Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM - unentschlossen??? *ratlos is* HILFEEE

JFM - unentschlossen??? *ratlos is* HILFEEE

25. August 2007 um 23:20

Tja ihr Lieben,da bin ich mal wieder...

Och man ich werd noch ganz verrückt wegen diesen JFM...
Gott wo fang ich denn nur an???
Also...vor 2 Wochen hatten wir wieder besseren Kontakt,er schrieb mit mir und machte mir Komplimente zu meinen neuen Bild,was ich ihn geschiggt habe und am abend kam er dann irgendwann wieder online und sprach davon,dass er mit na ex von ihm und dessen omi unterwegs war,so wie den tag davor auch schon...in dem mom reagierte ich n bissl angepisst,weil ich einfach traurig war und er merkte es sofort,dass etwas nicht stimmt und schrieb : wasn los zicke?
darauf meinte ich,dass ich keine zicke bin un einfach nur sehr traurig...natürlich wollte er wissen warum un so erzählte ich ihm,dass es daran lege,dass er mit na ex unterwegs is un für mich nie zeit hat oder immer nen grund findet keine zeit zu haben,obwohl er mir ja n treffen schon vor 2 monaten versprochen hat!!! ( sagt man nicht immer,JFen stehen zu ihren Versprechen?)
naja kurz darauf zeigte er verständnis un als ich dabei war die sache anzusprechen,woran es denn liegt usw. da ging er plötzlich offline mit den worten : sry ich geh jez schlafen bye...

...daraufhin ich natürlich tierisch sauer...immer wenn ich n gespräch suche um ihn klar zur rede stellen möchte,kommt er mir mit er müsse ins bett und bla un keks...natürlich muss er ins bett un natürlich kann ich das verstehen,aber anstatt er wenigstens mal 3 minuten warten kann,was ich noch zu sagen habe...neee da is er schon längst wieder auf un davon!...

naja jedenfals schrieb ich dann ne sms,die ziemlich krass war...ich schrieb,was das soll un wieso er immer abhaut wenn ich n gespräch suche und wovor er angst hat? außerdem fügte ich noch hinzu,dass ich keinen bock mehr habe mich irgendwie hinhalten zu lassen un er anfangen sollte ne entscheidung zu treffen,denn ich habe ihn schon ziemlich viel zeit gegeben und bina uch sehr geduldig gewesen,aber ich will nicht mehr länger verarscht werden und das soll er verstehen,weil ich ihn überalles lieb...

er hat sich natürlich nicht gemeldet...

DOCH PLÖTZLICH...nach 2 tagen kam er online un schrieb mich von selbst an ( das macht er sehr sehr sehr selten)...er schrieb : duhu? ich muss dir was sagen...immer wenn ich dieses lied von....höre muss ich total an dich denken...warum?
(war das nen gefühlsausbruch,ist er vllt doch verliebt oder denkt er sich,wenn er nett zu mir is komm ich zurück und lass mich weiter hinhalten?)
naja ich konnte nich viel darauf sagen,ich meinte nur dass ich den songtext von diesen lied auch mit ihm verbinde und schiggte ihn die übersetzung,worauf er dann fragte : echt?
un ich sagte : was echt? ..un er : das singt die?
aber ich glaube nicht,dass sein *echt?* darauf bezogen war,ob die das wirklich singt oder nicht,sondern dass er vllt wissen wollte,ob ich den text wirklich mit ihm verbinde...und damit er nicht blöd dasteht hat er wohl wieder geblockt,denn JFM schämt sich ja bzw. is sich zu stolz sowas zu fragen xD,nich wa???

naja dann wieder tagelang funkstille,bis ich mit ihm sprechen wollte,weil ich einfach ne ganz klare antwort haben wollte und ich ja nu nicht wusste wie er das mit den * ich muss immer an dich denken,wenn...* meinte?!...also schrieb ich klar,dass ich das eben nich ganz vertehe,er mir sagt er müsse drüber schlafen,an mich denken un im enteffekt mich aber doch nich trifft etc....
er meinte dann :es tut ihn leid,aber er möchte derzeit keine bez,weil er keine zeit un keine kraft hat
ich habe dann verständnis gezeigt und meinte dass ich das wegen seiner ex verstehen würde ...aber das mit den : er hat keine zeit...das sehe ich als art ausrede bzw. angst,denn er hat ein schreiben von der bundeswehr bekommen und meinte er müsse da vllt 9 monate hin und naja ich glaub er hat eben schiss,wenn er ne bez eingeht,dass SIE n prob mit den wenigen sehen und der entfernung hätte,da seine ex aufgrund der entfernung auch schluss machte...der unterschied jedoch is beide wohnten weit auseinander un ich wäre niemals so,denn ich hab auch schon fernbez hinter mir un die hat 1 jahr un 2 monate gehalten!
naja wie den auch sei bin ich mir auch sicher,dass er noch keine bez will,weil er im großen un ganzen angst davor hat verletzt zu werden...

aber jetzt das koriose : durch zufall hab ich auf seiner hp ne seite gefunden,die er am 19.8.07 geändert hat un dort stand dann der name seiner ex-freundin un ein herz dahinter...
nu bin ich mir nicht sicher,ob er mich angelogen hat oder einfach nur nicht über sie hinweg kommt...ich vermute das 2te,aber es macht mich traurig sowas zu lesen...

naja und noch zum schluss muss ich sagen...bei den letzten gespräch fragte ich auch ob ich denn jemals ne chance hätte und seine antwort war :

*jeder verdient ne 2te chance...verstehste was ich meine?*
ich : neee sags klarar...ja oda nein?
er : ich denk schon!

tja daraus soll mal einer schlau werden..vorallem *2te* chance...hatte ich denn je schonmal eine gehabt???????hääääää?????

ich meinte dann nur noch ich werde jetzt einfach abwarten was passiert...und wollte dann wissen was er dazu zu sagen hat...un er : gut so! weiter machen...


jetzt eure meinung!!!denkt ihr das kann noch was werden,wenn ich etwas warte und geduldig bin?
ich persönlich hab mir jetzt erstmal ne zeitgrenze gesetzt,dass ich max. noch 2 monate warte,denn dann werde ich ihn auch wieder öfters sehen un kann schauen wie sich das so entwickelt,aber das prob is einfach das er SIE nicht vergessen kann...und wahrscheinlich selbst nicht mal weiß,was er möchte...

wer kann mir helfen und etwas dazu sagen??? wär lieb von euch!

eure ratlose under

Mehr lesen

29. August 2007 um 8:40

Ich will was ...
dann hol ich es mir !!!

Das paßt ! Aber bloß nicht selber zuviel geben oder sich auf zuviel einlassen

Auch ich drücke Dich Undermyskin und denke immer daran, DU BIST NICHT ALLEIN !!! Auch wenn das nicht unbedingt tröstet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 9:40
In Antwort auf laleh_11908531

Ich will was ...
dann hol ich es mir !!!

Das paßt ! Aber bloß nicht selber zuviel geben oder sich auf zuviel einlassen

Auch ich drücke Dich Undermyskin und denke immer daran, DU BIST NICHT ALLEIN !!! Auch wenn das nicht unbedingt tröstet

Danke
Ihr seid echt lieb...aber nun ist seit gestern alles VORBEI - aber wirklich alles...
er kam an um mit mir zu reden und hat mir gespeichtet,dass er von donnerstag zu sonntag letzte woche bei seiner ex war und es ihn leid tut mich so zu verletzen,aber er konnte es mir nich sagen
...dann haben wir geredet und ich hab gemerkt,dass er sie überalles liebt...wenn ihr wollt schigg ich euch das ganze gespräch einfach mal per pn,wäre lieb wenn sich das mal einer durchliest,ich fühl mich einfach nur so mies...un ich liebe ihn das is die scheiße daran!

hab die nacht nur geheult un bin voll fertig,weil ich nicht schlafen konnte

lg under

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 9:40
In Antwort auf laleh_11908531

Ich will was ...
dann hol ich es mir !!!

Das paßt ! Aber bloß nicht selber zuviel geben oder sich auf zuviel einlassen

Auch ich drücke Dich Undermyskin und denke immer daran, DU BIST NICHT ALLEIN !!! Auch wenn das nicht unbedingt tröstet

""Ich will was ..."
dann hol ich es mir !!!

Das paßt ! Aber bloß nicht selber zuviel geben oder sich auf zuviel einlassen "

Passt nicht so ganz
..... gegeben hat meiner viel, eher sogar .... alles in diesen "bestimmten" Augenblicken ...., nur auf "zu viel" einlassen, das war nicht.....
Ganz merkwürdig, wenn man das jetzt "analysiert"....

... wenn ich jetzt bei deinem Satz so nachdenke, war es bei mir nichts anderes. Ich habe in diesen Augenblicken auch alles gegeben, habe mich aber auch nicht auf "zu viel" eingelassen/einlassen wollen.......

Es war selbstverständlich, in diesen Augenblicken alles zu geben.......

Später, als es dann hiess, es darf "nicht mehr zu tief" gehen, war es irgendwie anders ... irgendetwas ist durch diese Aussage "kaputtgegangen". Muss da noch weiter analysieren ...

Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 9:46
In Antwort auf undermyskin123

Danke
Ihr seid echt lieb...aber nun ist seit gestern alles VORBEI - aber wirklich alles...
er kam an um mit mir zu reden und hat mir gespeichtet,dass er von donnerstag zu sonntag letzte woche bei seiner ex war und es ihn leid tut mich so zu verletzen,aber er konnte es mir nich sagen
...dann haben wir geredet und ich hab gemerkt,dass er sie überalles liebt...wenn ihr wollt schigg ich euch das ganze gespräch einfach mal per pn,wäre lieb wenn sich das mal einer durchliest,ich fühl mich einfach nur so mies...un ich liebe ihn das is die scheiße daran!

hab die nacht nur geheult un bin voll fertig,weil ich nicht schlafen konnte

lg under

Hallo Under
Ach menno, ich drücke dich mal ganz dolle. Du kannst mir gern die PN schicken.
Knuddel. Drück.

Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 9:54
In Antwort auf zlata_12343100

""Ich will was ..."
dann hol ich es mir !!!

Das paßt ! Aber bloß nicht selber zuviel geben oder sich auf zuviel einlassen "

Passt nicht so ganz
..... gegeben hat meiner viel, eher sogar .... alles in diesen "bestimmten" Augenblicken ...., nur auf "zu viel" einlassen, das war nicht.....
Ganz merkwürdig, wenn man das jetzt "analysiert"....

... wenn ich jetzt bei deinem Satz so nachdenke, war es bei mir nichts anderes. Ich habe in diesen Augenblicken auch alles gegeben, habe mich aber auch nicht auf "zu viel" eingelassen/einlassen wollen.......

Es war selbstverständlich, in diesen Augenblicken alles zu geben.......

Später, als es dann hiess, es darf "nicht mehr zu tief" gehen, war es irgendwie anders ... irgendetwas ist durch diese Aussage "kaputtgegangen". Muss da noch weiter analysieren ...

Katha

Das mit
viel geben in diesen "bestimmten Augenblicken" gab es auch bei meinem JFM.
Nur wie Du dann schon schreibst, auf zuviel "richtig" einlassen, daß schafft er nicht obwohl er mir immer wieder bestätigt, daß er mich vermisst, daß er sich nach mir sehnt.
Aber da bezieht er sich wohl nur auf "diese Augenblicke" und leider nicht darauf, öffentlich dazu zu stehen.

Im Gegensatz zu mir :
Ich würde micht 100 % auf ihn einlassen, zu ihm stehen, egal was andere denken oder reden.

Auch die Situation mit dem "es darf nicht mehr zu tief gehen" kenne ich von meinem. Er sagte mir mal vor langer, langer Zeit, laß uns lieber früher als später aufhören, denn sonst verliebe ich mich noch in Dich. Da dachte ich auch noch, super, jetzt hat er was kaputt gemacht. Doch nachdem er nach Hause gefahren war rief er mich an um mir zu gestehen, daß er einfach nur "in Panik" verfallen war. Tja ! JF können halt nicht so frei mit Gefühlen umgehen wie zB ich als Löwe.
Und was ist jetzt ? Wir kommen nicht voneinander los.

In diesem Sinne (auch ich analysiere noch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 19:15
In Antwort auf zlata_12343100

Hallo Under
Ach menno, ich drücke dich mal ganz dolle. Du kannst mir gern die PN schicken.
Knuddel. Drück.

Katha

...
Das tut mir leid für dich.
Glaub mir, das wird nie was.
Kenne das...mir ging es genauso mit meinem JFM.
mir hat er immer und immer wieder gesagt: hab dich lieb, vermisse dich, möchte dich sehen...
Alles Versprechungen, die er nie einhalten konnte...
Er hing genauso an seiner Ex, wie dein JFM.
Glaub mir, es ist besser so. Du weißt woran du bist. Lass dich nciht hinhalten...
Streich ihn dir aus dem Kopf, denn alles andere wäre nicht gut für dich.
Es ist schwer, dass wissen wir alle hier...aber lieber so, als wenn es noch 2-3 monate so weiter geht.
Man kann besser mit der Wahrheit umgehen als mit der Ungewissheit...
Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 20:26
In Antwort auf noemi_12530323

...
Das tut mir leid für dich.
Glaub mir, das wird nie was.
Kenne das...mir ging es genauso mit meinem JFM.
mir hat er immer und immer wieder gesagt: hab dich lieb, vermisse dich, möchte dich sehen...
Alles Versprechungen, die er nie einhalten konnte...
Er hing genauso an seiner Ex, wie dein JFM.
Glaub mir, es ist besser so. Du weißt woran du bist. Lass dich nciht hinhalten...
Streich ihn dir aus dem Kopf, denn alles andere wäre nicht gut für dich.
Es ist schwer, dass wissen wir alle hier...aber lieber so, als wenn es noch 2-3 monate so weiter geht.
Man kann besser mit der Wahrheit umgehen als mit der Ungewissheit...
Alles gute

Oh man
das dacht ich mir auch schon so....ja vllt kann ich ihn irgendwann loslassen,bzw. ich muss es ja ,aber das is alles nicht so einfach,weil ich 10 monate gekämpft habe,10 monate wurde ich nur hingehalten und die scheiße dabei is von uns beiden,bin ich die,die angearscht is,denn er muss sich jetzt nur entscheiden was er möchte,wird dabei aber nich leer ausgehen und ich komm mir vor als hätte ich alles verloren...den glauben,dass es sich lohnt zu kämpfen und die hoffnung - alles einfach weg...und bis ich nen neuen vertrauen kann wird das dauern...
ich komm mir so leer vor und frag mich wieso das so schwer ist,bevor er in mein leben trat war alles perfekt! *weinz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 9:26
In Antwort auf undermyskin123

Oh man
das dacht ich mir auch schon so....ja vllt kann ich ihn irgendwann loslassen,bzw. ich muss es ja ,aber das is alles nicht so einfach,weil ich 10 monate gekämpft habe,10 monate wurde ich nur hingehalten und die scheiße dabei is von uns beiden,bin ich die,die angearscht is,denn er muss sich jetzt nur entscheiden was er möchte,wird dabei aber nich leer ausgehen und ich komm mir vor als hätte ich alles verloren...den glauben,dass es sich lohnt zu kämpfen und die hoffnung - alles einfach weg...und bis ich nen neuen vertrauen kann wird das dauern...
ich komm mir so leer vor und frag mich wieso das so schwer ist,bevor er in mein leben trat war alles perfekt! *weinz*

Und genauso
wird es wieder perfekt werden. es geht immer weiter und sei froh, dass der schrecken und das warten und hoffen, was offensichtlich sinnlos war, jetzt ein ende hat.
denk nur noch an dich und du wirst die liebe deines lebens sicher finden.
alles liebe, ich drücke dich ganz fest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen