Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM und wirkliche Gefühle...

JFM und wirkliche Gefühle...

10. August 2007 um 20:31

Hallo zusammen,
ich habe seit längerem (3 Jahre mit Unterbrechungen) eine Affäre zu einem verheirateten JFM. Er musste über Jahre mehrere Versuche starten, ehe ich mich mal dann für ihn interessiert habe. Zu Beginn unserer Beziehung war oft da und dann wieder weg - wie abgetaucht. Wochenlang war dann nix. "Viel Arbeit" hieß es von ihm (er ist selbständig). Vor einiger Zeit hat er mir gestanden, daß er mich liebt. Ich war sprachlos, obwohl ich das gefühlt habe. Ich selbst habe mich aber immer im Hintergrund gehalten. Nun zu meiner Frage: Seit einem halben Jahr haben wir durchgängig regelmäßige Dates. Wir sehen uns jeden Freitag! Unsere Innigkeit ist gewachsen (für mich unglaublich, denn ich hatte ihn "abgehakt") und ich genieße jede Minute mit ihm. Er taucht auch nicht mehr ab und ist sehr zuverlässig und meldet sich regelmäßig. Er war kaum aus seinem Urlaub mit der Familiy wieder da, da smste er mich an. Am nächsten Tag konnte ich ihn schon sehen. Was sagt Ihr dazu? Könnt es sein, daß er an Trennung überlegt und nun unsere Beziehung ausbauen will? Bitte schreibt mir Eure Meinung dazu, denn meine Gedanken sind total durcheinander. Ich mag ihn sehr, halte mich aber zurück mit Zukunftsgedanken, da er ja vergeben ist. Aber irgendwie wünsche ich es mir manchmal doch...

Mehr lesen

11. August 2007 um 18:36

Nein
ich glaube nicht, dass er sich trennen wird. das ist alles sehr einfach für ihn. familie hier und spass und freiheit mit geliebter da. sorry für die harten worte. ich würde mich da auch nicht reinhängen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2007 um 20:03

Ist doch egal
ob dieser Mensch dich liebt. Verdammt der ist verheiratet und ihr hättet da aufhören sollen wo ihr angefangen habt. Nämlich gar nicht!!!!!! Er hat doch Familie. Jetzt schreibe bitte nicht: ``er liebt seine Frau doch gar nicht aber seine Kinder, ja.`` Egal ob er sie liebt oder nicht er lebt mit der zusammen. Solange das so ist ist er verheiratet.

Ach ja, und du kannst mir 100% glauben: eine Jungfrau ob Mann oder Frau die aus irgendwelchen Gründen auf emotional geschaltet ist kann auch sehr gut auf Verstand überschalten. Und wenn er das macht, dann stehst du da wie bestellt und nicht abgeholt.

denk nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen