Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau - er geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!

Jungfrau - er geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!

9. April 2009 um 21:48

Hab mich in einen Jungfrau-Mann verschaut...

Von Anfang an: Ich war letztes Jahr (ende Dez.) mit unserem Skiclub für ein WE beim Skifahren. Mir ist "er" schon beim hinfahren aufgefallen (ich kannte ihn vom Sehen und Namen her schon, hab ihn nur schon ewig nicht mehr gesehen); da hab ich mir schon gedacht "der hat was". Geredet haben wir eigentlich erst beim Heimfahren das erste Mal (er saß hinter mir).

Nach diesem WE stöberte ich bei Studivz (hatte mich gerade erst angemeldet).
Naja ich hab dann auf seine Seite geschaut (er hat es dann gesehen, weil ich Idiot noch nicht wusste, dass man es so einstellen kann dass der andere es nicht sieht wer auf seine Seite geschaut hat). Daraufhin hat er mir die Freundschaft angeboten. Wir schrieben uns dann immer wiede mal, bis ende Dez. als er zu mir sagte er wäre momentan ziemlich im Stress und er würde sich nächstes Jahr mal melden. Ich war dann total enttäuscht und hab ihn so gut es ging "abgehakt".

Bis ende Febr. ein paar Kumpels (etwa 15 Leute) von mir auf eine Hütte fuhren und mich fragten ob ich mitfahren will. Es kam dann so dass ich und zwei Freundinnen mitfuhren. "Er" sollte eigentlich auch kommen. Wir sind Samstag nachmittag gefahren und irgendwer sagte dann "er" kommt erst später. Als ich dann mitbekommen hatte das ein anderer Kumpel mit ihm telefonierte sagte ich zu ihm, er soll sagen dass er unbedingt kommen soll (aber nicht dass ich das gesagt hab). "Er'" kam dann doch noch, aber ich (schon was getrunken) hab mich auch nicht sonderlich mit ihm unterhalten.
Wir hatten ein Zimmer mit drei Matrazen, ich legte mich dann einfach neben ihn. Zwei andere waren auch noch neben uns.
Jedenfalls schrieb er mir am Sonntagabend gleich bei Studivz und "gruschelte" mich. Er sagte er hat fast nicht schlafen können, weil er zwischen den Matrazen lag und meinte: "Vielleicht hätte ich mich mehr an dich kuscheln sollen?!" Ich schrieb ihm dann, dass ich nichts dagegen gehabt hätte.
Er hat mir dann eine Woche nach dem immer geschrieben (eigentlich nur so belanglose Dinge). Jedenfalls freute ich mich!
Irgendwann schrieb er dann ein paar Tage nicht mehr, dann kam wieder eine Nachricht. Das ist jetzt schon fast zwei Wochen her.

Mir geht er einfach nicht aus dem Kopt!!! Weiß nicht was ich machen soll?
Ihm wieder schreiben, oder ihn fragen ob er mal zum Kaffee trinken gehen will??? Er ist übrigends drei Jahre jünger als ich 23.

Mehr lesen

10. April 2009 um 7:59

Wenn du...
Ihn interessant findst lade ihn ein....

Jungfraumänner sind immer nett und höflich... Nur weil ihr euch geschrieben habt, heisst das noch gar Nichts... Ich schreib auch mit hunderten Leuten, aber as ist normal.

Mach dich nicht fertig deshalb. Schlag ihm halt was vor, aber begehe ja nicht Fehler gleich mit ihm ins Bettchen zu hüpfen, denn dann bist du uninteressant....

Ködern, und langsam Gas geben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2009 um 23:28
In Antwort auf aulay_12448547

Wenn du...
Ihn interessant findst lade ihn ein....

Jungfraumänner sind immer nett und höflich... Nur weil ihr euch geschrieben habt, heisst das noch gar Nichts... Ich schreib auch mit hunderten Leuten, aber as ist normal.

Mach dich nicht fertig deshalb. Schlag ihm halt was vor, aber begehe ja nicht Fehler gleich mit ihm ins Bettchen zu hüpfen, denn dann bist du uninteressant....

Ködern, und langsam Gas geben....


mungar: Jungfraumänner sind immer nett und höflich

aber begehe ja nicht Fehler, gleich mit ihm ins Bettchen zu hüpfen, denn dann bist du uninteressant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2009 um 23:33
In Antwort auf dorawolf


mungar: Jungfraumänner sind immer nett und höflich

aber begehe ja nicht Fehler, gleich mit ihm ins Bettchen zu hüpfen, denn dann bist du uninteressant


mungar: Ich schreib auch mit hunderten Leuten, aber das ist normal.... echt, ist das norrmal??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest