Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Joan Collins auf Esoterikportal

Letzte Nachricht: 25. Februar 2010 um 18:07
S
sophy_12259647
25.02.10 um 13:08

Ich krieg nen Schreibkrampf, jetzt sind schon Hollywood Schauspieler auf deutschen Portalen tätig. Wie dreist und dumm ist das denn?

hier der Link: http://www.elfutura.de/index.php?CHAPTER_LOCATION=cat egory.php&OFFER=658&ANGTitle=V klQIC0gQmVyYXRlcmluICBleGNsLiB udXIgYmVpIGVsIEZ1dHVyYSAgSWNoI Gxlc2UgaW0gQnVjaCBJaHJlcyBMZWJ lbnM=

Peinlich für das Portal El Futura

Mehr lesen

A
ahmet_12490504
25.02.10 um 13:19

Regina you make my day
Das ist so dermassen dämlich, danke, danke, danke

Gefällt mir

N
noella_12145696
25.02.10 um 15:12

??????????
ich sehe da ein Bild, und mit viel Phantasie kann man denken dass die Dame Joan Collins wäre, wenn das so wäre, dann musste sich die Collins um mindestens 30 verjungt haben.
Die Collins hat bestimmt genug Geld verdient in ihren Leben, warum sie so ein shit Job machen sollte möchte ich gerne wissen.

Warum das dreist und dumm sein sollte verstehe ich nicht, durfen Schauspieler keine esoterische Neigungen haben?
Pierre Franckh ist auch ein Schauspieler und schreibt gut verkaufte esoterische Bücher.

eher peinlich für dich als für El Futura

Gefällt mir

N
noella_12145696
25.02.10 um 15:19
In Antwort auf noella_12145696

??????????
ich sehe da ein Bild, und mit viel Phantasie kann man denken dass die Dame Joan Collins wäre, wenn das so wäre, dann musste sich die Collins um mindestens 30 verjungt haben.
Die Collins hat bestimmt genug Geld verdient in ihren Leben, warum sie so ein shit Job machen sollte möchte ich gerne wissen.

Warum das dreist und dumm sein sollte verstehe ich nicht, durfen Schauspieler keine esoterische Neigungen haben?
Pierre Franckh ist auch ein Schauspieler und schreibt gut verkaufte esoterische Bücher.

Hab vergessen
noch ne Frage: wenn so viele ehemalige Prostituierten auf Portale arbeiten warum nicht eine Schauspielerin?

Gefällt mir

Anzeige
A
ahmet_12490504
25.02.10 um 16:29

??????????

Peinlich für el futura, das ist Joan Collins
wie man weiss gibt es im Internet tausende Fotos von Joan Collins, da benötig man nicht mal Phantasie weil es Fakten gibt. Erinnert ihr euch an die Geschichte einer Disco die Fotos von Heidi Klum auf dem Flyer hatte. Dieser Scherz kostete den Laden mehrere zehntausend Euros. Wie lächerlich ist das, wenn Katinka Plüsch aus Hintertupfing so tut als würde sie aussehen wie Joan Collins. Diese sogenannten Berater werden immer lächerlicher
Mango.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ahmet_12490504
25.02.10 um 16:52

Muss Kathinka nur aufpassen, dass Babsy oder Ken das nicht merken

Gefällt mir

N
noella_12145696
25.02.10 um 17:50
In Antwort auf ahmet_12490504

Peinlich für el futura, das ist Joan Collins
wie man weiss gibt es im Internet tausende Fotos von Joan Collins, da benötig man nicht mal Phantasie weil es Fakten gibt. Erinnert ihr euch an die Geschichte einer Disco die Fotos von Heidi Klum auf dem Flyer hatte. Dieser Scherz kostete den Laden mehrere zehntausend Euros. Wie lächerlich ist das, wenn Katinka Plüsch aus Hintertupfing so tut als würde sie aussehen wie Joan Collins. Diese sogenannten Berater werden immer lächerlicher
Mango.

Ja ja alles klar
das ist sicherlich Joan Collins, sie kann russisch und ist im jahr 51 geboren, wie doof muss man sein
wenn auch die frau im bild die collins sein sollte es bedeutet gar nicht dass die beraterin die collins ist

und überhaupt, und wenn die collins selbst verrückt geworden ist und will beraten, wo ist das problem? who ... cares? bei der unzähligen prostituierten oder ehemalige prostituierten die als beraterinnen arbeiten, warum kann das eine schauspielerin nicht?

diesen forum ist voll mit leute die die wahrheit gegessen haben

Gefällt mir

Anzeige
N
noella_12145696
25.02.10 um 18:07

Ja ja alles klar
das ist sicherlich Joan Collins, sie kann russisch und ist im jahr 51 geboren, wie doof muss man sein
wenn auch die frau im bild die collins sein sollte es bedeutet gar nicht dass die beraterin die collins ist

und überhaupt, und wenn die collins selbst verrückt geworden ist und will beraten, wo ist das problem? who ... cares? bei der unzähligen prostituierten oder ehemalige prostituierten die als beraterinnen arbeiten, warum kann das eine schauspielerin nicht?

diesen forum ist voll mit leute die die wahrheit gegessen haben

Und wenn
du meintest, dass die beraterin nicht die collins ist, aber ihren bild benutzt gilt für mich das gleiche: who ... care? hauptsache ist die beraterin gut

so schwämmig wie das bild ist finde ich sehr komisch dass leute sicher sein wollen dass das ein bild von der collins ist, ein freund von mir sieht "fast" so aus wie ein berühmte sänger, er ist aber jemand anders

Gefällt mir

Anzeige