Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Jungfrau

Letzte Nachricht: 2. März 2012 um 22:25
A
an0N_1272262899z
23.02.12 um 21:00

ich lese irgendwie immer nur etwas über Jungfrau Männer.

Mich als Jungfrau Frau würde interessieren was eurer Meinung nach am Besten zue Jungfrau Frau passt!!!

Und glaubt ihr echt das da was dran ist??
Da muss man doch irgendwie auch auf den Aszendenten schauen oder???

Mehr lesen

Z
zelda_12068091
23.02.12 um 22:56

Hallo missmarlies,
sicherlich kann man nicht sagen mit 100 % sicherheit wer am besten passt zur eine jff.

alle planten stellungen sind wichtig, aszendent spielt eine große rolle sowie mond, mars und venus stellung, dazu kommt die 7 haus, die haus der partnerschaft dazu.

ich kann sicher sagen das ein jff kann mit allen sonnenzeichen auskommen, wenn man nur nach sonnenzeichen ausgeht.

eine jff ist flexibel und sehr realistisch, vo ndaher wird sie sicherlich einer sicherer beziehung vorgang geben mit dem risiko, dass es ihr irgendwann zu langweilig wird

in meinem fall, habe jahrelang eine beziehung zu einem zwilling mann gehbat, der stark krebs betont war. für mich eine sehr schwere beziehung gewesen , weil ich mit seiner manipulative und infantile art nicht zurecht kam.

jetzt bin ich sehr glücklich mit einem skorpion, der einen erd -zeichen aszendent hat, der sich wunderbar mit meinem wasser aszendent ergänzt, dann sein luftiger mond der sich mit meiner feuer mondstellung verbindet, sowie mars und venus stellung herrvoragend hervorhebt, unser 7 haus ( haus der partnerschaft )ist sehr gut besetzt und mit sehr vielen wohlwollenden aspekten bestrahlt.

von daher, kann ich dir nur schrieben : ausprobieren
für mich : nie wieder ein krebs betonter mensch als partner, einfach unreif und für meine gesundheit höchst schädlich

lg

Gefällt mir

A
an0N_1272262899z
24.02.12 um 15:53
In Antwort auf zelda_12068091

Hallo missmarlies,
sicherlich kann man nicht sagen mit 100 % sicherheit wer am besten passt zur eine jff.

alle planten stellungen sind wichtig, aszendent spielt eine große rolle sowie mond, mars und venus stellung, dazu kommt die 7 haus, die haus der partnerschaft dazu.

ich kann sicher sagen das ein jff kann mit allen sonnenzeichen auskommen, wenn man nur nach sonnenzeichen ausgeht.

eine jff ist flexibel und sehr realistisch, vo ndaher wird sie sicherlich einer sicherer beziehung vorgang geben mit dem risiko, dass es ihr irgendwann zu langweilig wird

in meinem fall, habe jahrelang eine beziehung zu einem zwilling mann gehbat, der stark krebs betont war. für mich eine sehr schwere beziehung gewesen , weil ich mit seiner manipulative und infantile art nicht zurecht kam.

jetzt bin ich sehr glücklich mit einem skorpion, der einen erd -zeichen aszendent hat, der sich wunderbar mit meinem wasser aszendent ergänzt, dann sein luftiger mond der sich mit meiner feuer mondstellung verbindet, sowie mars und venus stellung herrvoragend hervorhebt, unser 7 haus ( haus der partnerschaft )ist sehr gut besetzt und mit sehr vielen wohlwollenden aspekten bestrahlt.

von daher, kann ich dir nur schrieben : ausprobieren
für mich : nie wieder ein krebs betonter mensch als partner, einfach unreif und für meine gesundheit höchst schädlich

lg

Hallo ratlose11
also eigentlich habe ich mir da nie Gedanken gemacht oder mich überhaupt dmit beschäftigt...
Habe in letzter Zeit mich aber ein bißchen durchgelesen und bin jetzt doch interessiert

So wie ich festgestellt habe in meinen letzten Beziehungen hatte es durchaus etwas damit zu tun.

Die letzte Beziehung die ich jetzt hatte, also echt erst seit kurzem getrennt, da kann ich nur sagen das passte nicht.
Er war ein Schütze mit Aszendent Wassermann und genauso wie bei dir war auch er ein sehr manipulativer Mensch.
Und einfach sehr egozentrisch...
Also nie wieder einen Schützen

Die beste Beziehung die ich hatte war ein Steinbock mit Aszendent Steinbock!!
Denek also das könnte mir passen, sich auch ein Erdzeichen zu suchen.

Ich selber habe Zwilling als Aszendent was das aber im genauen bedeutet weíß ich nicht
Kann mir nur vorstellen das es ganz schön Gegensätzlich ist.
Die Jungfrau die so Bodenständig ist und der Zwilling der mal so und dann wieder so ist...

Was sind denn Sonnenzeichen von den du gesprochen hast??

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
25.02.12 um 14:47

....
freundschaftlich komm ich gut mit löwen, krebse, skorpione und widder aus

beziehung defenitiv widder und ein ex ist schütze. klappte auch gut. bisher hat mir der widder aber am besten gefallen. man gut miteinander reden und gibt nie stress

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
25.02.12 um 14:48
In Antwort auf an0N_1188212199z

....
freundschaftlich komm ich gut mit löwen, krebse, skorpione und widder aus

beziehung defenitiv widder und ein ex ist schütze. klappte auch gut. bisher hat mir der widder aber am besten gefallen. man gut miteinander reden und gibt nie stress

Definitiv und nicht defenetiv
+ kann

Gefällt mir

A
an0N_1272262899z
25.02.12 um 23:49

Stimmt...
Das kann ich auch vom Widder sagen! Das ist nichts für mich...
Wie gesagt, nach meiner Erfahrung nach nie wieder Schütze

Gefällt mir

A
an0N_1272262899z
26.02.12 um 13:52

Das ist es ja...
anziehend sind die Schützen!!!! Aber in der Beziehung treffen da zweinWelten aufeinander. Zumindest sehe ich das son

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1188212199z
27.02.12 um 15:26

Und deswegen
finde ich es absolut blödsinnig, sich auf sowas zu versteifen und nur nach den sternzeichen zu gehen, denn sowas ist nicht möglich. der charakter eines menschen wird durch erziehung und erfahrung geformt. wenn ich nur nach dem sternzeichen mir meine partner aussuche, bin ich wirklich dumm (sry wenn ich das so sage, aber meine meinung)

ich find sternzeichen zwar auch interessant, sonst würd ich hier nicht hin und wieder lesen, aber manchmal muss ich schon mit dem kopf schütteln, wie ernst manche sowas nehmen. ich würd niemals sagen, der ist krebs und somit untreu, unfähig ne beziehung zu führen etc.

damit hab ich nun nicht dich angesprochen (es sei denn, du denkst auch so^^), sondern nur die, die so darüber denken

Gefällt mir

Z
zelda_12068091
29.02.12 um 10:29
In Antwort auf an0N_1272262899z

Hallo ratlose11
also eigentlich habe ich mir da nie Gedanken gemacht oder mich überhaupt dmit beschäftigt...
Habe in letzter Zeit mich aber ein bißchen durchgelesen und bin jetzt doch interessiert

So wie ich festgestellt habe in meinen letzten Beziehungen hatte es durchaus etwas damit zu tun.

Die letzte Beziehung die ich jetzt hatte, also echt erst seit kurzem getrennt, da kann ich nur sagen das passte nicht.
Er war ein Schütze mit Aszendent Wassermann und genauso wie bei dir war auch er ein sehr manipulativer Mensch.
Und einfach sehr egozentrisch...
Also nie wieder einen Schützen

Die beste Beziehung die ich hatte war ein Steinbock mit Aszendent Steinbock!!
Denek also das könnte mir passen, sich auch ein Erdzeichen zu suchen.

Ich selber habe Zwilling als Aszendent was das aber im genauen bedeutet weíß ich nicht
Kann mir nur vorstellen das es ganz schön Gegensätzlich ist.
Die Jungfrau die so Bodenständig ist und der Zwilling der mal so und dann wieder so ist...

Was sind denn Sonnenzeichen von den du gesprochen hast??

Hallo missmarlies,
vor 30 oder 20 Jahre hat es mir auch nicht interessiert, was sich hinter dem begriff " Astrologie " versteckt.
ich bin überzeugt, das man sich die menschen nicht aussuchen kann. die einen begegnen, aber man kann sich sicherlich aussuchen, was man aus diese Begegnung für sich mitnimmt.

in der astrologie nennt man die sternzeichen = sonnenzeichen, weil sie bezeichnen den abschnitt in dem sich sonne aufhält zu dem zeitpunkt der geburt.

lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272262899z
29.02.12 um 21:47
In Antwort auf zelda_12068091

Hallo missmarlies,
vor 30 oder 20 Jahre hat es mir auch nicht interessiert, was sich hinter dem begriff " Astrologie " versteckt.
ich bin überzeugt, das man sich die menschen nicht aussuchen kann. die einen begegnen, aber man kann sich sicherlich aussuchen, was man aus diese Begegnung für sich mitnimmt.

in der astrologie nennt man die sternzeichen = sonnenzeichen, weil sie bezeichnen den abschnitt in dem sich sonne aufhält zu dem zeitpunkt der geburt.

lg

Ach so
Ok dann habe ich schon wieder etwas gelernt!!!
Da werde ich mich mal ein bißchen schlauer machen, denn um ehrlich zu sein ist das schon interessant! Zumindest seitdem ich mich da langsam reinlese

Gefällt mir

S
sami_12509986
02.03.12 um 18:36
In Antwort auf an0N_1272262899z

Ach so
Ok dann habe ich schon wieder etwas gelernt!!!
Da werde ich mich mal ein bißchen schlauer machen, denn um ehrlich zu sein ist das schon interessant! Zumindest seitdem ich mich da langsam reinlese

Für
mich hat Astrologie etwas von Höhlenwandmalerei, auf dem selben Niveau. Es ist für mich so, als müsste ich mich mit einem Neandertaler unterhalten.

Dennoch dir viel Erfolg bei der Studie dabei.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272262899z
02.03.12 um 22:25
In Antwort auf sami_12509986

Für
mich hat Astrologie etwas von Höhlenwandmalerei, auf dem selben Niveau. Es ist für mich so, als müsste ich mich mit einem Neandertaler unterhalten.

Dennoch dir viel Erfolg bei der Studie dabei.

Gott sei dank hat jeder seine Meinung!

Gefällt mir

Sternzeichen Jungfrau: So tickt die typische Jungfrau
Anzeige