Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM und Zwilling-Frau, kann es nicht doch passen

JFM und Zwilling-Frau, kann es nicht doch passen

6. Januar 2010 um 13:45

Hi, ich bin ein Jungfrau-Mann und bin ganz neu bei all diesem Astrologie-"Kram"....
Hab vorher noch nie gehört, noch dran gedacht das es solch einen Einfluss haben könnte.
Allerdings habe ich mich in vielen Internetseiten über mein Sternzeichen zu 98% wieder entdeckt - echt Wahnsinn...
Hab auch gleich die Probe auf meinen besten Kumpel gemacht mit dem ich Tagtäglich Unterwegs bin, ihn seit Jahren sehr gut kenne und tatsächlich scheint es auch hier fast zu 100% übereinzustimmen, was man da so ließt...
Das kann einem ja echt Angst machen.
Ist denn das Leben oder die vermeintliche Individualität so leicht vor-bestimmbar/vorhersehbar?

Naja zum eigentlichen Thema:
Hab ein unglaublich Attraktives Mädel kennen gelernt/bzw. durch Zufall getroffen und fühle mich total von ihr angezogen, hab sowas in der Form und Intensität noch nie im Leben gehabt/gefühlt, so eine starke Anziehung vom Ersten Moment an, diese unglaublich tiefen Augen, als ob man dadurch in ihr inneres sehen kann, sie macht mich absolut verrückt...
Ich hab kaum ein Wort raus gebracht, ich konnte nicht mehr von ihren Augen ablassen, ich war wie hypnotisiert - hab mich gefühlt wie ein Trottel in einer Hollywood Liebeskomödie - Ohh Man

Jedenfalls hab ich herausgefunden das sie Zwilling ist, seit 2+ Jahren Single (Ja sie könnte jeden haben, optisch gesehen) und ihre Freundinnen sie als sehr "Eigenwillig" und Kühl beschreiben....
Dann hab ich also auch unter anderem hier im Forum nach der Kombination Jungfrau-Mann und Zwilling-Frau gesucht/gelesen und auf dauer klappt das ja anscheinend garnicht, nach 95% der Meinungen/Erfahrungen.... wirklich sehr sehr Schade!