Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM schnell beleidigt?

JFM schnell beleidigt?

19. Dezember 2011 um 12:31 Letzte Antwort: 20. Dezember 2011 um 7:50

Sind JFM schnell beleidigt und wie lange sind sie es dann?Würde mich mal interessieren!Hab nämlich einen Bekannten der jetzt schon 4-5 Wochen nicht mehr mit mir spricht nach einer in meinen Augen kleinen Auseinandersetzung.Aber sms schreiben tut er noch!Verstehe ihn irgentwie nicht!Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 7:50

JFM
hab erfahren das ich ihm wohl auf die nerven gehe.Dann hab ich ihm eine sms geschickt das ich mir echt verschaukelt vorkomme und wenn er ein Problem mit mir hat könne er das sagen.Daraufhin kam nur er hätte keins und was er falsch gemacht habe.hab ihm dann das geschrieben und jetzt ist Funkstille !er tut so als kenne er mich nicht obwohl wir meiner Meinung nach schon gut miteinander konnten.Hab noch ein paar mal versucht mit ihm zu reden aber er will nicht.Ach ja ich bin verheiratet und er ist Single vielleicht hat es ja damit was zu tun.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook