Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Junfrau & Skorpion ? Was sagen Jungfrauen dazu? Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 29. September 2011 um 18:31
L
laelia_12577826
05.07.11 um 15:12

Heeeeeeeey

Ich (Skorpionfrau) hätte MaL ne Frage an Alle Jf hier...
Jf u Sk passt das??!! Habt iher Erfahrungen mit dieser Kombination? Ich kenne mittlerweile 3 Jf-Männer u an Einem habe ich echt Interesse,die anderen Beiden lernte ich schon vor längerer Zeit kennen. Aber alle 3 sind wirklich sehr unterschiedlich...der Eine war jahrelang ein sehr guter,lieber Freund von mir (geht aber gerne aus,braucht immer Party u Action,pflegt viel Gesellschaft u ist etwas chaotisch aber sehr lieb u hilfsbereit),der Andere steht nicht mehr mit mir in Kontakt (er war sehr offensiv,wollte bei Allem u Jedem zeigen dass wir zusammen gehören würdfen u war sehr eifersüchtig u suchte oft Streit zu anderen Männern---> Konkurrenz) und der an dem ich interessiert bin...der ist so ganz anders..er ist eher zurückhaltend,gibt mir schon zu verstehen,dass er mich sehr mag u meldet sich regelmäßig er flirtet aber eher sehr zaghaft...
Von euch hätte ich gerne hier einige Beiträge gelesen...wie eure erfahrungen so sind u was ihr so erlebt habt...VLG u herzlichen Dank an euch

Mehr lesen

S
sami_12509986
06.07.11 um 15:36

JF und Sk
sollen das irgendwelche chemischen Elemente sein? Habe ich noch nie von gehört.

ich denke nicht das JF um ihn jetzt mal auf sein SZ zu reduzieren sich derart in ihrem Charakter unterscheiden, wohl eher die eigene Sichtweise wie wir den anderen sehen und oft ist es einfach die Sichtweise, ob wir ihn ihm einen potentiellen Partner sehen oder nicht, welches dann unsere Sichtweise verändert.

Der erste war lieb und hilfsbereit. Er war einfach "nett". Ein guter Freund nicht mehr und viel deshalb durch. Eventuell klammertest auch du zu viel, weswegen er den nötigen Abstand dann zu dir einhielt.

Der zweite klammerte dir wohl zuviel und dieses mal warst du die jenige welche den Abstand suchte.
In beiden gibt es keinerlei differenzen in ihrem SZ. Halt nur die eigene Sichtweise auf den anderen.

Und der dritte ist auch nciht so viel anders, bis auf das du ihn wohl um einiges potentieller ansiehst und deshalb auch eher dazu geneigt bist dich auf ihn einzulassen.

Von daher in allen drei Fällen, nur die eigene Wahrnehmung.

Wenn du Beiträge suchst, benutz die Suchfunktion. Da wirste am ehesten fündig was Beziehungen zwischen "JF und SK" betrifft.

Ansonsten wenn du schon für dich merkst, das er eher zackhaft auf dich zu geht, vielleicht mal einen Schritt mehr auf ihn zu gehen als du es vielleicht sonst gewohnt bist.

Gefällt mir

E
eluned_12080401
08.07.11 um 16:25

Hey
also zum thema skorpion und jungfrau allgemein: ich selber bin eine weibliche jungfrau und habe zweierlei erfahrungen mit den skorpionen gemacht. auf freundschaftlicher basis läuft meistens alles sehr gut, der eine versteht den anderen, der geistige austausch ist gut, aber skorpione haben nun mal gewisse eigenschaften, die sehr stören können, in einer freundschaft aber auch in einer partnerschaft. (nicht dass jungfrauen solche störenden charakterzüge nicht hätten )
diese eigenschaften (meiner erfahrung nach) sind: wollen immer die wahrheit wissen, sind aber beleidigt wenn sie ihnen dann doch nicht passt(find ich sehr komisch), reden viel belangloses zeug (was interessiert es mich, was die kellnerin anhat?!)lästern viel, wollen immer im mittelpunkt stehen. das alles könnte ich ja noch tolerieren und darüber hinwegsehen, aber diese punkte in einer beziehung: extreme eifersucht, das besitzergreifende verhalten und dieses ständige "Wo bist?Was machst?mit wem?" kotzt mich echt an ich fühle mich in die enge getrieben und bin schnell weg, ehe der skorpion es nur merkt. freiheit, unabhängigkeit und das gefühl niemandem etwas schuldig zu sein sind extrem wichtig! er muss sich bei dir sicher fühlen, (solange er auf eine beziehung aus ist), dass du ihn nicht verarscht, hintergehst oder so. wenn du das beachtest müsste sich dein jungfraumann wohl fühlen und eine beziehung könnte langsam aber sich zustande kommen.

lg und viel glück

Gefällt mir

L
laelia_12577826
14.07.11 um 1:02
In Antwort auf sami_12509986

JF und Sk
sollen das irgendwelche chemischen Elemente sein? Habe ich noch nie von gehört.

ich denke nicht das JF um ihn jetzt mal auf sein SZ zu reduzieren sich derart in ihrem Charakter unterscheiden, wohl eher die eigene Sichtweise wie wir den anderen sehen und oft ist es einfach die Sichtweise, ob wir ihn ihm einen potentiellen Partner sehen oder nicht, welches dann unsere Sichtweise verändert.

Der erste war lieb und hilfsbereit. Er war einfach "nett". Ein guter Freund nicht mehr und viel deshalb durch. Eventuell klammertest auch du zu viel, weswegen er den nötigen Abstand dann zu dir einhielt.

Der zweite klammerte dir wohl zuviel und dieses mal warst du die jenige welche den Abstand suchte.
In beiden gibt es keinerlei differenzen in ihrem SZ. Halt nur die eigene Sichtweise auf den anderen.

Und der dritte ist auch nciht so viel anders, bis auf das du ihn wohl um einiges potentieller ansiehst und deshalb auch eher dazu geneigt bist dich auf ihn einzulassen.

Von daher in allen drei Fällen, nur die eigene Wahrnehmung.

Wenn du Beiträge suchst, benutz die Suchfunktion. Da wirste am ehesten fündig was Beziehungen zwischen "JF und SK" betrifft.

Ansonsten wenn du schon für dich merkst, das er eher zackhaft auf dich zu geht, vielleicht mal einen Schritt mehr auf ihn zu gehen als du es vielleicht sonst gewohnt bist.

Aha
Hey endless...

Nun ja....das ist jetzt DEINE BEURTEILUNG wobei du die Personen ja auch Alle nicht kennst inklusive MIR aber ok...zumal Person 1 u ich nur Freundschaft wollten also übereinstimmend...ok...aber egal...und sorry dass ich persönlich mal hier ein thema eröffnet habe...Muss ich mich dafür jetzt entschuldigen?weil ich nicht ewig nach früheren Ergebnissen zu solch einer Frage suchte?? Dann Entschuldige viiiiiielmals... LG

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
14.07.11 um 1:04
In Antwort auf eluned_12080401

Hey
also zum thema skorpion und jungfrau allgemein: ich selber bin eine weibliche jungfrau und habe zweierlei erfahrungen mit den skorpionen gemacht. auf freundschaftlicher basis läuft meistens alles sehr gut, der eine versteht den anderen, der geistige austausch ist gut, aber skorpione haben nun mal gewisse eigenschaften, die sehr stören können, in einer freundschaft aber auch in einer partnerschaft. (nicht dass jungfrauen solche störenden charakterzüge nicht hätten )
diese eigenschaften (meiner erfahrung nach) sind: wollen immer die wahrheit wissen, sind aber beleidigt wenn sie ihnen dann doch nicht passt(find ich sehr komisch), reden viel belangloses zeug (was interessiert es mich, was die kellnerin anhat?!)lästern viel, wollen immer im mittelpunkt stehen. das alles könnte ich ja noch tolerieren und darüber hinwegsehen, aber diese punkte in einer beziehung: extreme eifersucht, das besitzergreifende verhalten und dieses ständige "Wo bist?Was machst?mit wem?" kotzt mich echt an ich fühle mich in die enge getrieben und bin schnell weg, ehe der skorpion es nur merkt. freiheit, unabhängigkeit und das gefühl niemandem etwas schuldig zu sein sind extrem wichtig! er muss sich bei dir sicher fühlen, (solange er auf eine beziehung aus ist), dass du ihn nicht verarscht, hintergehst oder so. wenn du das beachtest müsste sich dein jungfraumann wohl fühlen und eine beziehung könnte langsam aber sich zustande kommen.

lg und viel glück

Hey danke
Danke für deine Offenheit u den Rat! Dankeschön!!!
GLG

Gefällt mir

S
sami_12509986
14.07.11 um 6:12
In Antwort auf laelia_12577826

Aha
Hey endless...

Nun ja....das ist jetzt DEINE BEURTEILUNG wobei du die Personen ja auch Alle nicht kennst inklusive MIR aber ok...zumal Person 1 u ich nur Freundschaft wollten also übereinstimmend...ok...aber egal...und sorry dass ich persönlich mal hier ein thema eröffnet habe...Muss ich mich dafür jetzt entschuldigen?weil ich nicht ewig nach früheren Ergebnissen zu solch einer Frage suchte?? Dann Entschuldige viiiiiielmals... LG

Sicherlich
ist es MEINE Sicht der Dinge und wie ich DEINEN Worten entnehmen kann, kannst DU daraus null Nutzwert draus ziehen. Wie gesagt einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Und nicht weil DU neu bist, nein weil es noch immer am schnellsten Ergebnisse liefert und nicht jeder hier 20x seine Lebensgeschichte aufschreiben müsste.

Ist aber halt auch wieder typisches Frauendenken. 20 Stunden über ein Problem diskutieren um dann die ganze Sache auf Donnerstag zu verschieben um dort weiter sich darüber den Kopf zu zerbrechen, als mal die nächst gelegene Antwort für sich zu nutzen.

Wenn jemand hier mit Antworten nicht klar kommt, einfach keine Fragen stellen.

Gefällt mir

D
daniek_12927335
14.07.11 um 8:24

Sicherlich
ist es MEINE Sicht der Dinge und wie ich DEINEN Worten entnehmen kann, kannst DU daraus null Nutzwert draus ziehen. Wie gesagt einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Und nicht weil DU neu bist, nein weil es noch immer am schnellsten Ergebnisse liefert und nicht jeder hier 20x seine Lebensgeschichte aufschreiben müsste.

Ist aber halt auch wieder typisches Frauendenken. 20 Stunden über ein Problem diskutieren um dann die ganze Sache auf Donnerstag zu verschieben um dort weiter sich darüber den Kopf zu zerbrechen, als mal die nächst gelegene Antwort für sich zu nutzen.

Hättest du mal DEINE Antwort auf Sonntag verschoben....dann hättest du hier nicht eine nächst gelegene Antwort abgegeben.

Jungfrauen- und Skorpionlogik!

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
14.07.11 um 8:33

Sicherlich

Neee mal im Ernst...
Ich kenne Männer die diskutieren Jahre, über eine unausstehliche Situation, und ändern tut sich dann aber immer noch nichts....*seufz

Gefällt mir

S
sami_12509986
14.07.11 um 9:50
In Antwort auf daniek_12927335

Neee mal im Ernst...
Ich kenne Männer die diskutieren Jahre, über eine unausstehliche Situation, und ändern tut sich dann aber immer noch nichts....*seufz

Sehr schön
derartige Bekanntschaften zeigen einem nur das Innere des Anderen.

Auch wenns schwer fällt, vielleicht liegts ja dann an DIR?

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
14.07.11 um 10:57

Sicherlich

Naja
endless sorry aber du musst ja auch nicht antworten...wenns dir zu viel ist... und dich ach-so-sehr anödet mein Guter Ich habe hier bereits nach Einigem gesucht auch Einiges gelesen....dh jedoch nicht,dass ich dazu ja kein eigenes thread eröffnen kann/soll oder? habe dich nicht gezwungen zu antworten u ja wirklich viel Brauchbares liefertest du mir nicht gerade dazu und jetzt? Das ist MEINE Sicht dann der Dinge.Ich bedanke mich natürlich für jedes nett gemeinte Kommentar und auch für jedes Unnütze in dem Sinne dann Mal...LG an dich

Gefällt mir

S
sami_12509986
14.07.11 um 11:04
In Antwort auf laelia_12577826

Naja
endless sorry aber du musst ja auch nicht antworten...wenns dir zu viel ist... und dich ach-so-sehr anödet mein Guter Ich habe hier bereits nach Einigem gesucht auch Einiges gelesen....dh jedoch nicht,dass ich dazu ja kein eigenes thread eröffnen kann/soll oder? habe dich nicht gezwungen zu antworten u ja wirklich viel Brauchbares liefertest du mir nicht gerade dazu und jetzt? Das ist MEINE Sicht dann der Dinge.Ich bedanke mich natürlich für jedes nett gemeinte Kommentar und auch für jedes Unnütze in dem Sinne dann Mal...LG an dich

Genau, auch noch jemand der den Heizdeckenvergleich für sich lernen muss.
Nun gut, soll nicht meine Aufgabe sein .

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
14.07.11 um 14:19

Sehr schön
derartige Bekanntschaften zeigen einem nur das Innere des Anderen.

Auch wenns schwer fällt, vielleicht liegts ja dann an DIR?

So
schiebst du es weg...schon knusperig dir zu zuschauen...
Na klar, es liegt es an mir, alles...
Das ist aber nicht das Thema lieber Endless...

Ich hinterfrage mal...
Was verstehst du unter "ich kenne..."?

Ich schätze mal du hast mehr mit Heizdecken zu tun, als dir lieb ist...
Und wie ist es mit Äpfel und Birnen?

Bitte antworte nicht!

Gefällt mir

D
daniek_12927335
14.07.11 um 14:45

Genau, auch noch jemand der den Heizdeckenvergleich für sich lernen muss.
Nun gut, soll nicht meine Aufgabe sein .

Das ist deine
Schwäche, warum verbirgst du sie und stehst nicht zu der?
Ich meine damit nicht, das du jemanden etwas beweisen musst...
Ich sehe dich als eine Persönlichkeit, die nicht so recht mit Schwäche umgehen kann...
Du hast doch ein AC Skorpion...

Und erinnere dich an die PN, in der ich dir noch eine Antwort schuldig geblieben bin...
Hiermit hätte ich sie dir stichwortartig und ansatzweise beantwortet...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daniek_12927335
14.07.11 um 15:16
In Antwort auf eluned_12080401

Hey

lg und viel glück

Bemerkung
zu der Äußerung "er muss sich bei dir sicher fühlen"

Wenn der Typ sich selber keine Sicherheit geben kann, sprich nicht selbstsicher ist, wird er das nirgends finden, bekommen...

Gefällt mir

J
janet_12704215
14.07.11 um 20:43

Also
ich bin ja nu keine JF, allerdings ein Skorpi mit JF Mond. Ich habe bisher 2 langjährige Beziehungen mit JF-Männern hinter mir ( 4J.) und (11J.) und ich fand, das war ne ziemlich gute Kombi!

Normalerweise sind die JF ziemlich lieb, gibt aber auch Ausnahmen, hab ich festgestellt, seit ich hier mitlese.....

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
14.07.11 um 22:35
In Antwort auf janet_12704215

Also
ich bin ja nu keine JF, allerdings ein Skorpi mit JF Mond. Ich habe bisher 2 langjährige Beziehungen mit JF-Männern hinter mir ( 4J.) und (11J.) und ich fand, das war ne ziemlich gute Kombi!

Normalerweise sind die JF ziemlich lieb, gibt aber auch Ausnahmen, hab ich festgestellt, seit ich hier mitlese.....

Stimmt
sind halt alle nicht so weich gespült, wie dein JFM.
Sagt auch wieder viel über die Frau aus, die sich lieber jemand mit schwacher Persönlichkeit ins Haus holt, weil sie sonst Angst davor haben müsste der Mann könnte Selbstbestimmt sein und eine eigene Meinung haben.

Von daher scheints ja zwischen euch beiden echt gut zu passen. Einer der macht und der andere der machen lässt.

Gefällt mir

S
sami_12509986
14.07.11 um 22:36
In Antwort auf daniek_12927335

Das ist deine
Schwäche, warum verbirgst du sie und stehst nicht zu der?
Ich meine damit nicht, das du jemanden etwas beweisen musst...
Ich sehe dich als eine Persönlichkeit, die nicht so recht mit Schwäche umgehen kann...
Du hast doch ein AC Skorpion...

Und erinnere dich an die PN, in der ich dir noch eine Antwort schuldig geblieben bin...
Hiermit hätte ich sie dir stichwortartig und ansatzweise beantwortet...

Sorry
ich habe keine Ahnung wovon du redest und ich wüsste auch nicht das du mir von deiner Seite aus noch etwas schuldig geblieben bist. Nur wie ich das sehe, bin ich dir noch etwas schuldig...in diesem Sinne...

Gefällt mir

Anzeige
D
daniek_12927335
16.07.11 um 1:34

Stimmt
Sagt auch wieder viel über die Frau aus, die sich lieber jemand mit schwacher Persönlichkeit ins Haus holt, weil sie sonst Angst davor haben müsste der Mann könnte Selbstbestimmt sein und eine eigene Meinung haben.

Von daher scheints ja zwischen euch beiden echt gut zu passen. Einer der macht und der andere der machen lässt.

hui...weichgespülte...immer her damit, wer sie nicht will! Die mache ich hart!

Solche Typen sind einfach unsicher! Mehr nicht.
Und Frau Skorpionen stehen nicht auf unsichere Anführer!

Gefällt mir

J
janet_12704215
16.07.11 um 10:05

Stimmt

Ja genau!
Den halt mich mir nämlich im Gewölbekeller in Ketten bei Wasser und Brot!

Raus darf er nur zum arbeiten gehen und alle 14 Tage mal, um die Mülltonnen rauszustellen.

Und einmal die Woche gibts dann Klöppe, denn erst danach fühle ich mich entspannt und erfrischt genug, um mein WE einzuleiten.

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
16.07.11 um 12:59
In Antwort auf janet_12704215

Ja genau!
Den halt mich mir nämlich im Gewölbekeller in Ketten bei Wasser und Brot!

Raus darf er nur zum arbeiten gehen und alle 14 Tage mal, um die Mülltonnen rauszustellen.

Und einmal die Woche gibts dann Klöppe, denn erst danach fühle ich mich entspannt und erfrischt genug, um mein WE einzuleiten.

Man man Mädel
dein Leben muss wohl echt trostlos und langweilig sein, das es dich ständig wieder hierher zieht. Wobei es doch so absolut nicht deinem Niwoo entspricht .

Verstehen kann ichs auf der anderen Seite auch, das du meinst mir hinterher rennen zu müssen und krampfhaft um meine Aufmerksamkeit buhlst. .
Scheinst ja zu Hause nicht das zu bekommen was du bei mir suchst .

Gefällt mir

J
janet_12704215
16.07.11 um 13:32

Man man Mädel
dein Leben muss wohl echt trostlos und langweilig sein, das es dich ständig wieder hierher zieht. Wobei es doch so absolut nicht deinem Niwoo entspricht .

Verstehen kann ichs auf der anderen Seite auch, das du meinst mir hinterher rennen zu müssen und krampfhaft um meine Aufmerksamkeit buhlst. .
Scheinst ja zu Hause nicht das zu bekommen was du bei mir suchst .

Jo jo,
träum weiter, Jung!

Deine Aufmerksamkeit suchen höchstens paar Puppen, deren IQ bevorzugt im unteren zweistelligen Bereich anzufinden ist, scheint mir.

Tendenzen zur Frustration, Langeweile und einem sehr einsamen trostlosen Dasein läßt ja wohl eher deutlich ein Mensch, oder in diesem speziellen Fall ein Mann erkennen, der tagtäglich in einem Frauenforum abhängt, als eine Person, die ab und an mal ins Forum reinschnuppert und ein bisschen was Nettes postet.
Logisch betrachtet kann man allein schon anhand dieser Tatsache feststellen, bzw. schlussfolgern, wer da von Beiden wohl eher über ein ausgefülltes Sozialleben verfügt und wer davon nicht.

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
25.07.11 um 19:44

Heeeeeeeeey
Ich danke dir für deine Worte....jedoch hab ich mich ...gaube ich...etwas missverständlich ausgedrückt....denn es geht mir rein darum was Andere für Erfahrungen mit der Kombi SK und JF gemacht haben oder gerade machen...
Es gibt keine Entscheidung zwischen 1,2 oder 3....nein ich weiss schon sehr genau was ich möchte (Nr3)...

Es war damit nur gemeint,dass ich verschiedene JFM kennenlernen durfte und nicht ganz weiss,sie einzuschätzen...

Bei anderen Sternzeichen (komischerweise) hatte ich bisher halt schneller Parallelen im Verhalten festgestellt. (egal ob ich sie freundschaftlich /familiäre ....ect kenne)
Ein JFM ist daher für mich einfach NEULAND so gesehen

Aber ich bedanke mich hier für jeden nett-gemeinten-Rat und wollte das nur erklärt haben ...mit 1,2 oder 3...
nooo gooo ich weiss immer genau was ich will

Schönen Abend @ all

Gefällt mir

I
irhne_12432292
27.09.11 um 22:49

Kann gut klappen
wenn die Jungfrau viel geduld mit dem Skorpion hat und er es versteht ihr die nötige sicherheit zu geben.
aber der unbedingte wille auf beiden seiten muss dasein es zu versuchen dann kann es ganz toll sein!

Gefällt mir

Anzeige
L
laelia_12577826
29.09.11 um 18:31

Heeey
Vielen vielen Dank für all die Beiträge ha ha ha wie bei Herzblatt nur,dass ich nie wählen wollte da Nr 1 u auch Nr2 schon lange keinen Kontakt mehr zu mir haben und Nr 3 hat sich schluss endlich auch selbst ins Aus geschossen..... aber vielen vielen Dank für die Kommentare zu meinem Thread ich danke Euch
habt ne schöne Zeit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige