helft mir bitte mal...ich habe einen waage mann kennen gelernt...und das geht eigentlich garnicht oder ist die schlechteste verbindung die eine jungfrau haben kann...???hat irgend jemand erfahrung mit so einer verbindung???

Ach
natürlich kann das klappen, genauso kanns auch schiefgehen.jetzt werden hier dir manchen erzählen dass das überhaupt nicht geht, weils bei ihnen selber nicht ging,andere die in so einer bez. stecken,werden dir sagen das das wundervoll ist..

also schau ob du für dich was draus machen kannst und lass dich nicht von meinungen andere beinflussen. idealpartner sollen für uns ja steinbock und stier sein, schon mal einen gehabt?, ja und das is dann auch nur ein ex, also hats da ja auch nicht geklappt. was glaubst du wieviel mio. solcher konstellationen funktionieren, also einfach nicht das sternzeichen abhängig machen ob das gut oder schlecht ist

joab_12090868

Danke
    hey danke schön ...da ist wohl was dran...ich weiß auch meinen azendenten nicht...also versuch ich mir mal keinen kopf zu machen...und ich war 13 jahre mit einen steinbock zusammen...also das ging prima...mit nem skorpion bin ich wieder gar nicht klar gekommen...

lieben dank...

18 Tage später
      madlen_12128383

Also ...
      mein dad ist waage und meine mum jungfrau und die sind schon seit 17 jahren zusammen ... also, auf was wartest du ;o)