Vollmond again 
Du bist spitze! Ich verstehe Deine Argumentation, Gedankengang vollkommen! Und Deine Message kam auch nicht verletzend rüber. Ich glaube ich bin jetzt in einer Situation, in der ich einfach schauen muss, wie sich alles entwickelt. Ich schätze ihn schon sehr als Mensch und ich weiß, dass er das auch tut und ich mache ihn nicht verantwortlich dafür, dass er keine Gefühle hat, die in eine Partnerschaft gehören... aber stell' Dir vor, ich habe jetzt gestern in meiner Ratlosigkeit mit einer Wahrsagerin gesprochen und sie hat mir gesagt, dass mein JFM es über die Freundschaft versuchen will über seine Gefühle zu mir klar zu werden. Und, dass er sehr starke Gefühle für mich habe aber in den zwei Jahren absolute Angst hatte mich als Freund zu verlieren, wenn er mit mir eine Beziehung startet (er wurde vor ein paar Jahren betrogen und hatte eine schwere Zeit). Wenn das wirklich so stimmt und er sich jetzt seinen Gefühlen stellen will, dann wird das für mich erst recht verwirrender, weil ich gerade dabei bin diese zwei Jahre emotional für mich abzuschließen. In der Zwischenzeit habe ich jetzt jemanden neues kennen gelernt (ein Wassermann
), aber nur ganz vorsichtig - da läuft nichts, ich habe nur das Gefühl, dass ich mich bei dem neuen fallen lassen könnte - und nach zwei Jahren der Platonie täte mir das gut. Die Wahrsagerin sagte, ich werde bald eine Entscheidung wegen der Liebe treffen müssen, weil mein JFM ganz klar in meine Richtung geht - zumal er auch spüre, dass ich jemanden neuen kennen gelernt haben könnte- und Farbe bekennen will, nur nicht weiß, ob der Weg zu mir noch frei ist.... . Wenn das so wirklich stimmt, dann bin ich jetzt wirklich gespannt, wie sich meine Geschichte mit dem JFM weiter entwickelt. Ich habe jetzt freundschaftlich auf seine Email per sms reagiert. Das Leben ist schon verwirrend - vor allem wenn es um Liebe und Freundschaft geht (oder beides
).
Danke nochmal Vollmond!
liebe Grüße,
Flora
Gefällt mir