Home / Forum / Astrologie & Esoterik / JMan.. hab ichs vermasselt??

JMan.. hab ichs vermasselt??

19. Februar 2007 um 14:11

Hallo zusammen,

ich verfolge schon seit einiger Zeit hier eure Beiträge und hab schon so einige hilfreiche Tipps ziehen können Jetzt stehe ich allerdings vor einem "Problem", was ich noch nicht hier gefunden hab..jedenfalls nicht konkret.

Also.. ich, w, 31, (Löwe, AC Schütze) habe im Oktober letzten Jahres einen Jungfrau-Mann kennengelernt. Bis Mittwoch vor einer Woche hatten wir sehr regelmäßigen Kontakt in Form von stundenlangen Telefonaten (er hat meistens angerufen!), er war 2 x die Woche oder übers WE bei mir und umgedreht. Es ist perfekt gelaufen, er hat zuckersüße SMS und Mails geschrieben, es gab sogar schon zarte Urlaubspläne, also eigentlich alles super.

Dann kam der Valentinstag und da ich wußte, dass er nicht der Fan von solchen Aktionen is, hab ich mir irgendwelches Geschenkegedöns gespart. Abends haben wir telefoniert und da ich endlich mal wissen wollte, was jetzt Sache ist, hab ich ihn gefragt, wie das denn nu mit uns aussieht, ob er da mehr als Freundschaft sieht und im Endeffekt konkret, ob wir denn nu zusammen wären! OH MEIN GOTT!!

Daraufhin hat er nen absoluten Raster bekommen, hat sich anscheinend total in die Ecke gedrängt gefühlt oder was weiß ich und irgendwas von Sicherheit, die es nie geben würde und Garantien, die ich haben wollte, erzählt. Er wüßte gar nicht, was ich wollte..?!

Ja...ähm! Eigentlich bin ich nicht auf den Mund gefallen, aber mit dieser Reaktion hatte ich nicht gerechnet und war erstmal bissl sprachlos. Seitdem ist die Stimmung merklich abgekühlt..er schreibt zwar noch, aber halt nicht mehr so herzlich wie früher. Ich hab vorgeschlagen, uns mal auszusprechen darüber und er hat zwar eingewilligt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da bei ihm was kaputtgegangen ist, was super schade wäre. Ich hänge nämlich wirklich an ihm..

WAS HAT DER??

Danke schon mal für eure Tipps und liebe Grüße..

Mehr lesen

19. Februar 2007 um 16:27

Sowas von ähnlich...
...daß ich schon fast denke, es handelt sich um den gleichen JfM

habe dir eine private nachricht geschickt !

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen