Huhu,
Ich (SKF) habe mich vor über zwei Jahren mal mit einem JFM getroffen, den ich über paar Ecken kennengelernt hatte.
An diesem Abend hatte ich eigentlich nicht viel Zeit, er beharrte jedoch darauf mich sehen zu wollen und so plauderten wir ein wenig vor meiner Haustüre.
Er schrieb daraufhin sehr oft und bat mehrfach um erneute Treffen. Aus verschiedenen Gründen kam jedoch kein weiteres mehr zustande (ich keine Zeit, er keine Zeit). Meistens musste ich jedoch abwinken . Nun gut, dass lies er sich eine Weile gefallen, mehrere Monate mit sporadischem Kontakt irgendwann nur noch, bis letztendlich Funkstille herrschte.
Dazu muss ich sagen, dass ich mit der Zeit auch irgendwie das Interesse verlor, denn man kennt sich kaum, das Schreiben scheint ihm nicht zu liegen und naja, so passierte was passieren musste.
Bis zum letzten Sommer, da gab es nochmal ne kurze Nacht und dann wieder vor ein paar Monaten (ca 3-4 mittlerweile).
Er ist hartnäckiger, aber auch irgendwie plumper geworden. Wollte er damals ins Kino oder spazieren, fragt er nun im Abstand von 1-3 Tagen (seit Monaten !), ob ich bei ihm schlafen wolle ?!
Selbstverständlich winke ich regelmäßig ab, hin und wieder machen wir Späßchen. Und ich frage auch immer wieder nach seiner Intention. Laut ihm möchte er kuscheln (???) und findet mich unheimlich attraktiv. Sex würde er zwar nicht ausschließen, aber darum ginge es ihm nicht. Er wolle nur unbedingt dass ich bei ihm schlafe. Aaaahja.
Außerdem sagte er würde so lange nachhaken, bis ich ja sage....
Hm. Ich bin irritiert. Er ist wirklich ein attraktives Kerlchen und hat einiges an sich, dass mir imponiert. Aber dieses bei ihm schlafen sollen schreckt mich mega ab.
Er antwortet auch auf meine Fragen, geht aber dennoch kaum spezifisch drauf ein, so wie ich es als SK gerne hätte.
Ich muss sagen, dass es schon meine Neugierde etwas weckt. Aber ist der JFM wirklich so hartnäckig wenn es um Sex geht ? Oder worum geht es ? Über Jahre ?
Würde mich über objektive Meinungen sehr freuen !