Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

JFM wählt den "einfachen Weg"

Letzte Nachricht: 13. September 2013 um 13:17
M
maire_12733116
24.07.13 um 20:26

Habe gerade festgestellt, dass mein JFM gerne den einfachen Weg wählt. Meiner erzählte mir von einer Entscheidung die er hätte treffen müssen und er hat sie jemand anderem "aufs Auge gedrückt". Er meint, damit wär er raus.Er ist von dieser Sache aber genauso betroffen.
Gerade wird mir bewusst, dass er diesen einfachen Weg schon öfter gewählt hat, indem er Äusserungen wiederrief. Denn wenn er dabei geblieben wäre, hätte er Komplikationen in Kauf nehmen müssen.
Habe ihn immer für seine "taffe" Art bewundert aber je länger man hinter die Fassade schaut, desto mehr sieht man, dass vieles nur Show ist

Mehr lesen

M
maire_12733116
26.07.13 um 11:50

Wir kennen uns schon ganz viele Jahre
Sind seit 2 Jahren zusammen, mehr oder weniger. Da wir weit entfernt wohnen ist es halt eine Fernbeziehung. Er musste eine Entscheidung im privaten/finanziellen Bereich treffen.

Gefällt mir

L
laelia_12577826
12.09.13 um 22:50

Also Jungfraumänner sind eher passiv

sie sind auch nicht die großen Schlussmacher
oft schwimmen sie auch ehr mit dem Strom als dagegen,denn heyyyy bloß keine Welle machen oder Aufmerksamkeit erregen / das ist was,was sie bei der Partnerin auch eher schätzen
oft ticken sie aus dem Grund auch eher so,dass sie erst Geben sofern sie Bekommen haben

Im Großen und Ganzen würde ich nicht sagen,es ist Alles nur Show sondern eher Anpassung
egal ob beruflich,familiär oder bezehungsmäßig
sie gehen unangenehmen Auseinandersetzungen nur allzu gern aus dem Weg,wie du beschrieben hast ja

Aber was genau war/ist jetzt deine Frage? dein Anliegen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
performerin
performerin
13.09.13 um 13:17

Jungfraumänner
halten sich nicht unbedingt an Versprechen - besonders, wenn es schwierig wird, gehören sie zu den ersten, die dich im Stich lassen. Ganz schlechter Charakterzug.

Aber vielleicht gibt es ja auch hier wieder die berühmten Ausnahmen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige