Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jfm/ verzweifelter widder

Jfm/ verzweifelter widder

24. Januar 2013 um 9:32

Hey, das ist mein erster Beitrag hier im Forum (stille Mitleserin )

Ich bin Widder, Aszedent Fische & Mond im Zwilling

Vorgeschichte: Habe diesen Jfm vor ca. 3 1/2 Jahren im Inet kennengelernt. Haben seitdem fast jeden Tag miteinander geschrieben. Eigentlich hat er sich immer gemeldet. Haben uns auch ein paar mal getroffen. Hatten auch sexuell was am laufen. Er meinte immer: Du bist die beste! Das war der beste sex den ich je hatte" Habe dieses kompliment auch schon von anderen gehört, darum denke ich nicht das es eine Lüge war. Er war immer sehr hilfsbereit! Hat mir Ratschläge gegeben etc. Irgendwas hat ihm an mir gefallen, ich weiß aber nicht was Ich war in ihn verliebt ( eigentlich bin ich es noch immer, ich komme einfach nicht über ihn weg.) Irgendwann hat es mir als Widder gereicht mit seiner zurückhaltung. Habe ihm dann nur noch das nötigste geantwortet, manchmal auch garnicht & nicht mehr viel erzählt. Wenn wir uns treffen wollten, hab ich dann meißtens den Rückzieher gemacht & irgendwelche Ausreden gesucht, einfach um den wahren Grund nicht nennen zu müssen

Der Grund: Ich war seeehr übergewichtig!! Er hat einen super trainierten Körper. Habe mich in seiner Gegenwart minderwertig gefühlt ( so wie bei allen anderen Menschen auch). Er sagte irgendwann mal, als ich sehr von mir selber genervt war.."du hast ein echt hübsches gesicht & du bist gut gebaut & nicht fett! Ich sag dir das weil ich dich mag" Naja & das bei einem Gewicht von 130kg! Ich hatte sehr viele Probleme mit meinen Eltern, war oft launisch & hatte depressionen. Ich wollte ganz oft nicht mehr da sein Haben oft darüber geredet.

Naja, als ich ihn zabbeln gelassen hatte. Wurde er plötzlich hartnäckiger. Habe ihn dann auf einer Party getroffen, hab ihn an der Bar zufällig gesehen & habe ihn begrüßt, Freunde waren bei ihm. Er hat mir 2 küsschen auf die Wange gegeben. Das wars aber auch schon. Es lief dann alles wie gewohnt weiter.


Ein paar wochen später, war er auf einer Party. Ne Freundin von mir & eine Freundin von ihr die ihn kannte. Meine Freundin fragte ihn ob er mich kennt (sie wußte das ja alles) Er sagte ja, sagte aber das er mich seit nem Jahr?! nichtmehr gesehen hat weil ich nie antworten würde.Er wollte wissen ob ich auch da sei. Er fragte sie: was hat sie denn über mich erzählt? Sie sagte nichts besonderes. Er kam an dem Abend nochmal zu ihr & fragte sie nochmal! Am nächsten Tag schrieb er mir: Was erzählst du denn über mich???... Mich hat das verletzt, ich denke es war ihm vll peinlich mit so einer tonne wie mir?


Zu diesem Zeitpunkt habe ich mit meiner Diät begonnen. Er sagte er sei stolz auf mich! Naja irgendwann meinte ich das ich keine lust mehr auf seine hinundherspielchen habe. Er sagte dann das ich diejenige sei die spiele spielt. Hatte danach dann einen Freund für ca 2 Jahre. Hab ihm dann auch einfach vor den Kopf geknallt das ich seit nem monat vergehen bin & das ich sowieso keine Lust mehr hauf ihn abe.Einen Monat später hatte er auch ne neue! Er hat nie zugegeben das er eine freundin hat. Haben dann alle paar monate nur noch kontakt. 1x war ich kurz davor die beziehung zu meinem freund zu beenden. Ich sagte zu dem jfm: tja in einer beziehung macht man sich unötig probleme. "ja da hat du recht" Er war selten nur noch on. Als sie wieder paar monate später für ein paar tage wegwar schrieb er mich an, habe aber erst 3 wochen später geantwortet. Er hatte meine Handynummer aber nicht mehr. Er fragte wär ich sei etc, Habe ihm dann gesagt wer ich bin. es kam dann noch eine antwort von ihm von mir auch aber dann nichts mehr von ihm. Hatte nen monat später meine handynummer geändert. Ka ob die beiden jetzt noch zusammen sind. Habe aber gehört das es oft probleme geben hat.

Würde gerne eure meinung wissen. denke irgendwie das er mich verarscht hat & ich auch schuld daran war.
Naja, ich habe jetzt normalgewicht & habe mivh komplett geändert! Jetzt traue ich mivh auch wieder vor die tür.

Das heißt ich könnte ihm bald begegnen. Wohnen in der selber kleinstadt. Meint ihr er würde mich ansprechen, allein aus dem Grund das ich si viel abgenommen habe? Oder mich noch erkennen? Ich möchte ihn nicht ansprechen, da ich ziemlich angst davor habe.


lG

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 9:44

2
War zwischenzeitlich bei einer Kartenlegerin, weil ich wissen wollte, wie es in meinem leben weitergeht: Sie sagte mir über ihn: Er hat noch gefühle für mich! Er würde sich in spätestens 3 Monaten melden. Er hätre die Eheringkarte??? Eine Beziehung wird es in einem Jahr geben.

Das es sich damals gemeldet hat, stimmte (3 Tage danach) Das mit der Beziehung stimmte nicht. Kann aber daran liegen, das ich seitdem nur noch für das nötigste das Haus verlassen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 14:47

Du scheinst mir schwer durchschaubar zu sein
liest sich so, als hättest damals oft ne art schutzmauer um dich rum gehabt? Bedingt sicherlich auch durch dein geringes selbstwergefühl und dann kommt da ein typ, der gut gebaut ist und dich hübsch findet und du ziehst dich zurück

ich denke, interesse hatte er schon. Er hat dir komlimente gemacht etc., nur du warst ihm gegenüber distanziert und sowas kommt auf dauer nicht gut.....
Ich hals jungfrau bin eher zurückhaltend, wenn ich nicht genau einschätzen kann, wie der andere denkt. Du als widder hast doch feuer im arsch und genau damit hat mein freund mich auch aus der reserve gelockt

wenn du ihm über den weg läufst und ihr kommt ins gespräch, sei nicht so zurückhaltend, zeig interesse an seiner person. Vielleicht, wenn er wieder single sein sollte, intensiviert sich ja wieder der kontakt. Und dann versprühe mal ein wenig von deinem temperament
widder haben ein händchen dafür, menschen in ihren bann zu ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 15:12
In Antwort auf zicklein85

Du scheinst mir schwer durchschaubar zu sein
liest sich so, als hättest damals oft ne art schutzmauer um dich rum gehabt? Bedingt sicherlich auch durch dein geringes selbstwergefühl und dann kommt da ein typ, der gut gebaut ist und dich hübsch findet und du ziehst dich zurück

ich denke, interesse hatte er schon. Er hat dir komlimente gemacht etc., nur du warst ihm gegenüber distanziert und sowas kommt auf dauer nicht gut.....
Ich hals jungfrau bin eher zurückhaltend, wenn ich nicht genau einschätzen kann, wie der andere denkt. Du als widder hast doch feuer im arsch und genau damit hat mein freund mich auch aus der reserve gelockt

wenn du ihm über den weg läufst und ihr kommt ins gespräch, sei nicht so zurückhaltend, zeig interesse an seiner person. Vielleicht, wenn er wieder single sein sollte, intensiviert sich ja wieder der kontakt. Und dann versprühe mal ein wenig von deinem temperament
widder haben ein händchen dafür, menschen in ihren bann zu ziehen

Danke!
Danke für deine Antwort

Keiner mehr? Ich weiß das es viel text ist aber ein paar ratschläge wären toll. Es liegt mir sehr viel daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen