Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau etwas eigenartig........

Jungfrau etwas eigenartig........

23. Juli 2008 um 1:14

hallo ihr da alle,ich bin von sternzeichen widder und habe mich in eine jungfrau verliebt,naja nicht gerade zwei zeichen die zusammenpassen aber deshalb möchte ich nichts falsch machen....sie ist eiigentlich ziemlich anhänglich mir gegenüber aber manchmal ist sie auch abstoßend.......auf eine feier wo sie auch war haben die meisten die nacht durchgefeiert und sie ist in meinen armen eingeschlafen hat dabei meine hand gehalten und so,wir sind aber immernoch nicht zusammen...zum kuss kam es auch noch nicht ich wollte nichts überstürzen weil bei jungfrauen darf man es ja nicht zu schnell angehen...glaube ich....naja schon vor der feier sind wir sehr gute freunde gewesen was vllt ein vorteil ist da jungfrauen die personen mit die sie ne bezihung eingehen wollen erst analysieren wollen....nach der feier war sie plötzlich total anders zu mir so abstoßend als würde sie nichts mehr von mir wissen wollen...ist das normal bei jungfrauen?genau wie bei sms schreiben manchmal kommt es mir so vor das ich ihr auf dem sack gehe und manchmal kommt es mir so vor das sie sich über ne sms freut.....das verwirrt mich ein wenig könnt ihr mir nicht helfen?will sie überhaupt was von mir?ich habe keine ahnung wie jungfrauen ticken...könnt ihr mir nicht einen typ geben wie man eine jungfrau erobert ohne sie mit zu schnellen annährungsversuchen abzuschrecken? naja bedanke mich schonmal an alle die mir antworten

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 1:32

Nein,
die sind nicht eigenartig, nur etwas anders.
Das heist ganz schön anders, aber auf eine positive Art und Weise .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 12:09

Ok...
danke für eure beiträge nur die frage ist wie ich mich annähren sollte....aber dasgeht schon irgendwie mache ich das schon..........aber eine frage,passen diese zeichen übaerhapt zusammen?ich habe gehört eig nicht....misssunshine87 hattest du viele probleme mit deinen widder?gibt es irgendwas was dich ziemlich an seinen charakter genervt?so charktereigenschaften die für einen widder typisch sind

29. Juli 2008 um 9:12

Also,
ich spreche jetzt mal aus meiner erfahrrung, ich bin ein Jungfrau mädel. Als ich noch single war und sich ein widder mir annäherte war das ja alles recht nett, aber diese art von einem Widder geborenen ist wie purres Gift für Jungfrauen. Ich empfand die art teilweise anstrengend aber auch extrem langweilig. Ich denke wenn man nicht zu 80% die gleichen Freizeitaktivitäten hat sollte man ganz die finder von einem Widder lassen genauso sollte ein widder die Finger von einer Jungfrau lassen wenn er nicht damit leben kann das Jungfrauen zielsträbig in eine Richtung laufen, macht der widder einen fehler gibt es gehacktes, aber gesagt wird es nie wo das Problem ist so lebt man sich rasend schnell auseinander. Wenn du aber eine suchst die nach den Sternen zu dir passt dann such die ein schützemädel. Die passt zu 98% zu dir, schon grusselig sowas ich kenne das selbst da zu Jungfrauen ein Steinbock passt, ich habe jetzt seit 8 jahren keinen streit mehr führen müssen - das ist so super!!!!

29. Juli 2008 um 18:57
In Antwort auf lise_12545500

Also,
ich spreche jetzt mal aus meiner erfahrrung, ich bin ein Jungfrau mädel. Als ich noch single war und sich ein widder mir annäherte war das ja alles recht nett, aber diese art von einem Widder geborenen ist wie purres Gift für Jungfrauen. Ich empfand die art teilweise anstrengend aber auch extrem langweilig. Ich denke wenn man nicht zu 80% die gleichen Freizeitaktivitäten hat sollte man ganz die finder von einem Widder lassen genauso sollte ein widder die Finger von einer Jungfrau lassen wenn er nicht damit leben kann das Jungfrauen zielsträbig in eine Richtung laufen, macht der widder einen fehler gibt es gehacktes, aber gesagt wird es nie wo das Problem ist so lebt man sich rasend schnell auseinander. Wenn du aber eine suchst die nach den Sternen zu dir passt dann such die ein schützemädel. Die passt zu 98% zu dir, schon grusselig sowas ich kenne das selbst da zu Jungfrauen ein Steinbock passt, ich habe jetzt seit 8 jahren keinen streit mehr führen müssen - das ist so super!!!!

Hmmmm....
.......scheint ja ziemlich schlecht auszusehen......nur das problem ist,dass man sich nicht aussuchen kann in wem man sich verliebt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen