Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM sammelt Körbe

JFM sammelt Körbe

14. April 2015 um 23:53 Letzte Antwort: 16. April 2015 um 9:15

Huhu,

Ich (SKF) habe mich vor über zwei Jahren mal mit einem JFM getroffen, den ich über paar Ecken kennengelernt hatte.
An diesem Abend hatte ich eigentlich nicht viel Zeit, er beharrte jedoch darauf mich sehen zu wollen und so plauderten wir ein wenig vor meiner Haustüre.

Er schrieb daraufhin sehr oft und bat mehrfach um erneute Treffen. Aus verschiedenen Gründen kam jedoch kein weiteres mehr zustande (ich keine Zeit, er keine Zeit). Meistens musste ich jedoch abwinken . Nun gut, dass lies er sich eine Weile gefallen, mehrere Monate mit sporadischem Kontakt irgendwann nur noch, bis letztendlich Funkstille herrschte.

Dazu muss ich sagen, dass ich mit der Zeit auch irgendwie das Interesse verlor, denn man kennt sich kaum, das Schreiben scheint ihm nicht zu liegen und naja, so passierte was passieren musste.

Bis zum letzten Sommer, da gab es nochmal ne kurze Nacht und dann wieder vor ein paar Monaten (ca 3-4 mittlerweile).

Er ist hartnäckiger, aber auch irgendwie plumper geworden. Wollte er damals ins Kino oder spazieren, fragt er nun im Abstand von 1-3 Tagen (seit Monaten !), ob ich bei ihm schlafen wolle ?!

Selbstverständlich winke ich regelmäßig ab, hin und wieder machen wir Späßchen. Und ich frage auch immer wieder nach seiner Intention. Laut ihm möchte er kuscheln (???) und findet mich unheimlich attraktiv. Sex würde er zwar nicht ausschließen, aber darum ginge es ihm nicht. Er wolle nur unbedingt dass ich bei ihm schlafe. Aaaahja.

Außerdem sagte er würde so lange nachhaken, bis ich ja sage....

Hm. Ich bin irritiert. Er ist wirklich ein attraktives Kerlchen und hat einiges an sich, dass mir imponiert. Aber dieses bei ihm schlafen sollen schreckt mich mega ab.

Er antwortet auch auf meine Fragen, geht aber dennoch kaum spezifisch drauf ein, so wie ich es als SK gerne hätte.

Ich muss sagen, dass es schon meine Neugierde etwas weckt. Aber ist der JFM wirklich so hartnäckig wenn es um Sex geht ? Oder worum geht es ? Über Jahre ?

Würde mich über objektive Meinungen sehr freuen !

Mehr lesen

16. April 2015 um 9:15

Untypisch JFM
Das Verhalten des JFM, das du schilderst ist meiner Meinung nach völlig untypisch für diese Spezies!!?
Ich bin selber ein JFF und habe so meine Probleme mit einem JFM, aber ich halte es für ausgeschlossen, dass er nur an Sex interessiert ist.
1. Sind JF allgemein so gut wie nie nur an Sex interessiert und 2. brauchen wir die Aufforderung, Sicherheit und das offene Interesse unseres Gegenübers bevor wir weitere Schritte einleiten , weil unsere Angst zu groß ist abgewiesen zu werden!
Dass er nicht spezifisch auf Fragen deinerseits eingeht kann eine Art Schutz sein, wir öffnen uns nur sehr langsam und brauchen auch hier Vertrauen und Sicherheit.

Dass er sich wünscht, dass du bei ihm übernachtest ist ein großes Ding, wir lassen niemanden, für den wir nichts empfinden, dem wir nicht vertrauen oder sehr gut kennen in unsere "Burg"!
Alles Gute für dich/euch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers