Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM: typisches Verhalten?

JFM: typisches Verhalten?

15. November 2011 um 12:59

Hallo liebe JFM, oder "erfahrene mit diesen..",

ich habe vor 3 Wochen beim Weggehen einen Mann kennengelernt, wir haben uns sehr gut verstanden, sehr viel über unser Leben ausgetauscht. Beide schon im Ausland gelebt (warum rückkehr usw.) also nicht nur oberflächlich.
er hat mir da auch gesagt, dass er froh ist, doch mit den freunden mitgegangen zu sein, er wollte nämlich zu hause bleiben und so hätten wir uns nicht kennengelernt.
am nächsten tag hab ich abends festgestellt, dass mich diese jfm interessiert und ich ihn kennenlernen möchte. da wir aber keine nummern ausgetauscht hatten, war ich zuerst ratlos.
habe ihn dann im internet gefunden und ihm eine kurze mail geschickt. 2 tage später kam antwort, dass er sich sicher meldet wird und sich freut. er habe zu spät gemerkt, dass er keine nummer von mir hat. ..
wir hatten dann sicher jeden tag bis 2. tag kontakt via mail und sms. ich habe mich meistens gemeldet und bekam immer liebe antworten. versuchte auch mich lieb zu trösten, wenn er keine zeit für treffen hat (beruflich) aber es sich bemühen wird.
letzte woche als ich meinte es ist schade, aber ich verstehs, kam dann am nächsten tag: er hat sich verletzt und brauche tipps von mir usw. .. nach langem hin und her geschreibe, hat er dann gemeint er komme zu mir am nächsten abend.
gekommen ist er über püntklich, es war sehr schön, er hat sich wohl gefühlt, wir haben sehr viele ähnlichkeiten festgestellt usw. .. er hat mich sehr viel beobachtet, die ganze zeit versucht mich zu berühren od. zu beschützen (gruselfilm im tv) und die initiative ergriffen und mich geküsst!
was ich nicht verstehe ist: sobald ich mich melde, bekomme ich eine antwort, von ihm selber kommt aber nichts...
ist das ein "normales" jfm-verhalten?? bin ich ihm emotional nahe gekommen? muss er erst analysieren?? Desinteress kann ich ihm ja nicht vorwerfen,
weil er fragt mich dann schon sehr persönliche sachen und erzählt auch aus seinem leben... aber ich muss mich immer zuerst melden, will ihn aber auch nicht nerven damit!

für tipps, wie man mit jfm umgeht wär ich dankbar, weil mittlerweile hab ich doch schmetterlinge im bauch und möchte ihn näher kennenlernen.

Mehr lesen

15. November 2011 um 18:43

Danke!
Danke kitty, wenn ich gefühle für einen mann entwickle, kann ich kaum mehr klar denken und ich vertraue meinem bauchgefühl nicht mehr so wie sonst es sagt mir momentan eh: alles gut - gib euch zeit!! langsam angehen!
ich würd mir halt wünschen er meldet sich, damit ich nicht aufdringlich wirke, od hinterher laufend...
stimmt du hast ja recht, er antwortet wirklich fast immer.
ich hab ihn halt gestern zum essen eingeladen für heut od morgen, und es kam keine antwort das hat mich dann bisserl verwirrt war das jetzt too much.. vielleicht war es aber auch blöd formuliert von mir! ( magst du die tage zum essen bei mir vorbeikommen, zb morgen mittag) is wohl eher zu undeutlich und kühl ??? aber ich weiss, dass er ab donnerstag für 4 tage im ausland ist, beruflich.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 20:46

Danke Soraya!
soraya: ich werd mir mühe geben und mich einige tage nicht melden, aber es fällt mir sehr schwer
am donnerstag fährt er für 4 tage ins ausland, und ich wollt ihn halt nochmal sehen vorher...
weisst du. letzte woche kam die idee sich zu treffen, ganz spontan von ihm, also ich merke ja, dass interesse an mir da ist. jedoch bin ich ungeduldig und möchte zu schnell wissen was sache ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 21:29

Never
change a running system. Wenn es läuft dann läuft es.
Auf Abstand zu gehen, nur um sich beweisen zu lassen das der Typ ein "Interesse" hat, ist für mich Kindergartenspiele.
Ich hatte für mich angenommen gehabt aus diesem Alter bist du bereits raus.
Wenn du eine Garantie willst, dann kauf die nen Toaster.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 21:51

Keine garantie,
nein, garantie gibt es keine! das weiss ich!
es geht mir eher darum, dass ich auch den mann nicht vergraulen möchte!! weil ich mich eben alle tage mal melde und ihm zeigen möchte, dass ich interesse habe. und bis montag mittag hat es ja auch funkioniert.

als ich ihm dann am montag noch mit einer essenseinladung antwortete, reagierte er nicht und heute auch nicht auf meine "gute reise" wünsche, jetzt bin ich schon etwas verunsichert (vielleicht geht es ihm dann doch zu schnell) ich hoffe, es mir nicht verbockt zu haben... nun ja, jetzt ist er ja mal bis montag im ausland.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 22:35

Hast
Recht!!
ich sollte mich wirklich nicht die ganze zeit fragen, warum er nicht geantwortet hat... macht einen nur verrückt und man malt sich die schlimmsten dinge aus!
stress hat er im moment, ja. sein hauptberuf hat er verloren und versucht gerade neuen vertrag abzuschliessen. er sagte mir, dass es am anfang sehr schwer war und er abends allein zu hause gesessen ist, jetzt gehts schon besser, da er einige telefonate hatte... aber das kann ja schon wieder anders sein.. er jobt nebenbei als trainer und eherenamtlich. .. ist sicher nicht einfach.
und ich habe ihn gebeten, mir morgen für vorstellungsgespräch die daumen zu drücken! war vielleicht nicht gerade die schlauste idee von mir, in seiner situation.

vielleicht bekommt er ja den kopf frei mit seinen kollegen im trainingslager!!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 20:51

Wie weiter?
Ich habe jetzt seit montag 14.11. keine Nachricht von ihm bekommen. Ich weiss, dass er seit diesen dienstag wieder im land ist. Habe ihm heute nach einer woche funkstille meinerseits, nur eine schöne restwoche gewünscht und hoffe es geht ihm gut.
Keine reaktion darauf.

Sein verhalten verwirrt mich! Von kontakt und treffen auf null...???

Wie soll ich mich weiter verhalten? Auch nicht mehr melden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 22:44
In Antwort auf linsay_12752983

Wie weiter?
Ich habe jetzt seit montag 14.11. keine Nachricht von ihm bekommen. Ich weiss, dass er seit diesen dienstag wieder im land ist. Habe ihm heute nach einer woche funkstille meinerseits, nur eine schöne restwoche gewünscht und hoffe es geht ihm gut.
Keine reaktion darauf.

Sein verhalten verwirrt mich! Von kontakt und treffen auf null...???

Wie soll ich mich weiter verhalten? Auch nicht mehr melden?


Jepp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 13:06
In Antwort auf linsay_12752983

Wie weiter?
Ich habe jetzt seit montag 14.11. keine Nachricht von ihm bekommen. Ich weiss, dass er seit diesen dienstag wieder im land ist. Habe ihm heute nach einer woche funkstille meinerseits, nur eine schöne restwoche gewünscht und hoffe es geht ihm gut.
Keine reaktion darauf.

Sein verhalten verwirrt mich! Von kontakt und treffen auf null...???

Wie soll ich mich weiter verhalten? Auch nicht mehr melden?

Selbstverliebt
ich kenne da welche (10 jahre gastro,da lernt man viele kennen) die sind so selbstverliebt die suchen sich nur jemanden um sie zu begeistern damit sie hinterherkriecht, das stärkt das ego und gut ist dann erstmal. bedenke das die gespielte liebe viel überzeugender ist als die echte liebe und nicht jedes wort von dir kann falsch sein und auch nicht der zeitpunkt, das ist schon seeeeehr übertrieben und da sieht man auch wie tief du schon drinnen steckst, leider. würdest du etwa so herzlos jemanden nichtmal was zu antworten ich denke nicht also hör auf dir die schuld für sein verhalten zu geben. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 17:37
In Antwort auf ghadir_12260799

Selbstverliebt
ich kenne da welche (10 jahre gastro,da lernt man viele kennen) die sind so selbstverliebt die suchen sich nur jemanden um sie zu begeistern damit sie hinterherkriecht, das stärkt das ego und gut ist dann erstmal. bedenke das die gespielte liebe viel überzeugender ist als die echte liebe und nicht jedes wort von dir kann falsch sein und auch nicht der zeitpunkt, das ist schon seeeeehr übertrieben und da sieht man auch wie tief du schon drinnen steckst, leider. würdest du etwa so herzlos jemanden nichtmal was zu antworten ich denke nicht also hör auf dir die schuld für sein verhalten zu geben. lg

Ich glaube nicht,
dass,die JF so die Player sind, wie Du sie gerade hier beschreibst!
Hast Du tatsächlich diese Erfahrung gemacht? Das überrascht mich jetzt ein wenig, ehrlich gesagt
Mich würde interessieren, welches SZ Du hast, sodass Du sie so siehst?

Ich kenne die JF nämlich komplett anders!
JF sind, trotz Ihrer immer wieder nachgesagten Berechenbarkeit und Perfektionsliebe trotz allem sehr emotionale herzliche Wesen, gerade, wenn es um die Liebe geht.
Nicht gerade so die Draufgänger, wie manch andere SZ-Männer es "angeblich" sind. ( ich schreibe "angeblich", da ich der Meinung bin, wenn ein Mann wirkliches Interesse hat emotional, dann ist das SZ-Gedudel eh erst mal egal und da kann jeder doch auch so vorher bekannte Adonis schon mal ganz schnell vom Macho zum Superhelden mutieren, so jetzt mal salopp gesagt )

Das, was Du da beschreibst kenne ich eher von Männern, die sich ihrer Männlichkeit nicht ganz so sicher sind, egal welches SZ erstmal.....Vielleicht daher gastro?

Wobei ich Dir zum Rest des Beitrags vollkommen Recht gebe! Es ist herzlos und vollends unhöflich, noch nichtens einmals zu antworten, wenn man ja angeblich "befreundet" ist.
Aber auch leider ein eindeutiges Indiz für Nichtinteresse.

Also auch von mir den Tip an die TE, bitte melde Dich nicht mehr bei ihm!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 18:10

Danke Euch!
Ja, also ich habe weiterhin nichts von ihm gehört und mich auch nicht mehr gemeldet!


Also Interesse an jmd. sieht anders aus!!
Zur Frage meines Sternzeichens: ich bin Stier AC: Jungfrau.

Ich danke euch für eure antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 22:59
In Antwort auf janet_12704215

Ich glaube nicht,
dass,die JF so die Player sind, wie Du sie gerade hier beschreibst!
Hast Du tatsächlich diese Erfahrung gemacht? Das überrascht mich jetzt ein wenig, ehrlich gesagt
Mich würde interessieren, welches SZ Du hast, sodass Du sie so siehst?

Ich kenne die JF nämlich komplett anders!
JF sind, trotz Ihrer immer wieder nachgesagten Berechenbarkeit und Perfektionsliebe trotz allem sehr emotionale herzliche Wesen, gerade, wenn es um die Liebe geht.
Nicht gerade so die Draufgänger, wie manch andere SZ-Männer es "angeblich" sind. ( ich schreibe "angeblich", da ich der Meinung bin, wenn ein Mann wirkliches Interesse hat emotional, dann ist das SZ-Gedudel eh erst mal egal und da kann jeder doch auch so vorher bekannte Adonis schon mal ganz schnell vom Macho zum Superhelden mutieren, so jetzt mal salopp gesagt )

Das, was Du da beschreibst kenne ich eher von Männern, die sich ihrer Männlichkeit nicht ganz so sicher sind, egal welches SZ erstmal.....Vielleicht daher gastro?

Wobei ich Dir zum Rest des Beitrags vollkommen Recht gebe! Es ist herzlos und vollends unhöflich, noch nichtens einmals zu antworten, wenn man ja angeblich "befreundet" ist.
Aber auch leider ein eindeutiges Indiz für Nichtinteresse.

Also auch von mir den Tip an die TE, bitte melde Dich nicht mehr bei ihm!!!!!!!!!!

Ob das am Sternzeichen liegt, keine Ahnung...
aber ich kenne einige unter dem Sternbild JF als Player...vor allem solche, die nach Aussen sehr cool und unzugänglich tun.
Meine Tante, zu der ich aus gutem Grund kein Kontakt habe, ist 50+, und ist eine Schauspielerin, mein Gott, sogar ich falle drauf rein. Sie kann lügen, und solche verbreiten, und ihre Weste bleibt rein.
Sie hat immer wieder versucht den Kontakt zwischen meiner Cousine und mir kaputt zu machen, sie legte einfach auf (Ausland) oder verhinderte das meine Post ankommt. Bis wir dann eben per Internet kommunizierten, da zog sie den kürzeren. Ich konnte ihr aber nicht sauer sein. Sie war ein Psycho-Wrack...unbehandelter.

Es wäre aber, wie ich finde, schade, wenn ich jetzt, weil ich so eine Tante habe und meinen Ex, der auch nicht ganz dicht war und noch ein paar andere, die ich kannte, über einen Kamm zu scheren, nur weil sie Jungfrauen sind.

Es gibt solche und solche, wie unter jedem Sternzeichen.

Und das er sich nicht meldet, so kenne ich es von diesen Spezies, dann wenn sie in irgendwelchen Lösungen stecken, oder in unlösbaren Umständen, dabei würde ich sagen - je nach Alter.
Und ja dein Tipp an die TE würde ich auch abgeben; einfach nicht mehr melden, oder auf ein Melden seinerseits nicht warten.
Scheinbar will er sich nicht festlegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 22:37

Leider, ja
liebe sbrandh, nicht traurig sein - es ist typisch für uns
ich selbst bin zwar eine jungfrau-frau habe aber das selbe leiden. Du kannst dir also das fiasko vorstellen, das ich hatte als ich mit einem jungfraumann zusammen war *ggggg*
absolut spannend, hat oft wirklich mehrere tage gedauert, bis sich endlich einer (zumeist doch er) ein herz gefasst hat und sich doch gemeldet hat.

naja, so sind wir nun mal. wir sind einfach keine romantiker oder vieltelefonierer. von uns kannst du eher die "ketchup ist leer" sms erwarten. (heißt wir melden uns, wenn wir einen grund sehen). dafür entschädigen wir dann aber auch ab und an mal mit einer so heißen, innigen, liebevollen sms, dass du es kaum fassen kannst und dir die kinnlade herunter hängt.

allerdings, eine jungfrau distanziert sich stets höflich aber schnell (heißt du merkst es kaum, aber er kühlt ab). sollte es also immer nur mehr ausreden geben, warum er dich gerade nicht sehen kann oder er aufhören dich anzufassen (von sich aus!) ist das ein beweis, dass er dir entgleitet. hier ist jungfraumann jedoch genausoleicht zu bestechen wie die jungfraudame - mit ihrem intellekt. frag ihn über seine meinung zu einem kniffelligen thema (nichts banales, einfaches, beschäftige sein hirn, fordere ihn heraus). sieh ihn mit großen augen an und ein schönes komplime "woher du das wieder weißt" oder "wie du das nun wieder geschafft hast" ziehen immer (wenn man es nicht zu kitschig bringt, jungfrauen sind skeptisch).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 22:49

Ohh tut mir leid
hatte hier einen hänger und konte nicht sehen, dass du bereits geschrieben hast, dass er sich nicht mehr gemeldet hat.

tut mir leid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram