehr komisch alles.

Ach ja,
der kontakt vorher, sprich die telefonate und sms gingen meistens von ihm aus. bin von natur aus kein aufdringlicher mensch. deswegen habe ich mich auch über die aussage, von wegen es sei zuviel gewesen mehr als gewundert. ich denke einfach, der hat keinen bock auf mich. ich wünschte, der würde es einfach sagen mag diese warmhalte-taktik nicht bzw., wenn man eine sache einfach kommentarlos auslaufen lässt. na ja, wenn er auch dieses mal nicht bereit ist für ein treffen bzw ausweicht, wird von meiner seite definitiv nichts mehr kommen. dann investiere ich meine energie lieber anderweitig

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
24.10.10 um 23:28

Ja ja
ich bin gut zu vögeln und auch lieb zu anderen tieren

Gefällt mir

S
sami_12509986
24.10.10 um 23:32

"er meinte nur,
dass es eine diskussion um dinge gab, die man normalerweise bei einem zweiten date nicht bespricht."

Die da wären? Ob du eher schwarze oder rote Reizunterwäsche trägst?
Das klär ich schon bei der ersten Verabredung sonst lohnt sich die zweite erst gar nicht .

Gefällt mir

Anzeige
N
nieve_12270527
24.10.10 um 23:34

Hmm
ich glaube, wenn er mich gerne sehen will, wird ihm daran gelegen sein, einen termin auszumachen. in naher bzw sehr naher zukunft selbstverständlich hab ihm eine klare frage gestellt. und wenn er diese verneint, will er sich auch nicht am 12.12 oder an irgendeinem anderen festegelegten termin mit mir treffen sobald ich antwort habe, werde ich berichten!

Gefällt mir

N
nieve_12270527
24.10.10 um 23:37
In Antwort auf sami_12509986

"er meinte nur,
dass es eine diskussion um dinge gab, die man normalerweise bei einem zweiten date nicht bespricht."

Die da wären? Ob du eher schwarze oder rote Reizunterwäsche trägst?
Das klär ich schon bei der ersten Verabredung sonst lohnt sich die zweite erst gar nicht .

Ganz ehrlich
ich weiß es nicht. könnte theoretisch sein. ich weiß echt nichts mehr aber so wie ich mich kenne, wird es nichts dramatisches gewesen sein.
und natürlich wurde das mit der reizwäsche schon beim ersten date besprochen - wo käme man denn sonst hin

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
25.10.10 um 0:00

Also
meine langen unterhosen sind in olivgrün. so wie sich das für nen bundeswehr standard gehört und schön warm halten die im winter auch.

aha, dann trägst du also feine spitzenwäsche, wäre nur noch die frage der farbe zu klären .

Gefällt mir

S
sami_12509986
25.10.10 um 0:02

Der typ
is ein jfm, der is aus zucker, den kann frau nicht so einfach treten. den muss man liebevoll behandeln und gut zu reden und schön honig ums maul schmieren bis er anbeisst

brutal diese frau

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
25.10.10 um 0:13

Das
müsstest du sie fragen und nicht mich ^^.
Ausserdem hat sie Gärtnerinhände, unter den wächst alles .

Gefällt mir

S
sami_12509986
25.10.10 um 0:14

Man man man
ich scheine auch nur Frauen kennen zu lernen die auf Fesselspiele stehen .
Alle total versaut .

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
25.10.10 um 0:21

Jo
der hängt bei mir im Bad und im Schlafzimmer an der Decke

Gefällt mir

N
nieve_12270527
25.10.10 um 21:43

Update
Der JFM hat sich gemeldet, Zitat: "Denke mal das wir das mit dem Treffen diese Woche schon hinbekommen können - wann hast du Zeit? Wann musst du arbeiten? Ich hätte Mi und Do Zeit."
Ganz ehrlich, hört sich für mich nicht gerade enthusiastisch an. Was meint Ihr? Will, dass er sich mit mir trifft, weil er wirklich Lust dazu hat....aaaach

Gefällt mir

Anzeige
N
nieve_12270527
25.10.10 um 22:04

hab ihm nun den Donnerstag vorgeschlagen. Da habe ich Zeit. Mal sehen - irgendwie bin ich gerade echt unmotiviert. Normalerweise ergreife ich nämlich nicht die Initiative. Naja. Eine Waage brauch viel Bestätigung. Ich glaube Jungfraugeborene auch - kann das sein?

Gefällt mir

N
nieve_12270527
26.10.10 um 14:00

hab ihm nun den Donnerstag vorgeschlagen. Da habe ich Zeit. Mal sehen - irgendwie bin ich gerade echt unmotiviert. Normalerweise ergreife ich nämlich nicht die Initiative. Naja. Eine Waage brauch viel Bestätigung. Ich glaube Jungfraugeborene auch - kann das sein?

Er hat noch nicht für donnerstag zugesagt
...das nervt mich. als ob ich meine zeit nicht anders verbringen könnte. nee nee. noch vor anderthalb wochen hat er innerhalb weniger stunden auf meine sms geantwortet. langsam geht mein optimismus echt flöten

Gefällt mir

Anzeige
T
tamino_12872336
26.10.10 um 20:03

Er hat noch nicht für donnerstag zugesagt
...das nervt mich. als ob ich meine zeit nicht anders verbringen könnte. nee nee. noch vor anderthalb wochen hat er innerhalb weniger stunden auf meine sms geantwortet. langsam geht mein optimismus echt flöten

Son Mist
aber auch. Habt Ihr was spezielles ausgemacht oder nur so unverbindlich? Bitte nicht den Optimismus verlieren! Und nee, Du hattest nichts Besseres vor. Sonst wär ja alles ganz easy.... Kopf hoch! lg, littlebye

Gefällt mir

N
nieve_12270527
26.10.10 um 22:45

Son Mist
aber auch. Habt Ihr was spezielles ausgemacht oder nur so unverbindlich? Bitte nicht den Optimismus verlieren! Und nee, Du hattest nichts Besseres vor. Sonst wär ja alles ganz easy.... Kopf hoch! lg, littlebye

Nee, hatten nichts spezielles ausgemacht
...aber ich fänd`s ganz cool, wenn er den termin am donnerstag bestätigen würde. bis jetzt immer noch nichts. ich kann gr nicht sagen, wie sehr mir das auf die nerven geht...diese ungewissheit ist nicht mein fall

Gefällt mir

Anzeige
T
tamino_12872336
27.10.10 um 12:04

Nee, hatten nichts spezielles ausgemacht
...aber ich fänd`s ganz cool, wenn er den termin am donnerstag bestätigen würde. bis jetzt immer noch nichts. ich kann gr nicht sagen, wie sehr mir das auf die nerven geht...diese ungewissheit ist nicht mein fall

@waage1610 Das
mag doch niemand aushalten...Hast doch da einen JFM und keinen Löwen Wie ist es heute? Ich fürchte, er wird sich erst spontan festlegen wollen, ob er sich überhaupt mit Dir trifft. Warte ab und drängel nicht. Wenn er dann "spontan" Lust hat, dann freu Dich und versuch lieber, bei dem Date näher zu kommen. (Vor. Du interessiert Dich noch so für ihn
Ich denke, er ist noch nicht soweit, dass er sich Dir gegenüber zu einer Zusage verpflichtet fühlt. Warte und hoffe! Ich hoffe mit Dir! Lg littlebye

Gefällt mir

N
nieve_12270527
27.10.10 um 13:01

@waage1610 Das
mag doch niemand aushalten...Hast doch da einen JFM und keinen Löwen Wie ist es heute? Ich fürchte, er wird sich erst spontan festlegen wollen, ob er sich überhaupt mit Dir trifft. Warte ab und drängel nicht. Wenn er dann "spontan" Lust hat, dann freu Dich und versuch lieber, bei dem Date näher zu kommen. (Vor. Du interessiert Dich noch so für ihn
Ich denke, er ist noch nicht soweit, dass er sich Dir gegenüber zu einer Zusage verpflichtet fühlt. Warte und hoffe! Ich hoffe mit Dir! Lg littlebye

Ich weiß nichts neues
..habe gestern mein Handy im Auto meiner Eltern vergessen. Ich guck gleich mal..Hehe

Gefällt mir

Anzeige
T
tamino_12872336
27.10.10 um 14:05

Ich weiß nichts neues
..habe gestern mein Handy im Auto meiner Eltern vergessen. Ich guck gleich mal..Hehe

Wie kannst Du
denn das Handy vergessen,hihi....Das zeugt aber nicht von grossem Interesse*g*. Na dann drück ich mal die Daumen, dass da ein Anruf ist...

Gefällt mir

N
nieve_12270527
27.10.10 um 22:43

Wie kannst Du
denn das Handy vergessen,hihi....Das zeugt aber nicht von grossem Interesse*g*. Na dann drück ich mal die Daumen, dass da ein Anruf ist...

Update2
So, das handy habe ich wieder leider keine nachricht von ihm. jetzt reicht's mir. ich denke, sein verhalten spricht für sich. find's nur schäbig, dass er nicht einfach gesagt hat, dass er sich nicht mehr mit mir treffen möchte. ich hatte am montag donnerstag für ein treffen vorgeschlagen, da er schrieb, dass er mittwoch und donnerstag kann. da bis jetzt keine zusage kam und morgen ja schon donnerstag ist, streiche ich das treffen aus meinem kopf. ungerne. aber bin realistin. tja, shit happens

Gefällt mir

Anzeige
T
tamino_12872336
28.10.10 um 19:54

Update2
So, das handy habe ich wieder leider keine nachricht von ihm. jetzt reicht's mir. ich denke, sein verhalten spricht für sich. find's nur schäbig, dass er nicht einfach gesagt hat, dass er sich nicht mehr mit mir treffen möchte. ich hatte am montag donnerstag für ein treffen vorgeschlagen, da er schrieb, dass er mittwoch und donnerstag kann. da bis jetzt keine zusage kam und morgen ja schon donnerstag ist, streiche ich das treffen aus meinem kopf. ungerne. aber bin realistin. tja, shit happens

NUN ist der 28.- Donnerstag rum!
Gibts noch was zu berichten? Oder schaffst Du den Absprung? Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute! Und meld Dich, falls es was Neues gibt!
lG littlebye

Gefällt mir

N
nieve_12270527
28.10.10 um 20:12

NUN ist der 28.- Donnerstag rum!
Gibts noch was zu berichten? Oder schaffst Du den Absprung? Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute! Und meld Dich, falls es was Neues gibt!
lG littlebye

Hallöchen
nee, gibt nichts zu berichten. der gute hat sich nimmer gemeldet. also ist dieses kapitel nun abgeschlossen. danke für all eure bemühungen und ratschlage. das war sehr lieb

Gefällt mir

Anzeige
N
nieve_12270527
03.11.10 um 11:52

Hallöchen
nee, gibt nichts zu berichten. der gute hat sich nimmer gemeldet. also ist dieses kapitel nun abgeschlossen. danke für all eure bemühungen und ratschlage. das war sehr lieb

Der JFM hat sich wieder gemeldet
..hallo ihr Lieben! Gestern Abend hat er sich tatsächlich gemeldet, nach über einer Woche, wo wir keinen Kontakt hatten. Hat so geschrieben, als ob nichts wäre..habe ihm dann erstmal verklickert, dass ich es sehr unhöflich fand, wie er mich letzte Woche versetzt hat. Nun ja, er meinte, dass es ihm leid täte, wenn das so rübergekommen wäre. er wollte mich nicht versetzen. er wollte mich eigentlich diese woche nach einem treffen fragen, weil es ihm nun besser geht. er könne aber verstehen, wenn ich jetzt keine lust mehr hätte bzw. erstmal überlegen wolle.
Also ich denke, dass ihm langweilig war und er sich deshalb gemeldet hat. was meint ihr?

Gefällt mir

T
tamino_12872336
03.11.10 um 13:17

Der JFM hat sich wieder gemeldet
..hallo ihr Lieben! Gestern Abend hat er sich tatsächlich gemeldet, nach über einer Woche, wo wir keinen Kontakt hatten. Hat so geschrieben, als ob nichts wäre..habe ihm dann erstmal verklickert, dass ich es sehr unhöflich fand, wie er mich letzte Woche versetzt hat. Nun ja, er meinte, dass es ihm leid täte, wenn das so rübergekommen wäre. er wollte mich nicht versetzen. er wollte mich eigentlich diese woche nach einem treffen fragen, weil es ihm nun besser geht. er könne aber verstehen, wenn ich jetzt keine lust mehr hätte bzw. erstmal überlegen wolle.
Also ich denke, dass ihm langweilig war und er sich deshalb gemeldet hat. was meint ihr?

Na was heisst..
..langweilig ? Ich würde eher sagen, er hat wieder etwas mehr Luft. Für ihn ist die Geschichte noch total unverbindlich. Er hat ja gesagt, dass es ihm leid tut. Sicher hat er das letzte Woche schon gewusst, wollte sich aber da nicht mit Dir auseinandersetzen. Ich denke mal, hier ist Diplomatie gefragt. Musst nun überlegen, ob Du ihn treffen willst, oder aus verletztem Stolz lieber absagst. Er hat ja gesagt, dass er das verstehen würde. Also, es gibt keine Unklarheiten. Du kannst ihm nur näher kommen, wenn Du ihn triffst. Er wird sich derzeit von Dir nicht "erziehen" lassen, weil er (noch) nicht genug Sehnsucht verspürt. Ist nur meine Meinung.
Überleg, was Du willst und entscheide dann! Lg littlebye

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
03.11.10 um 14:08

Na was heisst..
..langweilig ? Ich würde eher sagen, er hat wieder etwas mehr Luft. Für ihn ist die Geschichte noch total unverbindlich. Er hat ja gesagt, dass es ihm leid tut. Sicher hat er das letzte Woche schon gewusst, wollte sich aber da nicht mit Dir auseinandersetzen. Ich denke mal, hier ist Diplomatie gefragt. Musst nun überlegen, ob Du ihn treffen willst, oder aus verletztem Stolz lieber absagst. Er hat ja gesagt, dass er das verstehen würde. Also, es gibt keine Unklarheiten. Du kannst ihm nur näher kommen, wenn Du ihn triffst. Er wird sich derzeit von Dir nicht "erziehen" lassen, weil er (noch) nicht genug Sehnsucht verspürt. Ist nur meine Meinung.
Überleg, was Du willst und entscheide dann! Lg littlebye

Er wird sich derzeit von Dir nicht "erziehen" lassen, weil er (noch) nicht genug Sehnsucht verspürt.

Was das denn für ne Einstellung?

derzeit

noch nicht

genug Sehnsucht

und dann auch noch erziehen?

Wenn meine Sehnsucht derart groß werden sollte das es eine Frau schafft mich zu erziehen, dann sollte ich nicht nur den ersten Rückwärtsgang einlegen, sondern gleich den fünften und auf dem Hacken kehrt machen. Zudem wenn eine Frau meint einen Mann (noch) erziehen zu müssen, würde ich mich erst recht in Zukunft von ihr fern halten.

Es ist weder meine Aufgabe noch mein Recht, jemand anderen (umzu)erziehen.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt... dann verändert sich nicht der Teufel... der Teufel verändert dich!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige