Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM und seine Macken

JFM und seine Macken

14. November 2015 um 20:06

Also, ich habe Anfang des Jahres meinen Job gewechselt. Ich arbeite in einem kleinen Laden mit 5 Angestellten und 2 Aushilfen.
Ich habe mich mit meinem neuen Arbeitskollegen schnell angefreundet, besonders mit einem, wir sind sehr oft zusammen ausgegangen, Kino, Essen, Museen, etc. Ich hatte eigentlich kein Interesse an ihm, immer öfter kamen solche kleinen Sprüche wie gut ich heute aussah, etc. über SMS nie persönlich. Zum Anfang war mir das eher unangenehm da ich ihn nur als Freund sah.
Ich weiß nicht genau wann aber es ist passiert ich habe mich verliebt und bin darauf eingegangen. Genau zu diesem Zeitpunkt hat sich aber unser Verhältnis geändert. Das ist jetzt ca. 2 Monate her.
Wir machen noch recht selten etwas zusammen, meist nur auf mein Drängen hin. Wenn wir allerdings zusammen sind ist als wäre dies das normalste auf der Welt. Er sagt ich tue ihm gut und das er mich mag.
Warum kann er sich dann nicht mal melden, von ihm kommen auch keine netten SMSen mehr, nichts, bzw. ganz selten.
Wenn ich ihn frage ob wir dieses oder jenes gemeinsam machen kommt auch immer erst die Antwort, muss ich schauen, weiß ich noch nicht, vielleicht, ....
Soll wirklich ich immer die initiative ergreifen? Ihm Zeit geben? Ist es so das JFM erst Vollgas geben und sich dann erstmal wieder zurück ziehen? Oder hat er einfach das Interesse verloren? Und nein wenn wir uns sehen geht es nicht nur um Sex, aber sehr viel Nähe.
Klar es gibt ein paar kleine Probleme, wir arbeiten zusammen, und er ist gerade mitten in der Scheidung (aber da sind keine Gefühle mehr mit im Spiel) mit Kindern, (7 und 13).
Er ist 39 und ich bin 37.

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen