Hallo,
gleich vorweg. Ich bin Widder und 24 Jahre alt. Mein Chef ist 50 und JFM. Klar es hört sich schon wieder total unreal an, aber ich glaube kaum dass ich mir das einbilde. Seit ein paar Monaten wird mein Chef immer rot wenn er mit mir redet, äähm was darf ich darunter verstehen? Wir kommen sonst sehr gut aus und haben auch in Sachen Spaß die selbe Wellenlänge, aber er verhält sich doch sehr merkwürdig. Bringt mir meine Sachen aus dem Drucker, da er "zufällig" gesehen hat dass da auch was von mir drin liegt, verteidigt mich vorm 2. Chef als der mich mal runtergeputzt hat... Oder ist das alles nur Höflichkeit? Ich will mir ja nix einbilden, aber merkwürdig kommt mir das schon vor.
Was sagt ihr dazu?
JFM wird rot wenn er mit mir redet
Mein chef
, auch jfm, zeigte mir mehr Anerkennung als jeder andere Chef, den ich bisher gehabt habe. Allerdings waren die anderen treue Ehemänner und Familenvater.
Ich bin froh, dass ich viele Vorurteile gegen ihn hatte und immer noch habe. Denn JFM ist süsses und unschuldiges Wesen. Und ein Manipulator.
Er hat sich vielleicht in mir getäuscht. Ich bin noch komplizierer als er. Ich weiss sogar, wie ich hinhalten kann. Denn er wird nie aufgeben, solange ich an diesem Arbeitsplatz bin.
Sag
mal was hast du für ein problem???
dann halte ihn hin und lebe dein leben, was ist schon dabei ???
schön das du noch komplizierter bist als dein chef der JFm, und wenn er dir am ar*** vorbei geht warum schreibst du hier ???
oder ist es eher die umgekehrte situation , dass er dich durchschaut hat und du jetzt irgendwie sauer auf ihn bist ,dass du nicht zu deinem ziel gekommen bist ???
klär uns bitte auf , uns die unwissende JF gemeinde hier ;-)
;-)
ach wie schön das du keine JF bist, sonst würde es sofort heißen : die kritiksüchtigen sind am werk ;-)
E
ist wichtig?
Warum soll ich
nicht sauer sein, dass ich nicht zu meinem ziel gekommen bin?
Ich will gutes für mich und wenn mich böses aufzwingen will, ist klar, dass ich sauer bin.
Aber wieso seid Ihr sauer? Musst ihr einen Menschen verteidigen, den Ihr nicht gesehen habt? Also ist Euch ein süsser Mensch, der durch das Land fährt und Frauen verführt lieber? Als eine, die mistrauisch und schlau genug war, nicht da rein zu fallen?
Also
sind Euch Frauen mit Leidensgeschichten lieber? Dann würde ich lauter Umarmungen bekommen, nicht wahr?
Tut mir Leid, ich bin Schütze und weine nicht gerne in der Öffentlichkeit. Nicht einmal mein Mond in Fische und meine Krebsaszendent haben es soweit bringen können.
Dann
press deine beine immer zusammen wenn er den anderen frauen den dienst erweist und du dein frieden und dein glück bei deinem ex gefunden hast.
ist doch schön wenn du nur gutes für dich haben willst, immerhin kannst du aufgewärmtes essen immer essen ;-)
scheint du hast echt ein problem mit deiner schwester den du auf alle JF projezierst ?
und wenn er dich sexual belästigt hat , warum erstattest du nicht die anzeige ??? oder ist dir dein Arbeitsplatz soooooooooo wichtig ???
Punkt-Komma verstehe ich nicht.
Jeder Typ hält man anders von Hals. Das muss uns Frauen klar sein. Es gibt welche, wie oft du auch nein sagst, er kommt wieder.
gute Nacht übrigens.
Die Thematik
ist, dass ich ungerne eine 24 jährige beim Traurigsein zusehen kann.
Denn sie wissen nicht, was sie tun...
ratlose ist richtig geschrieben und ist seiner Bedeutung gerecht.
Egal?
wer hat dieses Wort zum ersten Mal benutzt?
Nun...
wenn mich einer begräpscht am arbeitsplatz , dann bekommt er entweder eine runtergescheuert oder ich melde den vorfall bei der zuständige stelle , ich seh echt keinen zusammenhang hier zwischen JFM und anderen männer ;-)
Mag sein,
das ich ratlos bin , aber wenn ich so etwas lese , dann bin ich froh das ich mich als JF mit solchen mitarbeitern nicht abgeben musste :-)
Ach
noch so sozial tätig ? wenn du soooo ungern einer 24 jährigen beim traurigsein nicht zusehen kannst , kann ich dir was besseres vorschlagen : melde dich mal in ein altersheim/behindertenheim an als ehrenamtliche mitarbeiterin ,und hilf allen bedürftigen , ihre leiden etwas zu lindern.
damit wären es allen mal geholfen als hier sich als heinzelsfrau retterin in den vordergrund zu stellen und sie zu beschützen.
Genau solche Kommentare!
ich bin auch froh, dass ich mir nicht mehr anhören muss, "du sollst froh sein, dass du mit mir die schönen Stunden haben kannst."
mal ehrlich, solche Kommentare sind genau zum Amusement der Schützefrau gedacht oder nicht?
Mein Skorp hat 's in acht Jahren nicht geschafft, so viele von sich sichere unwirksame Kommentare zu geben.
Das schöne
an der Sache ist ja, das du das für dich erkannt hast und nun Die Gaaaaaaaaaaaanze Groooooooooße Weeeeeeeeeeeeeite Welt daran teil haben soll.
Man ertrinkt nicht, weil man unter Wasser taucht, sondern weil man unter Wasser bleibt.
Gaaaaaaaaaaaanze Groooooooooße Weeeeeeeeeeeeeite Welt
du hast recht. Das war eine Fehlabschätzung von mir. wenn ich nun zurückschauen, wieviel die gleichen Menschen am selben Tag hier schreiben, muss ich korrigieren. Eine sehr kleine Welt, die schnell aus der Ruhe kommt. Und Stellung nehmen muss.
@goodbyjfm
-no comment-