Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Junfrau Kennengelernt aber es passiert nichts richtiges.

Junfrau Kennengelernt aber es passiert nichts richtiges.

2. August 2006 um 19:20

Hallo,
ich bin Stier und habe eine Jungfrau Frau kennengelernt bzw. Sie hat mich bei einer Disco nach meiner Nummer gefragt und wir haben eine Woche lang telefoniert. Ich war Sie dann am Wochenende Besuchen und habe zwei Tage bei ihr verbracht ohne das etwas gelaufen ist (auch von meiner Seite aus, weil ich ein Anständiger kerl bin).

Ich hatte irgend wie das Gefühl das nichts richtiges Passiert und bin dann nach zwei Tagen einfach abgehauen weil ich das ganze nicht Verstanden habe warum da nichts Passiert, alles so zurückhaltend ist und Kühl.

Den Kontakt habe ich aber nicht abgebrochen, weil ich Sie schon wunder schön Fand und Sie irgenwie auch ein ganz liebes ist.

Zufällig habe ich heute ein Vorstellungsgespräch in der Stadt gehabt (Trier) wo Sie auch wohnt und wir hatten vorher Telefoniert und uns auch bei ihr auf der Arbeit getroffen und geplaudert.

Fakt ist das ich aber unter der ganzen Geschichte leide weil da eben nichts wirkliches passiert und ich mit meinen Gefühlen (ich habe mich wirklich verknallt) rumstehe. Ich habe weder das Gefühl das Sie nichts von mir will (Sie meldet sich auch wieder wenn ich Anrufen) jedoch glaube ich nicht das voll rangehen soll, was sie auch nicht richtig will.

Kann Jemand was zu diesem Thema sagen und mir ein wenig weiter helfen ?

Soll ich es lieber lassen oder mir dranhängen und wenn ja wie ?

Mehr lesen

3. August 2006 um 23:05

Schon
sch** wenn man sich in ne jungfrau verknallt hat. aber rein sternzeichen technisch ist das doch gut. Eine Jungfrau prüft eben sehr genau!! ICh bin zwar Skorpionin, aber meine jungfraumann hat mich anfangs auch ganz schön närrisch gemacht. Die JUngfrau tut nur cool , aber unter der Oberfläche brodeln Gefühle, wenn Sie wirklich Interesse an Dir bekundet hat. Nähere dich langsam einer Jungfrau u zeige ihr, dass sie dir vertrauen kann. Die Jungfrau entscheidet mit dem KOpf, absolut, sie prüft, wartet , prüft, klopft ab, ob du die Investition wert bist (habe ich damals bei meinem Jungfraumann gemerkt, glaube dr prüft mich immer noch von zeit zu zeit...)
meine freundin ist auch JUngfrau u sie sagt, dass die es nicht mag, wenn Männer mit der Tür ins Haus fallen. Erobere eine JUngfrau langsam u stetig, nicht gewaltsam.

Gefällt mir

16. August 2006 um 21:42

Ich bin auch Jungfrau(Frau)
... und weiss daher, dass Jungfrauen nach aussen so cool tun es aber innendrin nicht wirklich sind. Ausserdem prüfen J. in der Tat ein wenig mehr als andere.
Und was meinst du mit "es passiert" nichts ? Falls du sexuell meinst dann schmink dir das erst einmal von der Backe Du musst ihr Zeit lassen. Sie hat wahrscheinlich Angst, dass du nur das willst und darum prüft sie eben etwas länger. Bleib auf jeden Fall dran. Sie braucht das Gefühl von "Sicherheit". Und dränge sie auf gar keinen Fall. Sei einfach da. Höre zu. Zeige ihr dein Interesse. Lade sie mal ein ! Sei ehrlich zu einer J. Und du wirst sehen- langsam aber sicher schmilzt das Eis !
Wenn du es so in etwa machst würde ich sagen seid ihr in 4 Wochen ein Paar
Drücke dir die Dauemn und berichte mir mal. Bin doch so neugierig
Hi hi hi........
Alles Gute !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen