Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

JFM - WAS will er?

Letzte Nachricht: 16. Mai 2007 um 20:50
S
sanya_12126014
04.05.07 um 13:41

Liebe Leser,

folgende Situation: Ich kenne meinen JFM seit 1,5 Jahren. Bei den ersten Dates hat es gleich gefunkt (bei mir zumindest), wir sind aber Beide oft unterwegs (in-ausland) und es kam nie zu einer richtigen Beziehung(nur eine kleine Annäherung ganz am Anfang), weil irgendwie der Wurm drin war und ich nie wusste woran ich bin. (Ich wollte ihn, aber er ging auf Rückzug) Mal hieß es "ich Küsse Dich Kleine", wenn er mir schrieb, dann "Ich will nichts von Dir wissen", dann "ich möchte normal kommunizieren"....dieses ständige Hin-und Her geht schon eine ganze Weile, in der Zwischenzeit hatte er eine einjährige Beziehung, die nach dem sie beendet war, mir auch sogleich mitgeteilt wurde (ich natürlich hoffend, er will mich...aber ging wieder auf rückzug).

Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass ich lange Spielball war und meine Lebenszeit tickt, deshalb ist es besser, damit aufzuhören. Die Pistole wollte ich ihm nicht auf die Brust setzen nach dem Motto "Willst Du mich nun oder nicht? - Entscheide Dich!" - weil das nach hinten losgegangen wäre. Aber ich mach mich jetzt rar... Bewirkt es was?? Soll ich noch hoffen?

Er hat noch nicht geantwortet.

Danke für Eure Antworten!
Flora

Mehr lesen

E
eve_12078695
04.05.07 um 15:01

Spätzünder
Der Jfm ist ein Spätzünder in Sachen Liebe und Ehe.Dahinter steckt aber keinesfalls eine Beziehungsunfähigkeit,vielmehr ist er so sehr beschäfigt in seinem Fach sei es ein Verein,Hobby,Freunde dass für Romantik und zarte Liebelei kaum Zeit bleibt.
Vergiss nicht Jungfrauen sind Perfektionistin.

Gefällt mir

S
sanya_12126014
04.05.07 um 15:38
In Antwort auf eve_12078695

Spätzünder
Der Jfm ist ein Spätzünder in Sachen Liebe und Ehe.Dahinter steckt aber keinesfalls eine Beziehungsunfähigkeit,vielmehr ist er so sehr beschäfigt in seinem Fach sei es ein Verein,Hobby,Freunde dass für Romantik und zarte Liebelei kaum Zeit bleibt.
Vergiss nicht Jungfrauen sind Perfektionistin.

Spätzünder für die liebe?
Danke für Deine Meinung!
Aber hat er denn keine Sorge/Angst, dass er somit sich die Chance verbaut glücklich zu sein? nach 1,5 jahren sollte er doch wissen, dass er mir vertrauen kann. Er hat mir ja zwischen durch immer geschrieben, wie sehr er mich schätzt und dass ich schade für eine long-distance beziehung oder gar freundschaft wäre.... . Aber andererseits dann dieses ständige hin-und-her. Ich habe ihm in diesem "letzten" Brief geschrieben, dass er mich mit dem hin-und-her wahrscheinlich nie verletzen wollte, nur nie wusste wie er mit mir umgehen sollte, und dass ich denke, dass er eigentlich ein sehr fürsorglicher und geradliniger mensch ist (denn ich bin überzeugt, dass er so ist).
aber wie gesagt keine antwort. Was geht in ihm vor? who knows..

flora

Gefällt mir

S
sanya_12126014
04.05.07 um 17:41
In Antwort auf sanya_12126014

Spätzünder für die liebe?
Danke für Deine Meinung!
Aber hat er denn keine Sorge/Angst, dass er somit sich die Chance verbaut glücklich zu sein? nach 1,5 jahren sollte er doch wissen, dass er mir vertrauen kann. Er hat mir ja zwischen durch immer geschrieben, wie sehr er mich schätzt und dass ich schade für eine long-distance beziehung oder gar freundschaft wäre.... . Aber andererseits dann dieses ständige hin-und-her. Ich habe ihm in diesem "letzten" Brief geschrieben, dass er mich mit dem hin-und-her wahrscheinlich nie verletzen wollte, nur nie wusste wie er mit mir umgehen sollte, und dass ich denke, dass er eigentlich ein sehr fürsorglicher und geradliniger mensch ist (denn ich bin überzeugt, dass er so ist).
aber wie gesagt keine antwort. Was geht in ihm vor? who knows..

flora

Gefühle sagen?

Am liebesten würde ich meinem JFM nach den 1,5 Jahren noch sagen, dass ich ihn liebe..aber das verträgt er wohl nicht... . Aber, wenn er sich jetzt niemals mehr meldet, denkt er am Ende noch, "na die hatte keine Geduld und deswegen hat sie mich auch nicht wirklich geliebt und ist gegangen" Andererseits, will ich aber kein Spielball sein, hab mich ja von ihm verabschiedet... ach ne.... (ich bin übrigens Fische).
flora

Gefällt mir

Anzeige
E
eve_12078695
04.05.07 um 21:19

Gefühle sagen?

Am liebesten würde ich meinem JFM nach den 1,5 Jahren noch sagen, dass ich ihn liebe..aber das verträgt er wohl nicht... . Aber, wenn er sich jetzt niemals mehr meldet, denkt er am Ende noch, "na die hatte keine Geduld und deswegen hat sie mich auch nicht wirklich geliebt und ist gegangen" Andererseits, will ich aber kein Spielball sein, hab mich ja von ihm verabschiedet... ach ne.... (ich bin übrigens Fische).
flora

Easy
Bleib so wie du bist und verstell dich nicht,er würd es merken wenn jemand schauspielt.Sei dir klar das der Jungfrau ein Kopfmensch ist und erst abwartet,also bitte Geduld üben sonst wird es schlimmer und das möchtest du doch nicht oder ?

Cool bleiben!!

Gefällt mir

S
sanya_12126014
04.05.07 um 21:39

Easy
Bleib so wie du bist und verstell dich nicht,er würd es merken wenn jemand schauspielt.Sei dir klar das der Jungfrau ein Kopfmensch ist und erst abwartet,also bitte Geduld üben sonst wird es schlimmer und das möchtest du doch nicht oder ?

Cool bleiben!!

Hmm...
ja aber, wenn ich wirklich selbst bin, dann würde ich ihn anrufen und mit ihm reden wollen. aber es heißt ja immer bei JFM geduldig zu sein.... . aber wie lange noch? hat er gar keine angst, dass ich es ernst gemeint haben könnte, mit meinem brief und weg bin für immer?? er antwortet schließlich nicht. was überlegt er sich wohl? hmm... .

aber Dein Rat nehme ich an, Danke. Intiutiv weiß ich schon, es ist besser jetzt keine weitere Aktion zu starten, in Gefühlsausbrüche überzugehen, weil er erst recht sicht zurückzieht. Frag mich, ob sich das in einer Beziehung anders gestaltet?-vertragen JFM in einer Beziehung, wenn einer Frau ihm sagt, was sie von Herzen empfindet?.

Flora (fische, ac: jungfrau)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eve_12078695
04.05.07 um 21:47

Hmm...
ja aber, wenn ich wirklich selbst bin, dann würde ich ihn anrufen und mit ihm reden wollen. aber es heißt ja immer bei JFM geduldig zu sein.... . aber wie lange noch? hat er gar keine angst, dass ich es ernst gemeint haben könnte, mit meinem brief und weg bin für immer?? er antwortet schließlich nicht. was überlegt er sich wohl? hmm... .

aber Dein Rat nehme ich an, Danke. Intiutiv weiß ich schon, es ist besser jetzt keine weitere Aktion zu starten, in Gefühlsausbrüche überzugehen, weil er erst recht sicht zurückzieht. Frag mich, ob sich das in einer Beziehung anders gestaltet?-vertragen JFM in einer Beziehung, wenn einer Frau ihm sagt, was sie von Herzen empfindet?.

Flora (fische, ac: jungfrau)

Nein
Du möchtest ja auch nicht überrumpelt werden und deine Freiräume geniessen,und sei dir bewusst das er ein empflindliches Seelchen ist,es nur hinter seinem Schutzpanzer versteckt.Vielleicht schlechte Erfahrungen oder das seine Gefühle nicht tiefer gehen wie Freundschaft.
Mach dir wirklich Gedanken darüber und versuche es realischtisch zu sehen,dann klappt es schon.Versuch keine weiteren Aktionen ,sonst machst du dich selbst kaputt.

Gefällt mir

Anzeige
S
sanya_12126014
05.05.07 um 9:04

Nein
Du möchtest ja auch nicht überrumpelt werden und deine Freiräume geniessen,und sei dir bewusst das er ein empflindliches Seelchen ist,es nur hinter seinem Schutzpanzer versteckt.Vielleicht schlechte Erfahrungen oder das seine Gefühle nicht tiefer gehen wie Freundschaft.
Mach dir wirklich Gedanken darüber und versuche es realischtisch zu sehen,dann klappt es schon.Versuch keine weiteren Aktionen ,sonst machst du dich selbst kaputt.

Wie weiter?

Ja verstehe ich natürlich vollkommen. Nur frage ich mich, wenn er sich doch nach 1,5 Jahren nicht wirklich darüber im Klaren ist, was er will, worauf ich noch zu hoffen habe... . Keine Reaktion auf meine Email ist auch eine: entweder er denkt nach, was er tun soll oder er denkt gar nicht nach und kehrt alles unter dem Teppich - letzteres tut weh, denn nach 1,5 jahren sollte man sich zumindest erwachsen unterhalten können - selbst, wenn es danach keinen Kontakt mehr gibt. Oder er nimmt meinen Abschied nicht ernst und glaubt, ich melde mich eh trotzdem und spielt auf Zeit? werde ich nicht mehr schlau aus ihm...

flora

Gefällt mir

S
sanya_12126014
05.05.07 um 9:07

Nein

Schlechte Erfahrungen
apropos schlechte erfahrungen: er hat mir mal von einer freundin erzählt, die ihn vor sieben jahren betrogen hat, mir aber später mitgeteilt diese erfahrung habe nichts damit zu tun, dass er sich mir nicht öffnen könnte (alles nur virtuell mitgeteilt). aber ich glaube schon, dass diese erfahrung ein grund sein könnte, warum ich nur ein spielball bin ...eben fehlendes vertrauen, auch, wenn ich mich so anstrenge und in den 1,5 jahren ja wirklich zeige, dass er mir vertrauen kann...
flora

Gefällt mir

Anzeige
Y
yseult_12379389
16.05.07 um 20:50

Wie weiter?

Ja verstehe ich natürlich vollkommen. Nur frage ich mich, wenn er sich doch nach 1,5 Jahren nicht wirklich darüber im Klaren ist, was er will, worauf ich noch zu hoffen habe... . Keine Reaktion auf meine Email ist auch eine: entweder er denkt nach, was er tun soll oder er denkt gar nicht nach und kehrt alles unter dem Teppich - letzteres tut weh, denn nach 1,5 jahren sollte man sich zumindest erwachsen unterhalten können - selbst, wenn es danach keinen Kontakt mehr gibt. Oder er nimmt meinen Abschied nicht ernst und glaubt, ich melde mich eh trotzdem und spielt auf Zeit? werde ich nicht mehr schlau aus ihm...

flora

....
Ich wollte auch so einen Brief schreiben, wie lange wartest du schon auf eine Antwort, hast du schon eine bekommen, würde mich mal interessieren...??!!! Was satnd den ungefähr drin... Wir können ja alle nur lernen, weil wir unsere JFM so Lieben... Wieso geben sie uns keine Chance???
trotzdem drücke ich dir die Daumen...das er sich doch meldet und wenn positiv, versuch nicht dran zu denken, dann kommt von ganz allein was... Ist schwer, weiß ich aber meist ist ja so...
Vielleicht denkt er ja auch drüber nach, weil wenn jemand weg ist, werden manche erst wach, was sie an einem gehabt haben... Aber auch nur meist... Hoffen wirs...

Lg& Viel Glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige