Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Jfmann-total verliebt, total ratlos-hilfe!

Letzte Nachricht: 8. April 2009 um 5:22
G
galina_12440431
05.04.09 um 20:41

hab im oktober einen total süssen jfmann kennengelernt, ich bin wmfrau,
wir haben uns auf anhieb gut verstanden, ich merkte schon dass sich bei mir einige gefühle entwickelten, sind dann mal zusammen weg gewesen, wir hören die gleiche musik und waren auch mal billiardspielen, ich hab ihn dann mal daheim besucht und wir haben ewig gequatscht,
dann hat er mich besucht und wir haben uns wieder sehr gut unterhalten,immer wieder irritierend, dass wir teilweise so geredet haben als wären wir schon zusammen,
wir haben nebenbei gut alkohol getrunken und dann auch zusammen im bett gelandet,
jetzt stand uns erst mal drei wochen trennung bevor. er ist nach hause zu seinen eltern gefahren, die 500 km weit weg wohnen,
bevor er noch gefahren ist hab ich ihm noch einen nikolaus sack mit cds und reiseproviant vorbeigebracht, und zum abschied hat er mich dann auch noch geküsst,
von ihm kam dann eine knutsch sms und da gingen dann total liebe sms n hin und her..
bis er dann den bescheid bekommen hat dass er den zivi machen muss,den er dann bei seinen eltern machen müsste, er bat mich auf ein gespräch, wenn er wieder zurück ist,
wir haben dann nochmal telefoniert, und es war wie immer dass wir uns sehr gut unterhalten haben,
erst mal hat er sich gar nicht gemeldet und ich konnte ihn auch nicht erreichen, dann haben wir uns doch zusammengesetzt und darüber "geredet"; er ist der meinung, dass sowas auf diese dauer und diese entfernung nicht klappen könnte, und dadurch mehr kaputt gehen würde, als wenn wir erst gar nicht damit anfangen, ich verstand schon was er meint. aber er möchte den kontakt halten und sich mit mir treffen, weil er mich sehr mag und mit mir so gut klarkommt. mehr oder weniger haben wir uns dann darauf geeinigt,dass wir dann schauen was passiert wenn er wieder zurück ist, ......
wir haben uns wieder verabredet und ich hab für ihn gekocht und es war ein sehr lockerer und lustiger abend, da ich kurz davor geburtstag hattee hat er mir cds gebrannt und einen wein mit gebracht, den abend haben wir dann drei wochen später wiederholt , er hat mir dann beim telefonieren um diesen abend auszumachen eröffnet, dass er doch erst im januar 2010 zum zivi muss.
an diesem abend haben wir nicht darüber geredet, obwohl ich des gerne geklärt hätte, hab mich aber nicht getraut, ihn darauf anzusprechen, der abend war lustig und wir haben viel geredet. am wochenende war ich dann mit ihm und seinen kumpels auf einem konzert, da konnten wir leider auch nicht ungestört sein,, ich hab mich dann quasi selbst zu ihm eingeladen, und er hat mir dann gleich den dienstag angeboten, ich war dann bei ihm und wir haben wieder sehr viel mit einander gelacht und geredet,auch teilweise wieder so als wären wir zusammen, da ich dann auch schon einige bier getrunken hab, bin ich dann bei ihm geblieben und wir haben miteinander geschlafen,aber nicht darüber geredet, wies zwischen uns steht, jetzt ist er erst mal wieder zwei wochen bei seinen eltern , ich hab ihm am morgen vor seiner abfahrt, ein osterkörbchen vor die tür gestellt,
er hat sich sehr darüber gefreút, und gemeint er meldet sich dann wenn er wieder da ist...... ich würde gerne wissen ob ich da auf den richtigen weg bin, um ihn zu gewinnen, da ich ja schon einiges hier über die jfmänner gelesen hab, und sie ja nicht gerade einfach erscheinen, mir selbst ist es sehr wichtig dass jeder seine zeit für sich hat, und ich auf der suche nach einem partner bin der das selbst auch für wichtig findet, der ehrlichkeit ebenso schätzt wie ich, habe ich das gefühl dass er der richtige sein kann, denn ich kann ihn einfach so nehmen wie er ist,lohnt es sich denn darum zu kämpfen, und geduldig zu sein. wer kann mir evtl noch tipps geben sein herz zu erreichen, oder hab ich evtl schon einen platz......?????


Mehr lesen

A
aulay_12448547
06.04.09 um 16:17

Hmm
Wenn du nach wenigen Meetings bereits in der Kiste warst mit ihm, glaub ich nicht dass es was Ernsteres wird.. Dadurch, dass du auch nicht sagst was dir am HErzen liegt, denkt er sich es sei alles ok.....

Er wird nichts sagen, wozu auch ? Er hat Sex und ihm wirds wohl gefallen....

Bin selber JFM und wenn eine Frau nach 3 mal Sehen mit mir in der Kiste landet, dann wirds nix ernsteres...

Gefällt mir

M
maksim_11841240
06.04.09 um 16:29
In Antwort auf aulay_12448547

Hmm
Wenn du nach wenigen Meetings bereits in der Kiste warst mit ihm, glaub ich nicht dass es was Ernsteres wird.. Dadurch, dass du auch nicht sagst was dir am HErzen liegt, denkt er sich es sei alles ok.....

Er wird nichts sagen, wozu auch ? Er hat Sex und ihm wirds wohl gefallen....

Bin selber JFM und wenn eine Frau nach 3 mal Sehen mit mir in der Kiste landet, dann wirds nix ernsteres...


"wenn eine Frau nach 3 mal Sehen mit mir in der Kiste landet, dann wirds nix ernsteres"... komische theorie... nun gut, die menschen sind halt verschieden.

Gefällt mir

G
galina_12440431
06.04.09 um 18:00

Öfters
ich kenns eher so wenn man gleich beim ersten date im bett war bleibts bein ons....... warum will er sonst gerne was mit mir unternehmen und mit mir zeit verbringen?
er hat mich ganz schön durcheinander gebracht,
wir haben uns mindestens doppelt so oft getroffen bevor wir im bett gelandet sind,
ich trau mich nicht zu sagen wie sehr er mir am herzen liegt, ich will erst noch pluspunkte sammeln bis ich genug mut dazu habe, da ich als wmf auch nicht gern meine gefühlswelt offen ausbreite, .
wie es hier ja auch oft betont wird, soll man jfm nicht zu schnell mit gesprächen über die gefühle konfrontieren,.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
galina_12440431
06.04.09 um 18:50


ich geniesse es einfach wenn ich jemanden habe zu dem ich lieb und herzlich sein kann,
ich hab in der vergangenheit einigen mist erlebt und mir gings nicht gut, ich hab einfach an mir entdeckt, dass ich das einfach gerne in meine umwelt hinaustrage, besonders an menschen die ich gerne hab.
zwegs alkoholisiert in die kiste, wir haben uns beide mut angetrunken, um dem anderen näher zu kommen, er hat sich da wohl auch was vorgestellt, denn er hatte den gummi dabei.....?
ich hab immer angst dass ich zu wenig mache, denn ich möcht ihm auf keinen fall aufdringlich erscheinen, es erfüllt mein herz wenn ich weiss er freut sich darüber.
natürlich will ich auch begehrt werden,!!!!
was er noch nicht kann kann man ihm ja beibringen
da ich eh knapp fünf jahre älter bin, .... bin ich mir unsicher , ob er wartet dass ich schritte auf ihn zugehe....?

Gefällt mir

O
odessa_12911205
08.04.09 um 5:22

Ich stimme
widdi da voll und ganz zu.Bereits nach dem 3 Date gleich Sex?
Sorry wenn ich dir das so sage,aber dann wird garantiert nichts drauß den JFm prüfen sehr gerne,lange und intensiv ob du es wert bist an ihrer Seite leben zu dürfen.

Anderseits gebe ich dir den rat rede mal mit ihm.Wer einen JFm eine Antwort stellt bekommt auch eine auch was gefühlsdinge betrifft.allerdings musst du da sehr zwischen den zeilen lesen den jfms sprechen da eine andere sprache.

also mein jfm und ich hatten nach fast 9 monaten hin und her keinen Sex,es liegt daran das wir keinen spaß sondern etwas festes wollen und beide nicht so die menschen dafür sind.
das aber nur nebenbei

viel glück

sina

Gefällt mir

Anzeige