Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

JFM und seine widersprüchliche Art

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2012 um 17:24
O
ophrah_12491270
02.12.12 um 14:01

Hallo,

ich möchte nach Bayern ziehen und finde das Verhalten von Herrn JFM sehr merkwürdig und zwar,weil er sich andauernd widerspricht,
was mein Umzug betrifft.Einerseits sagt er,was soll ich denn hier ohne Dich machen und wer kocht für mich und bei wem soll ich denn dann Kaffee trinken,etc.Andererseits das krasse Gegenteil,dann hau doch ab,wenn Du es für das Richtige hältst.Und ganz genau so merkwürdig
ist er auch drauf,wenn es um das Thema LIEBE geht,er gibt mir das
Gefühl mich über alles zu lieben und macht mir viele Geschenke und
dann zieht er sich mal für eine Woche komplett zurück und ich weiß
nicht,woran ich bei ihm bin.Er baggert mich auch ständig an,obwohl er
behauptet,dass er mich nicht liebt und ich glaube,dass er sich selbst
belügt-warum auch immer?Mir ist klar,dass er viele schlechte
Erfahrungen mit Frauen gemacht hat,aber da kann ich doch nichts für,oder?Er denkt,dass ich ihn mit dem Umzug ärgern will,aber
das ist blödsinn,ich habe meine Gründe dafür und habe es ihm
deutlich klar gemacht.Er sagt,dass er mich sehr vermissen wird
und dass,obwohl er mich nicht liebt?Ich werde aus ihm einfach nicht
schlau und weiß nicht,wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.Was sagt ihr dazu und wie soll ich am besten agieren?Ich will mir das alles
nicht schön reden,aber Fakt ist,dass sein Verhalten alles andere als normal ist.Als ich ihm gestern sagte,dass mich hier nichts mehr hält,
waren seine Worte:Ich auch nicht?Ich antwortete ihm dann,Du wärst
der einzigste,der mich hier überhaupt noch halten könnte.Wenn ich mir das jetzt schön reden würde,dann würde ich denken,dass er mich
davon abhalten will und da ich mir nichts schön reden will,kann sich
die Frage auch darauf bezogen haben,weil er meine Reaktion einfach
nur mal testen wollte.Ich würde euch nicht um Hilfe bitte,wenn ich
wüsste,was er mit alledem bezwecken will.
Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche allen einen schönen
1.Advent.

Ganz liebe Grüße,

Mehr lesen

A
an0N_1203893799z
04.12.12 um 13:46

Wenn mann widersprüchlich
ist, oder sich nicht entscheiden kann, sucht Frau nach Erklärungen. Warum? Er sagt er liebt Dich nicht! Würde er Dich lieben, würde er sowas nicht sagen. Warum er mal für und mal gegen Deinen Umzug spricht? Vielleicht hat er Angst eine gute Freundin zu verlieren wenn Du weg bist.
Denn so liest es sich! Es liest sich nach Freundschaft, nicht nach Liebe! Zumindest von seiner Seite aus.Frauen verwechseln das oft und interpretieren Handlungen von Männern oft anders als sie tatsächlich gemeint waren. Er bringt ein Geschenk mit und sie schlussfolgert, oh er ist in mich verliebt.Quatsch ist das!!!!
Einem verliebten Mann merkt man seine Verliebtheit auch an, egal welches Sternzeichen er hat!
Es gibt da ein Buch" Er steht einfach nicht auf Dich", mir hat es geholfen Signale der Männer richtig zu deuten und nicht mehr gleich so euphorisch zu sein.
Liebt er Dich sagt und zeigt er es! Liebt er Dich nicht, solltest Du es merken und keine Erklärungen und Entschuldigungen für miserables Verhalten suchen.
Ich wünsche alles Gute für Deinen Umzug

Gefällt mir

O
ophrah_12491270
05.12.12 um 8:49
In Antwort auf an0N_1203893799z

Wenn mann widersprüchlich
ist, oder sich nicht entscheiden kann, sucht Frau nach Erklärungen. Warum? Er sagt er liebt Dich nicht! Würde er Dich lieben, würde er sowas nicht sagen. Warum er mal für und mal gegen Deinen Umzug spricht? Vielleicht hat er Angst eine gute Freundin zu verlieren wenn Du weg bist.
Denn so liest es sich! Es liest sich nach Freundschaft, nicht nach Liebe! Zumindest von seiner Seite aus.Frauen verwechseln das oft und interpretieren Handlungen von Männern oft anders als sie tatsächlich gemeint waren. Er bringt ein Geschenk mit und sie schlussfolgert, oh er ist in mich verliebt.Quatsch ist das!!!!
Einem verliebten Mann merkt man seine Verliebtheit auch an, egal welches Sternzeichen er hat!
Es gibt da ein Buch" Er steht einfach nicht auf Dich", mir hat es geholfen Signale der Männer richtig zu deuten und nicht mehr gleich so euphorisch zu sein.
Liebt er Dich sagt und zeigt er es! Liebt er Dich nicht, solltest Du es merken und keine Erklärungen und Entschuldigungen für miserables Verhalten suchen.
Ich wünsche alles Gute für Deinen Umzug

Hi,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort,aber wenn er nichts für mich übrig hat-warum küsst er mich ständig und neckt mich?Ich will mir ja
gar nichts schön reden,aber manchmal neigt er auch zu Eifersucht und
wenn mir jemand egal ist,dann bin ich auch nicht eifersüchtig.Ich muss
da noch etwas klar stellen,zw.uns läuft auch mehr,wenn auch nur sehr
selten.

Ganz liebe Grüße,

Herzdame27

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1203893799z
05.12.12 um 9:51
In Antwort auf ophrah_12491270

Hi,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort,aber wenn er nichts für mich übrig hat-warum küsst er mich ständig und neckt mich?Ich will mir ja
gar nichts schön reden,aber manchmal neigt er auch zu Eifersucht und
wenn mir jemand egal ist,dann bin ich auch nicht eifersüchtig.Ich muss
da noch etwas klar stellen,zw.uns läuft auch mehr,wenn auch nur sehr
selten.

Ganz liebe Grüße,

Herzdame27

Weil er
vielleicht Selbstbestätigung sucht und Du ihn damit fütterst. Wenn er hungrig ist, kommt er zu Dir, holt sich was er braucht , in welcher Form auch immer und wenn er das bekommen hat zieht er sich zurück?!?! Tut mir leid, aber Liebe sieht für mich anders aus. Du bist wie es scheint verliebt, er scheint es nicht zu sein, sonst würde er nicht so rumeiern. Will ein Mann eine Frau, tut er alles dafür! Glaube es mir!!! Auch ein JFM wird zum Jäger und Kämpfer, wenn er die Richtige gefunden hat. Du bist es anscheinend nicht für ihn. Sorry für die harten Worte, aber Frauen neigen dazu für alles Erklärungen zu suchen, als der Wahrheit ins Auge zu blicken.

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
23.12.12 um 17:24
In Antwort auf an0N_1203893799z

Weil er
vielleicht Selbstbestätigung sucht und Du ihn damit fütterst. Wenn er hungrig ist, kommt er zu Dir, holt sich was er braucht , in welcher Form auch immer und wenn er das bekommen hat zieht er sich zurück?!?! Tut mir leid, aber Liebe sieht für mich anders aus. Du bist wie es scheint verliebt, er scheint es nicht zu sein, sonst würde er nicht so rumeiern. Will ein Mann eine Frau, tut er alles dafür! Glaube es mir!!! Auch ein JFM wird zum Jäger und Kämpfer, wenn er die Richtige gefunden hat. Du bist es anscheinend nicht für ihn. Sorry für die harten Worte, aber Frauen neigen dazu für alles Erklärungen zu suchen, als der Wahrheit ins Auge zu blicken.

Passt zu JF recht gut
Ha passt zu JF recht gut immer die Selbstbestätigung sich einzufordern....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige