Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM was will er ?! Wie sieht er mich ? Bitte rat !!!

JFM was will er ?! Wie sieht er mich ? Bitte rat !!!

25. Januar 2016 um 20:41

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage...
ich habe mich vor einem Jahr verliebt. Und ich will ihn zurück. Hier die Geschichte.

Also wir haben und bei einer App kennengelernt. Es sah anfangs aus wie eine Affäre allerdings merkten wir beide dass das Interesse tiefer ging.
Irgendwann fragte ich ihn dann ob wir uns *ernst* kennen lernen wollen. Er sagte erst ja zog sich dann aber zurück.
3 Wochen später sagte er dann dass er noch nicht bereit ist und beendete den Kontakt.
ich schieb ihn 3 Monate später nochmal an und er meinte dass er wieder mit seiner ex zusammen ist.
von da an meldete ich mich nicht mehr.

nun nach einem Jahr meldete ich mich wieder bei der app an.
und siehe da wer auf meinem profil war...
ich schrieb ihn an *nicht so neugierig alles gut bei dir?*
eine Woche später schrieb er nachts zurück *alles gut noch wach ?*
gut ich las es am nächsten morgen weil ich eingeschlafen war..
wieder eine woche später fragte ich ihn dann ob er lust hätte sich nochmal zu treffen weil ich die zeit mit ihm genossen hatte. und darauf kam keine Antwort. merkwürdigerweise ging er allerdings permanent auf mein Profil.
ich löschte mich dann.

so. ich bin verwirrt.
natürlich würde man sofort sagen *der hat kein interesse*. nur komisch dass er mich doch mal angeschrieben hat und dann so oft auf mein profil geht.
ist er sich vielleicht doch nur unsicher ?

Ich hörte mal dass JFM wenn sie nein sagen nein meinen...aber dann wäre ja gar kein Kontakt da gewesen..

wir haben uns seit einem Jahr nicht gesehen. meint ihr es würde etwas ändern wenn man sich mal zufällig sieht. ? also dass man so wieder in kontakt kommen würde ?

ich würde nur gerne wissen was ich noch für Chancen habe. ich denke ganz abgeneigt ist er nicht..

Oder viel mehr wie kann ich es am besten angehen.

Ich was für einem licht wird er mich sehen ? Und, meint ihr ich kann wieder in seinen *radar* wenn wir uns sehen und dann könnte er sich annähern.

Oder bin ich ihm zu sehr hinterhergerannt ? Und er hat deshalb das Interesse verloren ?

ich habe auch gehört das JFM das Vertraute dem neuen vorziehen.

Bitte helft mir ich bin so verzweifelt gerade.

Ich selbst bin eine Krebs Frau
lg und danke schonmal für die Antworten

Mehr lesen

21. April 2016 um 12:54

..
das ist jetzt schon was her aber ich mache mir immer noch Gedanken, wenn sich jemand mit den JFM auskennt, bitte gib mir ein Statement dazu. ich komme nicht von ihm los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 14:53


Also ich bin Jungfraumann, und würde ehrlich sagen- wenn er Interesse hätte, würde er mit dir in Kontakt bleiben. Alle Jungfraumänner die ich kenne sind an festen Bindungen interessiert, und wenn du als potentielle neue Frau in sein Leben trittst, wird er das wahrnehmen, und es sehr zu schätzen wissen- wenn du Dich für ihn interessierst. Es ist sicher nicht so, daß er sich nicht meldet weil du zu offensiv warst. Wir mögen Aufmerksamkeint, wirkliches ersthaftes Interesse an uns. Da Jungfraumänner überwiegend bodenständig sind, würde ich vermuten, daß er sich entschieden hat, seine bestehende Beziehung weiterzuführen... Sorry... Aber wenn Du seine Kontaktdaten noch hast, versuche Dich mit Ihm zu verabreden, um Euch auszutauschen. Er wird sich melden, wenn er Interesse hat- und würde Dir sicher auch sagen, wenn sich seine Situation nicht geändert hat. Die Jungfrauen die ich kenne, stehen zu Ihren Werten, und tragen das auch nach Außen. Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen