Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau az schütze mit schützemann ?

Jungfrau az schütze mit schützemann ?

13. April 2018 um 23:11

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zwar Sternzeichen Jungfrau  aber ähnel sehr dem Schützen. Ich kann mich überhaupt  nicht binden, liebe das leben und die Freiheit , bin ein total  fröhlicher  mensch und knüpfe viele  Kontakte. Ich bin sehr  offen und überhaupt  nicht  schüchtern haha  mehr  verrückt, chaotisch. Also irgendwie das Gegenteil  von Jungfrau . Trotzdem wirke ich auf andere mehr wie eine jungfrau  weil ich es nicht  mag sofort meine Persönlichkeit  dar zulegen.  Jedenfalls bin ich an einem schützemann interessiert une allgemein sehr an Männer mit einem Feuer sternzeichen. Aber irgendwie klappt es nicht  so ganz wir  schauen uns jedes mal uuuuunglaublich lange in die Augen und sowas  allerdings kommt es nie so wirklich zum lockeren  Gespräch oder so obwohl  ich sowas gut beherrsche  (Flirts und sowas) . Und trotzdem finde ich ihn so anziehend  und ich denke  er mich auch . Versuche seinen ac  herauszufinden  aber kann  ja nicht  fragen hey um welche Uhrzeit bist du geboren .... habt ihr vllt tippe wie man sich besser verstehen kann ? Wir kennen uns seit fast einem Jahr mittlerweile,  aber haben nicht den  selben Freundeskreis und sehen uns auch nicht  oft, weswegen wir so gut wie keinen Kontakt  haben. Trotzdem  schauen wir uns oft an und er versucht  auch öfters auf mich zu zu kommen aber das hält  dann auch nicht  so lange . Was meint  ihr,  ist das ein hoffnungsloser  Fall oder könnte daraus was werden und wenn ja wie ?

Danke im voraus

Mehr lesen