Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau Aszendent Waage und Skorpione ...

Jungfrau Aszendent Waage und Skorpione ...

1. März 2009 um 0:31

So nach drei schlechten Erfahrungen mit Skorpion - männern, bin ich zum Schluss gekommen, dass dieser Typ Mann mir zu dominant u besitzergreifend ist.
Aber: Jedesmal wenn ich neue Leute kennenlernen, fallen mir ohne vorher ihr Sternzeichen zu wissen, diese Männer auf. Irgendwie sind sie noch am ehrlichsten, so kommt es einen zumindest vor. Außerdem verfolgen sie einen bis man zumindest ein nettes lächeln für sie übrig hat.

Nach einer 3 1/2 Jährigen beziehung zu einem skorpion, bin ich doch losgekommen, aber er gibt immer noch nicht auf. Obwohl er sich ständig über meine "kälte" u "unnahbarkeit" aufgeregt hat.

Mich würde interessiern, WAS wollen skorpione eigentlich?? Ist es überhaupt möglich sie vollendsglücklich zu sehen? (nebenbei mir scheint diese Menschen brauchen ständig Streit u Machtspielchen)

hilllllffeeee, freu mich über jeden der dieses sternzeichen durchschaut, weil ich gehör definitiv nicht zu denjenigen

atheneee

Mehr lesen

1. März 2009 um 0:51

Vielleicht
liegts ja nicht an Ihnen sondern an dir? Denn schließlich haben alle drei Männer einen gemeinsamen Nenner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen