Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

JfM treffen oder nicht...??????

Letzte Nachricht: 27. Mai 2007 um 17:31
L
laili_12840133
26.05.07 um 19:53

Hallo

hirne seit Tagen rum, ob ich meinen JfM sagen soll, dass ich in seiner Nähe bin nächstes Wochenende. Wir wohnen 250Km voneinander entfernt und am Samstag wäre ich 30Km von ihm weg. Ich weiss nicht, was ich machen soll und ob es gut ist. Möchte ihm nicht hinterher laufen, aber so eine Chance verpassen mag ich auch nicht. Würde mich blöd fühlen wenn ich ihm nichts sagen würd *seufz*. Er hat mich um Zeit gebeten und wir hatten seit drei monaten keinen Kontakt. Was soll ich dann sagen? Bin Samstag da und will dich sehen oder eine Einladung zum Eis essen????
Warum muss alles so kompliziert sein
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Liebe Grüsse
Sonja

Mehr lesen

N
naila_12520017
27.05.07 um 0:13

Also ....
...ich sehe das Problem an der Sache nicht so wirklich!???
Warum solltest du es ihm denn nicht erzählen!?
Ich denke du solltest es "erwähnen" und ihn den nächsten Schritt machen lassen......wenn er die Chance nicht verpassen will wird er schon darauf eingehen kann ich mir vorstellen.

lg,A.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alivia_618114
27.05.07 um 17:31

Was hast Du zu verlieren?
Sag einfach, daß Du in der Nähe bist und ihn gerne sehen würdest. Mehr als nein sagen kann er doch schließlich nicht.

LG Schauig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige