Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM was geht in diesen Geschöpfen nur vor?

JFM was geht in diesen Geschöpfen nur vor?

8. April 2010 um 12:31 Letzte Antwort: 1. Dezember 2010 um 23:34

Hey ihr Lieben,

wollt euch mal kurz meine bisherige Situation schildern und würde gern wissen,was ihr darüber denkt.

Ich habe mich nun mit dem JFM getroffen und muss sagen ohne jetzt absichtlich Vergleiche aufzustellen, aber er ist extrem schüchtern im Gegensatz zu den anderen JFM die ich davor kannte. Ich weiß ja bereits, dass diese lieben Wesen sehr zurückhaltend, charmant und aufmerksam sind,aber sooo extrem schüchtern ??? Das ist mir sehr ungewohnt,ich weiß nämlich nicht wie ich damit umgehen soll. Im Prinzip hab ich nichts dagegen, wär ich dann selbst nicht so ha ha,aber bei mir ist das eher so,wenn mein Gegenüber gelassen ist und viel redet,so kann ich auch mehr aus mir rauskommen und bin lockerer. Ist mein Gegenüber unsicher und extrem schüchtern, dann überträgt sich das total auf mich und ich bin genauso und beim Date entsteht ne peinliche Stille *schmunzel*. Dennoch kann ich ihn wegen soetwas nicht verurteilen oder böse sein, da ich von mir zu gut weiß, dass ich oft auch länger brauche, ehe ich richtig aufblühe.
Ich habe beschlossen ihn weiterhin kennenzulernen, denn der Abend gestern war recht schön, wenn auch ziemlich schweigsam Vielleicht kommt das ja alles mit der Zeit und er kommt auch mehr aus sich heraus. Ich habe zumindest zum Schluss versucht die Initiative zu ergreifen und da habe ich gemerkt,dass er plötzlich ein bisschen mehr sich traute oder,dass es ihn gefallen hat ^^
Ich habe später seine Abwesenheitsnotiz gelesen im Chat, in der stand, dass ich ne tolle Frau bin und er mich sehr mag =) Und jetzt zu meiner Frage : Wie schaff ich es,dass er mehr aus sich heraus geht....kann man da irgendwas machen,ohne dass ich ihn ätzend anbaggern muss *lach*?



lg under

Mehr lesen

8. April 2010 um 20:08


Warum werd ich wegen jeden Furz,den ich reinstelle auch gleich blöd angemacht ?
Wozu ist dieses Forum denn sonst da,wenn man hier keine Beiträge mehr schreiben darf? Wenns dir oder sonst wen stört,warum liest man es dann durch und postet was hinter und ignoriert es nicht einfach???? Und JA ich habe viele schöne Hobbys,bin sehr beschäftigt und das macht mir sehr viel Freude und Spaß

Ich finde das echt sehr oberflächlich und traurig wie rücksichtslos manche Leute doch sein können und nicht mal merken,wann sie einen Menschen persönlich sehr nieder machen,ohne dass man weiß wer diese Person tatsächlich ist...aber danke ich fühle mich jetzt gleich besser An irgendwen muss man ja seine Wut ablassen...

P.S. Danke aber an die lieben Leute,die mir immer aufmerksam zuhören und auch nen passenden Rat haben...das ist sehr lieb...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2010 um 21:52

Auf welchem Trip
bist du denn?
Keiner mag mich? .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2010 um 22:33

Blah blah blah
der mann, der mann, der mann.

Laut Statistik ist jede 4 Frau Beziehungsgestört. Bei der Anzahl die sich hier im Forum rumtummeln, kannst du entweder dieses jede 4te für dich annehmen oder hier laufen alle 4te Frauen rum.
Warum du auf einmal solch einen verquerten Blick auf JFM schiebst? Weiste wohl selber nicht.
Vielleicht liegts auch nur einfach darum, das du mit deinem Sturkopf merkst keinen cm weiter zu kommen.
Wenn du tatsächlich nur Männer anziehst die nicht wissen was sie wollen, die wie du meinst nicht frei im Kopf sind, dann frag dich mal welchen Beitrag du dazu leistest, das ihr zwei euch immer wieder gegenseitig anzieht.

Diesen Humbug Werbespot von eDarling in allen Ehren, aber mehr als Werbung bzw Promotion um vereinsamte Frauen ins Internet zu holen, mehr ist das auch nicht. Medienwirksam und wie man sieht scheint es auch ganz gut zu funktionieren.

Jeder Mensch hat eine Vorgeschichte, einen Lebenslauf und auch ein Ziel in seinem Leben, von welchem auch du ihn nicht abbringen wirst. Frauen die dies schaffen, schiessen sich nur selbst ins Knie --> sabotieren der eigenen Beziehung.

Diesen Beitrag von mrssupertramp, http://forum.gofeminin.de/forum/f205/__f1936_f205-Wenn-wir-schon-be i-Thema-Beziehungen-sind.html
zeigt deutlich mit welchen Spielchen oder auch Tests Frauen an eine Beziehung oder auch an einen Mann gehen. Und da sollte mal jede Frau für sich selber drüber nach denken.
Vorallem dann wenn von einer auch folgendes Statement kommt, das sie endlich einen Mann getroffen hat, bei dem es nicht notwendig war, derartige Spielchen zu spielen und das sich das auch richtig gut anfühlt, dann kann jede Frau sich ihren Teil dazu denken.

Fakt ist aber nun mal auch, das die wenigsten Frauen hier wirklich wissen bzw verstehen was in den Köpfen einiger Männer vor sich geht. Ganz normalen Männern.

Auch zu dir nochmal Widdi, wenn du an einen Mann gerätst und von Anfang an von ihm Sicherheiten möchtest die du von dir aus noch nicht einmal bereit bist zu geben, dann verlange dies auch von keinem anderen.
Fange ersteinmal bei dir an, das zu geben was du dir von jemand anderem wünscht.
Beziehungen oder auch Beziehungen wie man sie sich wünscht, kann man nicht in einen anderen hineinmeisseln, mit einem darüber reden, ja ich will das so und so und nun komm und mach doch mal, sondern der einzigste Weg ist es, diese Art von Beziehung die man sich wünscht, dem anderen vorzuleben. Und davon bist du noch Meilen weit eintfernt.
Das gleiche gilt auch wenn es hier im Forum immer wieder heisst zeige mal Respekt oder Mitgefühl, die wenigsten zeigen es aber selber.

Wenn ich für mich in einer glücklichen Beziehung leben will, dann muß ich erstmal mein eigenes Leben in den Griff bekommen, nicht an schönen Werbungen hängen sondern auch so leben wie ich mir mein Leben wünsche. Sollte sich dann immer noch nicht mein Leben ändern, lebe ich immer noch in meiner Fantasie und nicht in der Wirklichkeit. Denn sonst würdest du automatisch die Leute anziehen die du dir auch in deinem Leben wünscht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2010 um 22:44

Gib ihm einfach ne Chance
und habt einfach nur Spaß und schau weniger danach ob ihr zwei auch wirklich zusammen passt und ob er Heiratsmaterial ist. Siehs einfach locker und so locker solltest du auch an die ganze Sache heran gehen.
Lebe im hier und jetzt. Die Vergangenheit kannst du eh nicht mehr ändern und was die Zukunft bringt weisst du heute auch noch nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. April 2010 um 0:09

Öhm
wieso aufregen. nur weil ich mal wieder etwas mehr geschrieben habe? nö danke.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. April 2010 um 11:14

Also Misses M.
@cat
Du weisst doch. Leiden bildet.

Ja Misses M. freut mich dass du ihn getroffen hast!
Fühlst sich für mich so an, als würdet ihr noch nicht wissen welchen Weg ihr gemeinsam einschlägt. Kann helfen, wenn ihr euch entspannt und euch treiben lässt. Je mehr Kontrolle du übernimmst dest steifer und schüchternen werdet ihr.

Ich kann mir vorstellen, dass du deine Sache jetzt möglichst gut machen möchtest und dass du lieber bei den nächsten Dates ein bisschen mehr Selbstsicherheit von ihm spüren würdest. Oder?

Also du kannst ihn ja nicht verändern, aber dich. Gell
Du kannst also selbst selbstsicherer auftreten und wissen wo lang du willst.
Oder du kannst ihm sagen, was du für ihn fühlst und dass du es magst, wenn er weiss wo lang er will und du wirst dann schon mitkommen. Das kannst du dann noch unterstützen indem du es ihm sagst sobald du etwas magst oder nicht magst. K-o-m-m-u-n-i-k-a-t-i-o-n ebend

Kommunikation brauchts nämlich und bei so zwei schüchternen Wölkchen wie euch grade umso mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. April 2010 um 20:47


da ist nix mit Agression oder irgend welchen unterschwelligen Anschuldigungen.
Da muß ich dir sagen, das bildest du dir nur ein. Woran das nun wiederrum liegt, müsstest du für dich heraus finden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. April 2010 um 13:26

Donnie
alte Traube, was treibt dich hier her .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2010 um 21:25

JFM
da ich den typen nich tkenne, kann ich das auch nciht so gut beurteilen, aber was du auf keinen fall bei einem JFM tun darfst, ist ihn einzuengen, denn dann läuft er dir bestimmt weg! gib ihm zeit, nachzudenken, sich zu entscheiden, und sei dabei geduldig, denn wenn er merkt dass du

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2010 um 21:28
In Antwort auf eluned_12080401

JFM
da ich den typen nich tkenne, kann ich das auch nciht so gut beurteilen, aber was du auf keinen fall bei einem JFM tun darfst, ist ihn einzuengen, denn dann läuft er dir bestimmt weg! gib ihm zeit, nachzudenken, sich zu entscheiden, und sei dabei geduldig, denn wenn er merkt dass du

Weiter gehts vom anderen text..
ihn "hetzt" verzettelt er sich entweder mit seinen eigenen gefühlen und das kann dann schief gehen...oder er sagt gleich nein weil er sich zu sehr unter druck gesetzt fühlt.
sei immer interessiert, weil er sich sonst selbst nciht traut, auf die zuzugehen
wenn du ihm die nötige freiheit und sicherheit gibst, die er braucht, wird er dich(wenn gefühle im spiel sind) nicht mehr gehen lassen

viel glück
jungfraufrau

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2010 um 21:43

Hey na
eine meiner lieblingsschützinnen im Forum. jaja nach dir natürlich darky nach dir^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2010 um 22:35
In Antwort auf mati_12668780

Hey na
eine meiner lieblingsschützinnen im Forum. jaja nach dir natürlich darky nach dir^^

Immerhin
scheint sie sich ein Herz gefasst und es geschafft zu haben. Trotz all der anfänglichen Unsicherheiten .
Von ihr wart nie wieder etwas gehört .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2010 um 23:03
In Antwort auf sami_12509986

Immerhin
scheint sie sich ein Herz gefasst und es geschafft zu haben. Trotz all der anfänglichen Unsicherheiten .
Von ihr wart nie wieder etwas gehört .

Genaugenommen
ist das ihr zweiter Thread

Aufgrund dem was sie mir so erzählt hat, wird das Thema Männer wohl auch noch weiterhin schwierig bleiben.

Aber Schützen sind optimistisch und sie ist echt süss und wirds schon schaffen! Auf jeden Fall wünsch ich ihr das!

Swaize

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2010 um 23:21
In Antwort auf mati_12668780

Genaugenommen
ist das ihr zweiter Thread

Aufgrund dem was sie mir so erzählt hat, wird das Thema Männer wohl auch noch weiterhin schwierig bleiben.

Aber Schützen sind optimistisch und sie ist echt süss und wirds schon schaffen! Auf jeden Fall wünsch ich ihr das!

Swaize

Dann
weisst du aber mehr als ich .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2010 um 23:34
In Antwort auf sami_12509986

Dann
weisst du aber mehr als ich .

Jau

Sie hat mich angeschrieben und so haben wir ne ganze Weile geschrieben. Ich über Schützinnen, sie über Jungfraumänner, das war schon witzig^^

Sie hat mir unbedingt beibringen wollen, dass Schützinnen sehr wohl gern über Gefühle reden, allerdings müssen sie dafür fast schon an der Klippe stehen
Und ich hab ihr beibringen wollen, dass sie ihren JFM sehr wohl dazu kriegen kann mit ihr auszugehen, wenn sie ihm nur genug Sicherheit vermittelt und ihm zeigt, dass sie es mit ihm ernst meint.

Wir waren beide sehr überzeugt und hatten beide am Ende recht behalten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1196626199z
18 Antworten 18
|
1. Dezember 2010 um 22:10
Von: yumi_11888345
7 Antworten 7
|
1. Dezember 2010 um 21:40
13 Antworten 13
|
1. Dezember 2010 um 21:40
14 Antworten 14
|
1. Dezember 2010 um 21:39
1 Antworten 1
|
1. Dezember 2010 um 21:38
Diskussionen dieses Nutzers
Von: undermyskin123
3 Antworten 3
|
10. Dezember 2010 um 12:58
Von: undermyskin123
29 Antworten 29
|
3. April 2010 um 22:39
21 Antworten 21
|
1. November 2009 um 16:17
Von: undermyskin123
6 Antworten 6
|
21. Juli 2009 um 0:10
Teste die neusten Trends!
experts-club