Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM und Stierfrau.....

JFM und Stierfrau.....

31. August 2007 um 16:53

Hallo,

ganz neu in diesem Forum, wollte ich mal fragen, wie es ausschaut mit der Kombination Jungfraumann mal Stierfrau.
Ich bin eigentlich eine typische Stierfrau und hab mich unsterblich in einen Jungfraumann verliebt.
Passt das überhaupt?? Hab das Gefühl wir reden doch nicht die "gleiche" Sprache oder wir haben noch nicht gelernt zwischen den Zeilen zu lesen.

Vielleicht gibt es hier einige Stierfrauen, die JFM haben??

LG Katja

Mehr lesen

31. August 2007 um 18:40

Es ist egal was für sternzeichen ihr seit
probleme gibts in jeden jeweiligen kombis.

und wenn dir jemand sagt dass stier und jf nicht passen, dann passt gar nix!!

an einer stelle passts sowieso immer

Gefällt mir

31. August 2007 um 19:08

Halbe sätze.
ja stimmt, hab mal gelesen dass das daran liegt, dass besonders bei stierfrauen oft nur eine gehirnhälfte funktioniert

Gefällt mir

3. September 2007 um 9:22

Bei mir und meiner Ex
hat die Kombi über 6 1/2 Jahre geklappt.
Problem war meistens das Stier nie sagte was sie wollte und JFM nicht die andeutungen verstehen konnte da ich nicht so gedacht habe wie ein Stier.
Ned einmal kurz vorm Schlussmachen habe ich es gesagt bekommen das es Probleme gibt.

Als wenn Stier sagt was los ist kann es sicher klappen.
Ich war in der Verbindung fast immer glücklich und hätte auch alles für mein Stierchen gemacht wenn ich es gewusst hätte was sie will und wie ich ihr helfen/unterstützen kann.

lg
Friedensbringer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen