Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jugendliebe

Jugendliebe

6. Februar 2012 um 8:56 Letzte Antwort: 4. März 2012 um 14:24

ich wasermannweibchen bin seit 20 jahren mit einem steinbockmann verheiratet...mehr oder weniger kompliziert bis glücklich...doch mein herz gehört meiner jugendliebe bzw meinem 1. einem skorpionmann ...nachdem ich vor 25 jahren aus meinem heimatort wegging..sah ich IHN eigentlich nur auf unseren klassentreffen...doch im zeitalter von ü30 trifft man sich auch dort ...ich hab mich natürlich nicht getraut ihn anzusprechen...aber ich suchte ihn im social-network...gefunden...bummbummb umm...das war vor 3 jahren...tja... er war damals singel...und wir hatten regelmäßig kontakt über mail oder sms... mit neckigkeiten wie hdl...bussischick...dich umarm und nimma los lass...unregelmäßig haben wir uns auch getroffen...ohne sex...leider...seufz...nun gut...tja...potzblitz..der herr meldete mir ziemlich unverblümt...er habe jetz eine freundin...einige zeit hatten wir noch kontakt...1 x haben wir uns noch auf ner party getroffen...wo er meinte ihn würde intressieren ob ich wirklich mit ihm heim gehn würde...gesagt..getan...aber.. .es passierte NICHTS!!!!!!...ich bin dann bei einer kartenlegerin gewesen...ohaaaaa...das war eine erfahrung...sie hat sofort den gutaussehenden mann gesehn...sie sagte.. ..sie hat noch nie eine so wahre liebe gesehn...aber...es ist noch nicht die zeit...er kriegt noch ein mädchen mit einer anderen frau!!! er wird erfolgreich in seinem beruf sein....undundund..na gut...er meldet sich 2 jahre nicht...garnicht...nicht zum geburtstag oder ähnliches...antwortet nicht auf sms oder mail...prinz arschi...und letzten november...aus dem nichts...es verging nicht ein tag an dem ich nicht an ihn dachte...oder von ihm träumte...kommt eine sms von ihm....schmacht..herzklopfen.. .schmetterlinge im bauch..meiomei....tja...seitde m haben wir wieder mehr oder weniger regelmäßig kontak...er is papa von einem mädchen geworden...nicht wirklich glücklich...auf meine BITTE uns zu treffen kam immer noch nichts...ich weiss nicht weiter...wieso meldet er sich jetz aufeinmal wieder...bin total verwirrt...was soll ich tun...mit meinem skorpion...sind sie so...oder wie...oder was HILLLLFFEEEEEEEE!!!!!!!

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 9:33


hhhmmm mag den keiner antworten???...
tja...treffen kam immer noch nicht zu stande...leider...er sagt immer er hat gerade so viel arbeit und wenig zeit...aber...ich denke..wenn er wirklich mit mir verbringen möchte..würde er sich die zeit nehmen!!!!!...dann denke ich mir ich mach mich jetz rar und melde mich nicht mehr...paaaahh...1.halte ich das nicht lange durch..und 2. hab ich dann das gefühl daas er darauf wartet und enttäuscht is das ich mich nicht melde...aaaaarrhhhhhhhhh...ich werd wahnsinnig....!!!!...was soll ich nur tun....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2012 um 13:09


wieso kommt DIR das bekannt vor???

wenn ich ihn vergessen könnt...würd ich ja tatsächlich machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März 2012 um 14:24
In Antwort auf eireen_12125126


wieso kommt DIR das bekannt vor???

wenn ich ihn vergessen könnt...würd ich ja tatsächlich machen

Erinnerungen
...das was mal war...ist nicht jetzt.
Das könnte jedem bekannt vorkommen!

Du brauchst nicht vergessen...versuche es nur bei der Erinnerung zu belassen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: 2802marikka
28 Antworten 28
|
3. März 2012 um 16:26
2 Antworten 2
|
3. März 2012 um 13:42
6 Antworten 6
|
3. März 2012 um 13:37
Von: an0N_1272262899z
11 Antworten 11
|
2. März 2012 um 22:25
Von: didier_12456283
3 Antworten 3
|
2. März 2012 um 11:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest