Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau AC Schütze

Jungfrau AC Schütze

8. Dezember 2017 um 22:45

Hallo zusammen! Ich bin Jungfrau AC Schütze und Mondzeichen Zwilling .
Seit mehreren Jahren kann ich mich nur teilweise mit der Jungfrau identifizieren ich hab mich aber auch sehr geändert bzw. weiterentwickelt . Man sagt ja immer ,dass der Aszendent unser äußeres Erscheinungsbild ist und das Sternzeichen was in uns hervorgeht. Aber bei mir war das früher gaaaanz umgekehrt : Bei ersten Begegnungen immer schüchtern (war ich eigentlich nicht kam aber so rüber weil ich sehr still war ) und zurückhaltend . Außerdem sehen mich die Leute als jemand der nicht viel zu sagen hat und all sowas ,sehr fleißig ,ordentlich, langweilig ,streng eben typische Jungfraueigenschaften. Aber in Wirklichkeit bin ich KOMPLETT anders. Ich bin zwar immernoch fleißig und analysiere gerne und bin sehr kritisch hehe, aber ich bin eine sehr verrückte Person . Ich bevorzuge kleine flirts mehr als eine Beziehung bin auch bei sowas sehr leidenschaftlich .Ich brauche unbedingt meine Freiheit und will immer unabhängig sein . Dazu kann ich es nicht ab herumkommandiert zu werden . Ich knüpfe sehr viele kontakte und verstehe mich eigentlich sofort mit jedem . Heute kann ich diese Eigenschaften viel besser ausleben ,weil ich sehr viel selbstbewusster bin . Aber diese Eigenschaften widersprechen zT. Der Jungfrau ,was mich manchmal sogar aufgeregt z.B. was Ordnung und Perfektion angeht . Naja meine Frage ist nun , wie würdet ihr meine Konstellation deuten vorallem die kombi zwischen den verschiedenen Zeichen und was mich auch sehr interessiert welche Partner zu mir passen und welche nicht....
 
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus


Kitty
 

Mehr lesen

2. Januar 2018 um 21:48

Ich bin auch Jungfrau mit AD Jungfrau .. ich bin äußerlich auch eher zurückhaltend, aber wenn ich etwas Vertrauen aufgebaut habe das komplette Gegenteil. Ich muss mich zwar nicht in den Vordergrund stellen, dass mag ich auch gar nicht. Aber oft bin ich  das automatisch durch meine offene Art. Ich kann auch schnell Kontakte knüpfen. Nur beobachte ich stets meine Mitmenschen und kann sie nach kurzer Zeit sehr gut einschätzen und analysieren. Flirten tue ich auch gern. Aber ich bevorzuge schon eine Beziehung. Meine Freundinnen auch Jungfrauen, sind mir da übrigens sehr ähnlich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2018 um 21:54

Zur Jungfrau passt Skorpion, Steinbock und Krebs., mit Skorpion wird es nicht langweilig und er fordert einen auch sexuell.Steinbock sehr zurückhaltend kann langweilig werden. Aber er kommt mit unserer Art gut zurecht. Krebs hatte ich noch nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Großes Blatt Thema liebe
Von: lilly123413
neu
2. Januar 2018 um 20:24
Kind verhext
Von: aliali28
neu
1. Januar 2018 um 19:42
Krebs-Mann - Aszendent Skorpion
Von: abs0lem
neu
30. Dezember 2017 um 10:54
Diskussionen dieses Nutzers
Jungfrau az schütze mit schützemann ?
Von: kittykatty00
neu
13. April 2018 um 23:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook