Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JFM zurück oder Zuspät ?

JFM zurück oder Zuspät ?

27. Dezember 2016 um 20:29 Letzte Antwort: 27. Dezember 2016 um 21:40

Hallo ihr lieben,

ich hätte unheimlich gerne eine Meinung von euch. Bitte ehrlich aber freundlich sein. 
ich versuche die Geschichte kurz zusammenzufassen.

Also vor 2 jahren hatte ich etwas mit einem Mann den ich immernoch Liebe. 
Es ging nicht lange nur 2 Monate dann beendete er es da er noch an seiner ex freundin hing (Die beiden waren über ein Jahr zusammen und 2 Monate getrennt als wir uns kennenlernte.) Er war sehr ehlich dahingehend was ich ihm hoch anrechne. Sie hatte sich wieder bei ihm gemeldet.  Ich habe ihn dann "gehen lassen" mich nach Wochen mal gemeldet.. als ich eine neue Nummer hatte speicherte er sie noch. Da war es schon ein halbes Jahr vorbei. 

Nun er beendete es mit ihr. Das hielt mit den beiden nicht lange.. nur ca. 3 wochen. Kontakt hatten er und ich nicht. 
Zu dem Punkt war das mit ihm nur mir ein Jahr her.

Im Februar 2016 haben wir uns zufällig auf einer Party sehen. Es war sehr komisch und als ich ihn sah war ich leider schon sehr gut dabei... irgendwann kam es so dass wir mit 2 anderen nebeneinander getanzt hatten. Wir hatten permanent Blickkontakt ... und irgendwann habe ich mich mit meinem Unbekannten geküsst. Dann weiter getanzt.... Mein Ex hat uns immer beobachtet. Er selbst hat sich geknutscht. 
Wir haben den ganzen Abend nicht miteinander Kommuniziert. Seine Freunde mit denen er dort war, die ich vorher nicht kennengelernt hatte, habe mich auch den ganzen Tag beochachtet. Sein Freund lächelte mich sogar an und eine Freundin von ihm schaute mich an als wolle sie mir jeden Moment die Augen auskratzen.

Als ich auf dem nachhause weg war hatte ich ein sehr schlehctes Gewissen..
Da das im Februar war ist es auch wieder fast ein Jahr her.

Ich möchte es nun im nachhinein nochmal versuchen!
Frage: Meint ihr ich bin mit dem Kuss zuweit gegangen oder könnte man sagen, dass ist so lange her, wir waren getrennt und ER hatte es beendet. Da könnte man von einem Neuanfang sprechen ?
Oder ist es so dass Männer insbesondere JFM nach so einer Aktion gar nicht mehr wollen ? 
Er schien sehr Eifercühtig gewesen zu sein.
Ich bin Krebs

Vielen dank für die Antworten bitte nur erts gemeinte.
Liebe Grüße, 
​Dominique.

Mehr lesen

27. Dezember 2016 um 21:40

Ich als Frau kann mich zwar nicht wirklich in einen Mann hineinversetzen, aber versuche es mal. Da er ja eifersüchtig schien, kann ihm die Sache nicht wirklich egal gewesen  sein. Wie du sagst seid ihr nicht zusammen, da kann man ja eigentlich machen was man will. Hast du denn eine Möglichkeit ihn zu kontaktieren? Ihn vlt mal zum reden einladen und schauen wie sich das entwickelt?  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen