Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM will Stierfrau erobern, aber wie?

JFM will Stierfrau erobern, aber wie?

20. März 2012 um 23:51 Letzte Antwort: 9. Mai 2012 um 17:00

Hallo liebe Stierfrauen, hab eine Frage.
Habe mich vor einem halben Jahr in eine schöne Stierfrau verguckt, aber hab mich nicht wirklich getraut sie anzusprechen, um sie näher kennen zu lernen.

Wir kennen uns aus der Schule und wollen beide das Abitur über den 2. Bildungsweg erlangen und sind in einigen Kursen zusammen, als ich in den ersten Stunden der gemeinsamen Kurse im Unterricht saß merkte ich ihre Blicke. Immer wenn ich in ihre Richtung schaute, schaute sie mich an. Das weckte mein Interesse immens, es dauerte einige Tage und sie begann Kontakt mit mir aufzunehmen ohne eigen initiative sprich sie kam von allein, ich wiederum wollte mir nicht sofort etwas darauf einbilden und versuchte kühl zu bleiben und akzeptierte einfach ihre Art

Einige Wochen später fragte ihr Tischnachbar wie der Nachname des Freundes laute und sie sprach den Namen so lustlos wie soll ich es definieren als wäre sie nicht glücklich und schaute mich dabei an (zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das sie vergeben ist), dabei erlaubte sich der Tischnachbar einen Scherz und fügte ihrem Vornamen den Nachnamen ihres Freundes. Als er das tat, fand sie es nicht so lustig und schaute mich wieder so traurig an, ich verspürte sofort Eifersucht seltsamerweise und kappte mich von ihr ab, da ich es nicht für vernünftig hielt eine vergebene Frau an zu graben.

Seit einigen Wochen haben wir wieder regeren Kontakt und mir ist jetzt egal, ob sie einen Freund hat oder nicht, da ich ihn als Grund aber nicht als Hindernis sehe

Ich als Jungfrau-mann hab nur die Angst einen Korb zu bekommen, da sich vielleicht bei ihr was verändert haben könnte und sie nicht mehr das Interesse hat, wie ich.

Ich bin total verwirrt, ich frage mich halt, ob sie Interesse hat, aber sie kontrollierte vor kurzem mein neues Handy und fragte mich, ob ich Bilder habe und ich fragte sie was sie für Bilder meine und sie versuchte sehr ungeschickt unauffällig zu bleiben sie wollte glaube ich meine Privaten Bilder sehen und schauen ob ich jemanden noch in meinem Leben habe. Sie fragte mich schon einige male ob ich vergeben sei, und sie war immer verblüfft das ich single bin.

es gibt irgendwie tausende Ansätze und Zeichen wo ich merke, das da Interesse von ihr aus besteht, aber frage mich ob das nur eine Flirt masche ist von der vergebenen Stierfrau, vllt mag sie es nur zu flirten oh man bin total verwirrt...

Heute hab ich sie nach der Schule an der Bushalte stelle gesehen und fragte sie ob sie auf den Bus warte, sie verneinte es und meinte das sie auf "Freunde" warte, die sie abholen wollen aber dieses Wort "Freunde" klang erst nach Freund aber dann kam doch Freunde bei raus. Komisch, als würde sie es verheimlichen oder verleugnen oder wie auch immer um mich vielleicht nicht verlieren zu wollen, sie erfuhr auch das ich die Schule mit dem Fachabi abschließen will und wirkte traurig das ich schon in diesem Sommer die Schule verlassen werde.

Was soll ich tun, soll ich sie ansprechen und für ein näheres kennenlernen? Und wenn ja, wie? Worauf achten, Umfeld etc. ...


Danke für eure Rückmeldungen LG JFM2010

Mehr lesen

23. März 2012 um 14:24

Danke
Danke erstmal für die Antwort und sorry das ich jetzt erst antworte

Ja ok, das ist schon einleuchtend, aber was mich halt unsicher macht, ist, ob es normal ist das eine Stierfrau von allen Personen die relativ gut aussehen und Witz etc. besitzen Aufmerksamkeit wollen oder, ob sie schon von einer Person es will, die mehr Beständigkeit versichern können.

Sie brachte vor einigen Tagen etwas, was mich als JFM so ziemlich eifersüchtig machte und da fragte ich mich selbst, ob sie nur von mir Aufmerksamkeit will, da wie du Veeni schon sagtest, die Stierfrau es mag umworben zu werden oder das sie generell keine Ausnahmen macht und sich von allen umwerben lässt, denn wenn es so ist, dann kann ich dieses Verhalten nicht tolerieren, geschweige als verständlich empfinden, denn ich als Konservativer JFM suche auch die Beständigkeit, aber wenn sie jetzt schon als Vergebene flirtet und sich umwerben lässt etc. dann kann ich ihr gar nicht vertrauen, da ich jetzt schon ihr Verhalten als Vergebene sehe.

Hab keine Lust einer Frau zu vertrauen, die sich anmachen lässt und nicht mal es falsch findet.

Das ist total verwirrend, ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll...

Ich denke nicht nur an das Heute und an das Morgen, sondern denke an die Zukunft generell, wie soll man Planen, wenn man so eine sich angelt? Ich bin total verknallt in sie, aber manche verhalten regen mich so auf, das ich ihr dann einfach paar Tage ignoriere bis sie zu mir kommt und Aufmerksamkeit sucht. Und sie macht das mit Witz und JFM bekommt man mit Witz wieder weich und schon bekommt sie das was sie wollte und geht dann wieder. Dann denke ich, das sie mich will, weil sie dann diese Aufmerksamkeit möchte und das geht seit einem halben Jahr so, immer wieder macht sie etwas Kaputt und dann ignoriere ich sie bis sie diese Aufmerksamkeit bekommt und anschließend macht sie wieder was, was mich kaputt macht und ignoriere sie bis sie die Aufmerksamkeit bekommt, das ist ein Teufelskreislauf.


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2012 um 20:16

Danke nochmals für deine Beiträge, sehr hilfreich....
Also, so viel ich halt raus hören konnte ist sie nicht gerad begeistert von ihrem Freund und vor einigen Tagen musste ich nach der Schule zur Arbeit und da traf ich sie an der Bushaltestelle wo ich sie dann fragte, ob sie mit dem Bus fahren müsse, darauf antwortete sie: " Nein, mein(e) Freund(e) holen mich ab" ich glaube eher das sie da "mein Freund" sagen wollte, weil es so seltsam klang als hätte sie die "E's" nach geschoben beim aussprechen, das klang so zögerlich so schlecht und ungeschickt vertuschend^^... Wir JFM's merken relativ schnell, wenn es um Geheimhaltungen oder Ähnlichem geht.

Und nach dem Valentinstag fragte ich sie, was der Freund ihr geschenkt hat, sie wollte das erst nicht sagen und als sie es dann Preis gab, meinte sie halt das sie das Geschenk nicht haben wollte entweder hat sich da gelogen, denn welche Frau lässt sich nicht gern beschenken? oder sie wollte mir damit Ausdrücken das sie halt nicht zufrieden ist und das sie mir das so gesagt hat um mein Interesse zu ihr nicht zu verlieren.

Ich weiss das ich mir viel zu viele Gedanken mache, aber ich bin sehr wählerisch, weil nicht irgendeine möchte, sondern eine potenzielle Mutter meiner Kinder suche Ich weiss klingt komisch, aber ich will halt mich noch einmal verlieben und mich noch einmal Dauerhaft binden, dabei darf es nicht irgendeine sein und wenn ich sie rum bekomme aber trotzdem scheitert, dann lass ich es sein und sterbe ohne Kinder und Familie etc. allein im Altersheim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 21:25

Noch aktuell?
Hallo. Ich als Stierfrau kann die Dame sehr gut verstehen. Sie hat einen Freund, scheinbar läuft es aber nicht so blendend. Sie schaut sich um und hat definitiv Interesse an Dir. Da Stierfrauen aber nichts so sehr brauchen, wie Sicherheit und ein stabiles Umfeld ist sie im absoluten Konflikt. Wenn Du sie willst musst du dranbleiben - unbedingt. Mach ihr ernstgemeinte! Komplimente, renn ihr hinterher, zeig ihr, dass sie dir gefällt. Schenk ihr eine Rose oder etwas anderes Schönes. Stierfrauen sind Ästheten. Mach ihr den Hof. Lad sie zum Essen ein. Und keine Angst, wenn sie erstmal nein sagt. Bleib dran, zeig ihr dass du es ernst meinst und gib ihr damit Sicherheit. Sie wird dahin schmelzen. Viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 11:23
In Antwort auf marlen_11847029

Noch aktuell?
Hallo. Ich als Stierfrau kann die Dame sehr gut verstehen. Sie hat einen Freund, scheinbar läuft es aber nicht so blendend. Sie schaut sich um und hat definitiv Interesse an Dir. Da Stierfrauen aber nichts so sehr brauchen, wie Sicherheit und ein stabiles Umfeld ist sie im absoluten Konflikt. Wenn Du sie willst musst du dranbleiben - unbedingt. Mach ihr ernstgemeinte! Komplimente, renn ihr hinterher, zeig ihr, dass sie dir gefällt. Schenk ihr eine Rose oder etwas anderes Schönes. Stierfrauen sind Ästheten. Mach ihr den Hof. Lad sie zum Essen ein. Und keine Angst, wenn sie erstmal nein sagt. Bleib dran, zeig ihr dass du es ernst meinst und gib ihr damit Sicherheit. Sie wird dahin schmelzen. Viel Erfolg.

Danke
Ja kool ich weiss bescheid, ich persönlich bin nicht so der eroberer aber muss diese Rolle übernehmen wiedermals ))

Ich kann einfach nicht mehr, sie ist soooooooo wundervoll und macht mich verrückt sie zickt immer so spielend und geht weg und ignoriert mich, ein tag später ist sie dann ganz anders und gibt mir dann wieder hoffnung und wenn ivh mich dran hänge dann hab ich das Gefühl das sie mich wieder mit dem ignorieren, zicken und, wenn man es so sagen kann, sarkastische beleidigungen versucht abzuschütteln. das macht mich krank mal kommt sie und gibt mit hofgnungen dann will ich mich beweisen und dann zeigt sie mir die kalte schulter, dann hab ich das Gefühl das ich mir alles nur einbilde das sie interesse an mir hat.
Dann geb ich ihr nicht do viel Aufmerksamkeit und dann geht das ganze dpiel von vorne los. Sie nährt dich und gibt mir hofgnungen und dannsch schüttelt dir mich ab. Wenn das normal sein soll dann versteh ich die Stierfrau mal gar nicht.
Ok, gebe zu das ich im Moment ihr nicht die Welt bieten kann, aber wenn das was werden würde, dann würde ich alles daran setzen ihr eine schöne Welt zu
machen. Aber, wenn sie nur mit mir spielt, dann würde mich das sehr enttäuschen und würde mich mit Herzschmerz wieder umsehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 12:24
In Antwort auf conan_12963511

Danke
Ja kool ich weiss bescheid, ich persönlich bin nicht so der eroberer aber muss diese Rolle übernehmen wiedermals ))

Ich kann einfach nicht mehr, sie ist soooooooo wundervoll und macht mich verrückt sie zickt immer so spielend und geht weg und ignoriert mich, ein tag später ist sie dann ganz anders und gibt mir dann wieder hoffnung und wenn ivh mich dran hänge dann hab ich das Gefühl das sie mich wieder mit dem ignorieren, zicken und, wenn man es so sagen kann, sarkastische beleidigungen versucht abzuschütteln. das macht mich krank mal kommt sie und gibt mit hofgnungen dann will ich mich beweisen und dann zeigt sie mir die kalte schulter, dann hab ich das Gefühl das ich mir alles nur einbilde das sie interesse an mir hat.
Dann geb ich ihr nicht do viel Aufmerksamkeit und dann geht das ganze dpiel von vorne los. Sie nährt dich und gibt mir hofgnungen und dannsch schüttelt dir mich ab. Wenn das normal sein soll dann versteh ich die Stierfrau mal gar nicht.
Ok, gebe zu das ich im Moment ihr nicht die Welt bieten kann, aber wenn das was werden würde, dann würde ich alles daran setzen ihr eine schöne Welt zu
machen. Aber, wenn sie nur mit mir spielt, dann würde mich das sehr enttäuschen und würde mich mit Herzschmerz wieder umsehen.

Ich würd mal sagen
sie hat es drauf.. sie ist eine typische Stierin. Sie spielt mit dir, aber sie meint es nicht böse. Und der gewünschte Effekt: Du wirst bekloppt Stell dich mal drauf ein, dass es mit ihr so weiter gehen kann, auch in einer Beziehung. Wie alt ist sie eigentlich? Ich war genauso. Zuckerbrot und Peitsche ist das geeignetste Mittel Männer verrückt zu machen... aber wie gesagt, nicht aus böser Berechnung, sondern weil wir so unsicher sind. Wir wollen nur die einzige sein. Männer müssen folgen, sonst fühlen wir uns persönlich angegriffen. Es ist schwer zu verstehen, aber wenn du deine Stierin zähmen willst, gib ihr immer zu verstehen, dass sie an aller-aller-aller erster Stelle steht. Immer. Sie wird es dir mit bedingungsloser Liebe und Treue danken. Wir haben oft so bescheuerte Ideen, uns Liebesbeweise zu holen. Mein jetziger Freund hat mir so wehgetan, als er plötzlich aus der Verliebtheitsphase raus war und mich nicht mehr auf den Sockel gestellt hat... das kann eine Stierin schon sehr erschüttern und wir probieren aus, wie wir wieder die Nummer 1 werden. Das kann auch schon mal recht unfair werden. Aber hey, wenn uns an nem Kerl nichts liegt, machen wir uns auch nicht die Mühe ihn zu verwirren... Vielleicht lässt du sie mal kurz in Ruhe, damit sie merkt dass sie dich vermisst. Aber nicht übertreiben. Mich wolte mal einer eifersüchtig machen (waren in der Kennenlernphase) und hat von einer Tussi ausm Skiurlaub geschwärmt. Ich habe ihn sofort abgehakt. Lange später sagte er mir, er wollte mich doch nur eifersüchtig machen, damit ich mich endlich mit ihm treffe.. Ist also nach hinten los gegangen. Soviel zu Nummer 1 sein wollen. Stiere brauchen lange, bis sie sich entscheiden, aber dann am liebsten für immer.
Hat sie denn ihren Freund noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 13:57
In Antwort auf marlen_11847029

Ich würd mal sagen
sie hat es drauf.. sie ist eine typische Stierin. Sie spielt mit dir, aber sie meint es nicht böse. Und der gewünschte Effekt: Du wirst bekloppt Stell dich mal drauf ein, dass es mit ihr so weiter gehen kann, auch in einer Beziehung. Wie alt ist sie eigentlich? Ich war genauso. Zuckerbrot und Peitsche ist das geeignetste Mittel Männer verrückt zu machen... aber wie gesagt, nicht aus böser Berechnung, sondern weil wir so unsicher sind. Wir wollen nur die einzige sein. Männer müssen folgen, sonst fühlen wir uns persönlich angegriffen. Es ist schwer zu verstehen, aber wenn du deine Stierin zähmen willst, gib ihr immer zu verstehen, dass sie an aller-aller-aller erster Stelle steht. Immer. Sie wird es dir mit bedingungsloser Liebe und Treue danken. Wir haben oft so bescheuerte Ideen, uns Liebesbeweise zu holen. Mein jetziger Freund hat mir so wehgetan, als er plötzlich aus der Verliebtheitsphase raus war und mich nicht mehr auf den Sockel gestellt hat... das kann eine Stierin schon sehr erschüttern und wir probieren aus, wie wir wieder die Nummer 1 werden. Das kann auch schon mal recht unfair werden. Aber hey, wenn uns an nem Kerl nichts liegt, machen wir uns auch nicht die Mühe ihn zu verwirren... Vielleicht lässt du sie mal kurz in Ruhe, damit sie merkt dass sie dich vermisst. Aber nicht übertreiben. Mich wolte mal einer eifersüchtig machen (waren in der Kennenlernphase) und hat von einer Tussi ausm Skiurlaub geschwärmt. Ich habe ihn sofort abgehakt. Lange später sagte er mir, er wollte mich doch nur eifersüchtig machen, damit ich mich endlich mit ihm treffe.. Ist also nach hinten los gegangen. Soviel zu Nummer 1 sein wollen. Stiere brauchen lange, bis sie sich entscheiden, aber dann am liebsten für immer.
Hat sie denn ihren Freund noch?

Verrückt...
Sie ist 19 und wird halt im April oder Mai 20, ja sie hat noch ihren Freund, sie hatte vorher halt es mehr oder weniger verschwiegen. Ich fand es heraus ohne nach zu fragen und als sie die Existenz des Freundes zu dem Punkt Preis gab, wirkte sie nicht so glücklich. Und sie hat sonst auch nie von ihr gesprochen,aber mittlerweile erwähnt sie Ihn immer mehr, natürlich nicht bei Namen, sondern "mein Freund" bla bla sülz.

Aber wenn sie nur ADS hat und nur von mir Aufmerksamkeit haben will um ihre Bewunderungslust zu stillen, dann ist das echt hart. Ich bin auch nicht mehr lange auf der Schule und das weiss sie natürlich auch. Die Jungfrau sucht auch die Beständigkeit wie der Stier und wenn sie so weiter macht bis zum Sommer bzw. ich es nicht geschissen bekomme den nächsten schritt zu machen, dann werde nicht ich ne wundervolle Frau entgehen lassen, sondern sie wird auch einen JFM verlieren ohne ihn besitzt zu haben.

Ich bin nicht der tollste Typ, hab natürlich auch meine Macken und hab vllt nicht die finanziellen Sicherheiten die sie sich vllt erhofft, aber ich glaube das ich schon eines Tages ihr das Leben angenehm machen kann.

Ich bin so verzweifelt, mein Herz sagt: "Geh und sag Ihr das du dich in sie verliebt hast"
Mein Verstand sagt:" Lass es, du hast nicht die Sicherheiten die die Stierfrau sucht, wahrscheinlich hat ihr Freund all das, was sie sucht und schaut was du hast ehe sie sich beschließt den Partner zu wechseln und wenn sie erfährt das du nichts hast außer Liebe, dann wird sie dich nur noch freundschaftlich behandeln."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 15:09

Hmmmm..
Ich wollte einmal Ihre Nummer, da hat sie die so schnell aufgesagt, das ich es nicht aufschreiben konnte und als ich sie nochmal drum bat, sagte sie nur "Pech"...

Sie macht ständig so etwas, welcher man wird da nicht unsicher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 15:44

...
Ich muss mal schauen, ich dachte eher das es vllt männlicher ist, selber zu fragen, aber sie macht alles so unmöglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 15:54

....
Ich hoffe, das es so ist, ich hab jetzt mal alle Facebook leute gecheckt die ggf. die Nummer von ihr haben könnte.

Leider hat sie kein Facebook ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 16:09

Keine Ahnung
ob jemand die Nummer hat, ich hoffe es nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 16:13

Ja
ich muss die erstmal in meine Freundschaftsliste hinzufügen

Dann frag ich die alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 16:23

Aber
selbst wenn heute würde es warscheinlich zu keinem Treffen führen bzw. würde es auch nicht an diesem WE zu stande kommen ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 16:43

Ich muss arbeiten
das ganze wochende vllt bekomm ich sie zu mir zum Mathe lernen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 16:47

Nicht vorher
ok, gestern hatte sie mich gefragt ob ich Mathe kann da hätte ich zuschlagen müssen aber ich kann selber kein Mathe xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2012 um 16:52

Alles klar
oh gott ich bin so aufgeregt und ihr seid sooooooooooo nettttttt danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 12:59
In Antwort auf conan_12963511

Alles klar
oh gott ich bin so aufgeregt und ihr seid sooooooooooo nettttttt danke

Hab mich noch nie....
so benutzt gefühlt. Heute hab ich sie angesprochen, ob sie bedarf hat Mathe zu lernen und fragte sie nebenbei nach ihrer Nummer, weder wollte sie lernen, noch wollte sie mir ihre Nummer oder ähnliches geben. Sie hat nicht mal zurück gegrüßt heute, sie hat mich regelrecht dumm da stehen lassen mit ihrer Ignoranz.

Sie hat mich komplett ignoriert, später hat sie sich noch von nem anderen Schüler anmachen lassen -.- ... Der hat regelrecht mit ihr geflirtet und ihr gefiel das.

Für mich ist alles klar geworden, alle meine Vermutungen haben sich bestätigt. Sie hat sowas wie ADS und macht psychospiele, vorher hab ich drauf acht gegeben das sie nicht eifersüchtig wird, aber jetzt ist es mir egal, ich hab ihr Verhalten schon paar Mal durchgehen lassen, aber heute war zu viel. Sie wird das bekommen, was ich von ihr bekomme. Totale Ignoranz und vor allem Arroganz werde ich ausstrahlen.

Wie kann man die ganze Zeit schöne Augen machen und dann einen so ins Messer laufen lassen?

Wenn das immer noch normales Stier Verhalten ist und das ihre Definition für Beständigkeit ist, dann ist die Stierfrau nicht mein Typ. Egal wie sehr sie nach meinen Blicken dürstet und meine Aufmerksamkeit oder Hilfe will, ich werde sie linksliegen lassen.

Jeden Tag denke ich an sie und mein Herz will aus meiner Brust ausreißen, um zu ihr zu können. Doch heute werde ich meine Gefühl zu ihr in Hass und Demut tränken, um sie bis zum Sommer zu ignorieren.


Ich danke euch für die Motivation und für eure Tipps.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 14:34

Ich hab doch
wie oben schon beschhrieben nichts von ihr bekommen, weder nummer noch des gleichen. Eifersüchtig machen und vor meiner nase mit anderen Flirten? und ich darf sie nicht eifersüchtig machen, das soll mir also vertrauen vermitteln?

Das ist einfach Krank, alles was mich ignoriert, wütend und eifersüchtig macht kann für mich doch nicht gut sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 16:48


Ich hab echt kein Nerv mehr, bislang hab ich meistens Schützefrauen angezogen und das war für mich immer ein Heimspiel, brauchte nie was machen einfach in die Kiste geworfen^^... Aberdiese Stierfrau macht mich wahnsinnig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2012 um 23:17

)))
Morgen wird es schwierig, da ich statt zur Schule zu gehen arbeiten muss und ein Vorstellungsgespräch habe und vermutlich gerade noch zur 8. std es schaffen werde, um diese Perle sehen zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 10:11

Wo
soll ich das unterschreiben?
Tja bei Schützen muß man sich nicht ins Zeug legen. Diese Frauchen machen von sich aus den 1. Schritt. Tanzen aber meist auf mehreren Hochzeiten. Die Stierfrau hat man für sich allein,wenns den fest ist.
Mädels Ihr seid sowieso die Besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 10:19

Aggresiv
also aggresive Vorgehensweise halte ich für total falsch. Am Ball bleiben, Beständigkeit zeigen klar, da kommt man weiter, aber zeige mir die Stierfrau, die auf aggresives Stalking steht. Da wäre ich aber sehr vorsichtig.Der JFM muß jetzt cool bleiben und nicht so schnell beleidigt sein. Hey Män, da stehst Du doch drüber oder? JF und Stier passt ganz hervorragend, wenn Du das jetzt nicht versemmelst.JF sind sehr empfindlich und nehmen alles zu persönlich, in Hass und Demut auauau, sehr kompliziert, dann lass Sie lieber in Ruhe wenn Du so schnell von Hass redest. falls Du Dich wieder in den Griff kriegst, kann ich Dir sagen, es gibt auch 1000 Gemeinsamkeiten.Good luck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 15:04
In Antwort auf conan_12963511

)))
Morgen wird es schwierig, da ich statt zur Schule zu gehen arbeiten muss und ein Vorstellungsgespräch habe und vermutlich gerade noch zur 8. std es schaffen werde, um diese Perle sehen zu können.


Ich hab es nicht rechtzeitig in den Unterricht geschafft, um sie zu sehn. Das ich immer so viel Pech habe, ist unfassbar. Immer kommt etwas dazwischen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 18:14
In Antwort auf vlad_12651932

Aggresiv
also aggresive Vorgehensweise halte ich für total falsch. Am Ball bleiben, Beständigkeit zeigen klar, da kommt man weiter, aber zeige mir die Stierfrau, die auf aggresives Stalking steht. Da wäre ich aber sehr vorsichtig.Der JFM muß jetzt cool bleiben und nicht so schnell beleidigt sein. Hey Män, da stehst Du doch drüber oder? JF und Stier passt ganz hervorragend, wenn Du das jetzt nicht versemmelst.JF sind sehr empfindlich und nehmen alles zu persönlich, in Hass und Demut auauau, sehr kompliziert, dann lass Sie lieber in Ruhe wenn Du so schnell von Hass redest. falls Du Dich wieder in den Griff kriegst, kann ich Dir sagen, es gibt auch 1000 Gemeinsamkeiten.Good luck


Also ich habe mir das jetzt schon länger hier angeguckt...und ich scheine eine andere Stierfrau als Veeni zu sein.
Ich bin nämlich die Sorte, die es gar nicht mag bedrängt zu werden. Ich entscheide selbst gern, wem ich meine Nummer gebe und wem nicht. Und wenn ich einem Schulkameraden meine Nummer nicht geben will nur weil er gefragt hat, ob wir Mathe lernen sollen...naja also ehrlich sehe ich das alles pessimistischer.
Außerdem meinst du hätte sie dich danach ignoriert. Das mache ich in solchen Situtationen, wenn ich den Eindruck habe, das Gegenüber könnte etwas mehr wollen als gut ist. Dann will ich nämlich keine falschen Hoffnungen wecken.

Und wenn ich einen Freund habe bin ich 1000% treu und loyal, auch wenns angeblich schlecht läuft. Das weißt du doch gar nicht, im Grunde reimst du dir doch alles aus Andeutungen zusammen, hat sie mal konkret was gesagt?

Also..ich weiß nicht, ob das so gut für dich aussieht. Aber gut, musst selber wissen was du machst. Vielleicht wäre ne klare Ansage auch gar nicht so schlecht für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2012 um 23:22

Ich hab...
in den letzten 12 Monaten 2 Körbe von 2 Frauen bekommen und das war bevor ich diese Stierfrau kennenlernte und jetzt muss man mich aber auch mal etwas verstehen für mein zögern. Ich will nicht schon wieder nen Korb kassieren, die Frauen die mir Körbe gaben, haben komplett den Kontakt mit mir abgebrochen und ich war bis dato aggresiver und jetzt will ich mich nicht überstürzen und will nicht den Kontakt zu ihr verlieren aber wahrscheinlich muss ich wieder aggressiver werden oder besser gesagt offensiver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2012 um 6:48
In Antwort auf malene_11875348


Also ich habe mir das jetzt schon länger hier angeguckt...und ich scheine eine andere Stierfrau als Veeni zu sein.
Ich bin nämlich die Sorte, die es gar nicht mag bedrängt zu werden. Ich entscheide selbst gern, wem ich meine Nummer gebe und wem nicht. Und wenn ich einem Schulkameraden meine Nummer nicht geben will nur weil er gefragt hat, ob wir Mathe lernen sollen...naja also ehrlich sehe ich das alles pessimistischer.
Außerdem meinst du hätte sie dich danach ignoriert. Das mache ich in solchen Situtationen, wenn ich den Eindruck habe, das Gegenüber könnte etwas mehr wollen als gut ist. Dann will ich nämlich keine falschen Hoffnungen wecken.

Und wenn ich einen Freund habe bin ich 1000% treu und loyal, auch wenns angeblich schlecht läuft. Das weißt du doch gar nicht, im Grunde reimst du dir doch alles aus Andeutungen zusammen, hat sie mal konkret was gesagt?

Also..ich weiß nicht, ob das so gut für dich aussieht. Aber gut, musst selber wissen was du machst. Vielleicht wäre ne klare Ansage auch gar nicht so schlecht für dich.

Das meine ich ja
das entspricht eher der typischen Stierfrau.
Veeni schlägt da eher aus der Art, wenn Sie sich gerne bestalken läßt-natürlich nur von jemanden, den Sie auch mag- aber trotzdem die meisten Stierfrauen schreckt das eher ab. Ausserdem, woher weiß Frau, das der Stalker es auch Ernst meint und nicht nur einen ONS will und solange baggert bis er sein Ziel erreicht hat. Stiere prüfen da schon etwas genauer. Da sind kleine nette Gesten der Aufmerksamkeit m.E. förderlicher als penetrant zu nerven. Aufgeben ist auch Mist, aber die Art und Weise wie ich am Ball bleibe ist entscheidend.Wenn Sie bei Rückzug wieder ankommt, sollte er sich eher rar machen. Hat zwar was von Spielchen, was ich persönlich nicht mag, aber wenns dem Ziel dient. Am Besten ist eine klare Ansage, das er sie mag und mal mit Ihr Essen oder ins Kino gehen möchte. Gibts ne Abfuhr, abhaken das Ganze, aber er hat dann wenigstens Gewissheit.50:50 genau, vielleicht sagt Sie ja auch ja. Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2012 um 6:22

Hof machen
genau so wie Du das jetzt beschrieben hast hört sich das schon viel besser an, weil auch nicht mehr so aggresiv . Damit hat Frau dann sicher auch keine Probleme, immer vorausgesetzt das Frau den von Dir beschriebenen netten Stalker auch mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 17:00


So langsam geb ich es auf, sie gibt mir nicht ihre Nummer und Einladungen lehnt sie auch ab -.- Jetzt ignoriert sie mich schon wieder.

So langsam hab ich das gefühl das ich mir alles nur eingebildet habe. Ich hab echt die Schnauze gestrichen voll, wenn alle Stierfrauen so sind, dann vermeide ich dieses Sternzeichen einfach.

Sie hat vor Tagen meine E-Mail Adresse genommen, weil sie mir eine Seite zum Lernen schicken wollte, anstatt meine Nummer zu nehmen -.-

Das einzige was ich einfach nur empfinde ist Hass, Hass und noch mehr Hass. Seit Tagen warte ich auf ne Email von ihr damit ich wenigstens lernen kann.

Meinetwegen kann man diesen Thread schließen, löschen oder verbrennen oder was auch immer....

Danke für eure Hilfe und Motivation, aber eure Sternzeichenvetterin hat sich einfach heuchlerisch sich an mich ran geschmissen und ihrem Freund einfach nur Untreue erwiesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram