Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Jungfrau forschung

Letzte Nachricht: 23. September 2008 um 0:24
C
carine_11862019
07.09.08 um 2:48

"Ich liebe dich"

Wann sagt ihr diesen Satz?
Wie nimmt ihr das wahr?
Sagt ihr das nur so zum spass?

Also zum 2ten mal, sagt mir mein JFM am Tel "Kuesschen, ich liebe dich" auf eine ganz komische art. Mir kommt es so vor, als wenn er den moment selbst net weiss was er da sagt und mich verbluefft es den moment ganz schoen. Glaube er meint "hab dich lieb" und irgendwie komms so bei ihn raus. Muss erwaehnen, wir sind nicht zusammen, sind seid 1 Jahr "liebevoll-Befreundet"...

MMMhhh ihr lieben Jungfrauen, macht mich bitte schlauer

Lg Daiana

Mehr lesen

J
joab_12090868
07.09.08 um 11:03

Das sollte
schon so stimmen.

was hast du dann gesagt?
hast dus ihm auch schon gesagt?

logisch klingts komisch wenn man nicht gern mit sowas rausrückt

Gefällt mir

C
carine_11862019
07.09.08 um 13:24
In Antwort auf joab_12090868

Das sollte
schon so stimmen.

was hast du dann gesagt?
hast dus ihm auch schon gesagt?

logisch klingts komisch wenn man nicht gern mit sowas rausrückt

Hab nur nett gelacht...
Es war beim auflegen, weisst ja wie das ist, dass geht dann imma so schnell... Will mir ja nix drauf einbilden, doch mein wunsch wuerde in erfuellung gehen...

Lg Daiana

Gefällt mir

J
joab_12090868
07.09.08 um 13:55
In Antwort auf carine_11862019

Hab nur nett gelacht...
Es war beim auflegen, weisst ja wie das ist, dass geht dann imma so schnell... Will mir ja nix drauf einbilden, doch mein wunsch wuerde in erfuellung gehen...

Lg Daiana

Hast dus
ihm wenigstens schon mal gesagt, wenn nicht, dann wirds höchste zeit, aber nicht nur beim auflegen

Gefällt mir

Anzeige
C
carine_11862019
07.09.08 um 16:03
In Antwort auf joab_12090868

Hast dus
ihm wenigstens schon mal gesagt, wenn nicht, dann wirds höchste zeit, aber nicht nur beim auflegen

Oh man
Wir hatten ma ne winzige disskusion,als wir dies per sms klaerten kam auch von ihn "i love you" darauf hin sagte ich "ich dich auch", doch ich glaube das war nur spassig gemeint... Naja und gestern dann dies auf einer lustigen art... Er hats wahrscheinlich nur suess und lustig gemeint und ich mach mir darueber wieder einen dicken kopf! Denn ich koennte es garnet glauben. Telefonisch her ist alles super, er sagt tolle sachen zu mir, doch zeitlich kauf ich ihn das net ab. Denn wir sehen uns wirklich ziieeemlich selten. Meine damit das wenns tatsaechlich so sein wuerde, dann wuerde er doch diese Person viel oeffter sehen wollen!!!??? Glaube das er mich wirklich gern hat und es in den sinne gemeint hat... Koennte es ne Jungfrau art sein? Ansonsten, nein, habs ihn noch nie gesagt, habe viel zu angst das es ihn abschrecken wuerde...

glg daiana

Gefällt mir

T
tamir_12679009
07.09.08 um 16:07

Oh man
Wir hatten ma ne winzige disskusion,als wir dies per sms klaerten kam auch von ihn "i love you" darauf hin sagte ich "ich dich auch", doch ich glaube das war nur spassig gemeint... Naja und gestern dann dies auf einer lustigen art... Er hats wahrscheinlich nur suess und lustig gemeint und ich mach mir darueber wieder einen dicken kopf! Denn ich koennte es garnet glauben. Telefonisch her ist alles super, er sagt tolle sachen zu mir, doch zeitlich kauf ich ihn das net ab. Denn wir sehen uns wirklich ziieeemlich selten. Meine damit das wenns tatsaechlich so sein wuerde, dann wuerde er doch diese Person viel oeffter sehen wollen!!!??? Glaube das er mich wirklich gern hat und es in den sinne gemeint hat... Koennte es ne Jungfrau art sein? Ansonsten, nein, habs ihn noch nie gesagt, habe viel zu angst das es ihn abschrecken wuerde...

glg daiana

Tja dann
Mach wie du denkst.

Gefällt mir

C
carine_11862019
07.09.08 um 16:09
In Antwort auf tamir_12679009

Tja dann
Mach wie du denkst.

Na danke dir...
was sollte ich deiner meinung nach tun?

Gefällt mir

Anzeige
T
tamir_12679009
07.09.08 um 17:30

Na danke dir...

Ganz einfach
das Richtige.

Gefällt mir

J
jazmin_12152856
07.09.08 um 17:48

Na danke dir...

Du hast den
Thread mit Jungfrau Forschung oder so betitelt - gar nicht so verkehrt, denn Du musst es selbst ausprobieren, erforschen.

Jugend forscht ?

Gefällt mir

Anzeige
C
carine_11862019
08.09.08 um 1:00

Ganz einfach
das Richtige.

Wie immer bist du ganz locker, flockisch
Jawoll wie es halt laufen sollte...

Habe ihn heute meine gefuehle gestanden per sms...
Zurueck kam:

Ich wuerde mir wuenschen das ich mehr zeit fuer dich haette bis morgen...

Meine freunde sagen es sei positiv, aber ich mal wieder sehe alles negativ...

War es denn das Richtige Herr JFM80????

glg Daiana

1 -Gefällt mir

C
carine_11862019
08.09.08 um 1:03
In Antwort auf jazmin_12152856

Du hast den
Thread mit Jungfrau Forschung oder so betitelt - gar nicht so verkehrt, denn Du musst es selbst ausprobieren, erforschen.

Jugend forscht ?

Ohje
...da muss ich mir aber was vornehmen...

Gefällt mir

Anzeige
T
tamir_12679009
08.09.08 um 1:06

Wie immer bist du ganz locker, flockisch
Jawoll wie es halt laufen sollte...

Habe ihn heute meine gefuehle gestanden per sms...
Zurueck kam:

Ich wuerde mir wuenschen das ich mehr zeit fuer dich haette bis morgen...

Meine freunde sagen es sei positiv, aber ich mal wieder sehe alles negativ...

War es denn das Richtige Herr JFM80????

glg Daiana

Das
wird sich wohl dann erst morgen zeigen.
Sei auf jeden Fall aufgeschlossen.
Mhh irgenwie klingt es so, weiß auch nicht.
Also normalerweise würde ich da eher was in Richtung, Ja ich dich auch oder so erwarten.
Schwer zu sagen.
Dieses "mehr Zeitfür dich hätte" macht mir dort ein wenig Kopfzerbrechen.
Wobei ich es auch erstmal eher in die positivere Richtung schieben würde.

Gefällt mir

J
jazmin_12152856
08.09.08 um 1:08

Ohje
...da muss ich mir aber was vornehmen...

Sacht ja
auch keiner dass das einfach ist..

Gefällt mir

Anzeige
C
carine_11862019
08.09.08 um 1:15

Das
wird sich wohl dann erst morgen zeigen.
Sei auf jeden Fall aufgeschlossen.
Mhh irgenwie klingt es so, weiß auch nicht.
Also normalerweise würde ich da eher was in Richtung, Ja ich dich auch oder so erwarten.
Schwer zu sagen.
Dieses "mehr Zeitfür dich hätte" macht mir dort ein wenig Kopfzerbrechen.
Wobei ich es auch erstmal eher in die positivere Richtung schieben würde.

?????
Also verstehst du mich einwenig...

Es ist 2 deutig oda nicht!?

Naja er hat echt wenig zeit, wenn man bedenkt er hat ein Restaurant, wo er selbst der Koch ist und allein in der Kueche von morgens bis abends. In der Pause muss er meist andere sachen schnell erledigen, weil er nebenbei noch Wohnungen vermietet. Einkaufen tut er selbst und eine kleine Tochter hat er auch noch...

Koennte man ihn eigentlich abkaufen...

Aber man kanns auch anders betrachten, er koennte gemeint haben, sorry kann dir net das geben was du moechtest...und hats halt so gut geschrieben...

??????????????

Gefällt mir

C
carine_11862019
08.09.08 um 1:17

Hy weidenzweig
Den zweiten Satz verstehe ich so: Seine Freunde denken, daß Du gut für ihn wärst. Offensichtlich hat er sich mit ihnen über Dich ausgetauscht, er ist unschlüssig, traut Dir nicht über den Weg. Er ist mißtrauisch.

meine freunde waren mit gemeint...

Also meinst du auch es sei positiv?

glg Daiana

Gefällt mir

Anzeige
C
carine_11862019
08.09.08 um 1:19
In Antwort auf jazmin_12152856

Sacht ja
auch keiner dass das einfach ist..

Na dennnnnn
Wie imma die geduld...
Aber ich bin ja abgehaertet...

Gefällt mir

T
tamir_12679009
08.09.08 um 1:23

?????
Also verstehst du mich einwenig...

Es ist 2 deutig oda nicht!?

Naja er hat echt wenig zeit, wenn man bedenkt er hat ein Restaurant, wo er selbst der Koch ist und allein in der Kueche von morgens bis abends. In der Pause muss er meist andere sachen schnell erledigen, weil er nebenbei noch Wohnungen vermietet. Einkaufen tut er selbst und eine kleine Tochter hat er auch noch...

Koennte man ihn eigentlich abkaufen...

Aber man kanns auch anders betrachten, er koennte gemeint haben, sorry kann dir net das geben was du moechtest...und hats halt so gut geschrieben...

??????????????

Ok
wenn er soviel beschäftigt ist, macht das natürlich mehr Sinn. Das er schon so wie du empfindest, aber einfach nicht weiß, ob er auch die Zeit für ne Beziehung hat.
Also schließe mich da Weidenzweigs Meinung an.
Lass es einfach auf dich morgen zu kommen und wenn er blockt, so von wegen keine Zeit und alles, dann muste halt ein bischen Überzeugungsarbeit leisten .
Viele Menschen meinen keine Zeit für ne Beziehung zu haben, wünschen sich aber gerne eine. Nur dann wenn sie erstmal in einer stecken, ergibt sich wie oh Wunder dieses Zeitproblem von ganz alleine.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carine_11862019
08.09.08 um 1:30

Ok
wenn er soviel beschäftigt ist, macht das natürlich mehr Sinn. Das er schon so wie du empfindest, aber einfach nicht weiß, ob er auch die Zeit für ne Beziehung hat.
Also schließe mich da Weidenzweigs Meinung an.
Lass es einfach auf dich morgen zu kommen und wenn er blockt, so von wegen keine Zeit und alles, dann muste halt ein bischen Überzeugungsarbeit leisten .
Viele Menschen meinen keine Zeit für ne Beziehung zu haben, wünschen sich aber gerne eine. Nur dann wenn sie erstmal in einer stecken, ergibt sich wie oh Wunder dieses Zeitproblem von ganz alleine.

Vielen dank...
...echt!

Zur zeit hat er auch noch umzugsstress, deswegen verlange ich da schon ma garnix zur zeit. So langsam werde ich optimistisch... Ich glaube wir brauchen noch ne ganze schoene weile geduld, doch imma hin haelt er ja net nur so den kontakt zu mir, troz viel stress...

Suesse traeume wuensche ich euch...

Bin K.O fuer heute...

Lg Daiana

Gefällt mir

C
carine_11862019
09.09.08 um 0:44

Kann gut moeglich sein
es kann halt vieles bedeuten und ich glaube das war auch der sinn seiner antwort warum auch imma...

er kam heute fuer ne std, wir waren am see haben rum gesessen und er war so verdammt suess, knutschte mich ab, nahm meine Hand und kuesste sie, sagte mir wie sehr es vermisst hatte mich zu kuessen... Naja dann sagte er, er wuerde heut abend nochma kommen, ich guckte ihn nur misstraurisch an und wie gefuehlt, kam er net... Also ich glaube echt das da keine gefuehle sind, er finder mich halt sympatisch mehr nicht und deswegen lasse ich ihn jetzt auch fallen. mich verletzt sein verhalten zu sehr, ich kann nicht mehr...

lg daiana

Gefällt mir

Anzeige
C
carine_11862019
09.09.08 um 1:02

Dein Eintrag ist einfach toll
Danke dir echt vom ganzen Herzen fuer diese lieben Worte... Ich kann dir etwas mehr sagen, habe raus gefunden das er bis Nov. bei seiner Ex wohnt (+Tochter), weil er sein Haus in Aug. verkauft hat und die neue Wohnung erst dann frei wird, denn er kann den Mieter net einfach auf der Strasse lassen. Laut bekannte ist sie noch total in ihn verliebt, er erzaehlte mir ma sie wuerde ihn ne zeitlang terrorrisiert haben (kann ja wohl net so schlimm gewesen sein), ausserdem hatte ich nie nach ihr gefragt... Naja da soll seinerseits nur Koerperlich interesse sein, aba gefuehle NULL!!! Jetzt frag ich mich, wie soll ich mich verhalten? was soll ich denken? wieso kein ton ueber diese ganze *piep*? Welche Rolle spiele ich in der ganzen sache? Ich kann nicht mehr und ich kann mir diese gefuehle auch net erlauben. Bin Selbstaendig und heute war die Hoelle auf der Arbeit, mein Kopf war halt ganz wo anders und vieles lief scheisse, ich kann so nicht. Ich brauche einen freien Kopf...

Uebrigens das hier:
Manchmal denken Männer, sie müssen für eine Frau große Dinge leisten, um sie zufrieden zu stellen. Es sind aber die kleinen Dinge, die wir Frauen brauchen.

Das ist es!

Glg Daiana

Gefällt mir

C
carine_11862019
09.09.08 um 1:29

Habe mir gedacht
...ihn deinen satz als sms zu schiken... Was meinst du? Was ratest du mir ueberhaupt!? Soll ich ihn erstma die ruhe schenken? ...und mich erstma wieder melden, wenn ich weiss das er net mehr da wohnt? So lasse ich mich auch einwenig vermissen, oda koennte er das falsch verstehen? Ich weiss ich frage dich zu viel, aber du hast einen sehr guten einfluss auf mich und ich selbst habe mit meinen kleinen tips, vielen hier geholfen (Was schuetze bestrifft)... Danke dir meine liebe...

glg Daiana

Gefällt mir

Anzeige
C
carine_11862019
09.09.08 um 1:54

*lach*
Ja wenn mir etwas gefaellt oda mich worte beeindrucken, dann moechte ich gleich jemanden weiter damit beeindrucken, aba erlich gesagt bin ich net der typ der halt so viele sms schreibt und ihn schon garnicht. Schon gestern als ich nur schrieb "vermiss dich", da gings mr schlecht, wollte am liebsten fuer einen moment sterben, hatte auch mein handy ausgeschaltet um angst vor der antwort. Wer weiss wann wir uns wieder sehen... Heute fing ich an zu zittern und kriegte einen zucken in den augen, mir wars so peinlich und damit es ihn net auffallen wuerde, habe ich mich ihn "um den hals geschmissen", damit er mir bloss net ins gesicht schaut. Genau das werde ich tun... Ich lasse ihn in ruhe, er kennt ja meine nummer und weiss jetzt wie ich fuehle, glaube sobald er richtig luft hat, wird er sich melden (kann halt 1-2Monate dauern) da bin ich mir sicher. Aba naja warte schon 12Monate 1 mehr oda weniger wird mich net umhauen

Wuensche dir eine gute Nacht und werde mich sicherlich wieder bei dir melden und nochmal vielen lieben dank

Daiana

Gefällt mir

T
tamir_12679009
09.09.08 um 2:37

Habe mir gedacht
...ihn deinen satz als sms zu schiken... Was meinst du? Was ratest du mir ueberhaupt!? Soll ich ihn erstma die ruhe schenken? ...und mich erstma wieder melden, wenn ich weiss das er net mehr da wohnt? So lasse ich mich auch einwenig vermissen, oda koennte er das falsch verstehen? Ich weiss ich frage dich zu viel, aber du hast einen sehr guten einfluss auf mich und ich selbst habe mit meinen kleinen tips, vielen hier geholfen (Was schuetze bestrifft)... Danke dir meine liebe...

glg Daiana

Also
1000 Kleine Dinge sind auch recht viel, was da ne Frau von einem verlangt .

Gefällt mir

Anzeige
C
carine_11862019
09.09.08 um 14:10

Also
1000 Kleine Dinge sind auch recht viel, was da ne Frau von einem verlangt .

MMMhhh
Somit erreichen wir eine grosse...wenn ueberhaupt

Gefällt mir

A
aulay_12448547
12.09.08 um 1:01

Nunja
Ich sage solche Dinge wenn ich sie ernst meine und wenn ich so empfinde, sonst nicht.

Apropos, was ich so bisher mitbekommen habe, sind JFM Diejenigen, die sehr sehr lange warten können und auch nach jahrelanger Freundschaft erst eine Beziehung eingehen können. Entweder war das reiner Zufall oder es ist wirklich was dran....

Gefällt mir

Anzeige
C
carine_11862019
15.09.08 um 0:51
In Antwort auf aulay_12448547

Nunja
Ich sage solche Dinge wenn ich sie ernst meine und wenn ich so empfinde, sonst nicht.

Apropos, was ich so bisher mitbekommen habe, sind JFM Diejenigen, die sehr sehr lange warten können und auch nach jahrelanger Freundschaft erst eine Beziehung eingehen können. Entweder war das reiner Zufall oder es ist wirklich was dran....

In diesen fall ist nix dran...
Ich bin angekommen...an den punkt wo ich die Schnauze voll habe...auf luegen kann ich nix bauen...

Er ist ein toller 42Jaehrigr huebscher, sportlicher Mann. Das kann ma ihn lassen und mit mir hat er einfach nur seine bestaetigung "wie aussergewoehnlich er doch ist", es passiert ihn zum ersten mal mit einer 22Jaehrigen. Interesse hin oda her, welche Singel Mann laesst sich das entgehen? Bei mir kann er sein innerlichen Kind raus lassen und somit erklaert sich, seine dummes "liebe dich". Er liebt nur sich! ...und erlich gesagt, ich liebe mich auch zu sehr um mir das anzutun...

Glg Daiana

Gefällt mir

T
tamir_12679009
15.09.08 um 1:11

In diesen fall ist nix dran...
Ich bin angekommen...an den punkt wo ich die Schnauze voll habe...auf luegen kann ich nix bauen...

Er ist ein toller 42Jaehrigr huebscher, sportlicher Mann. Das kann ma ihn lassen und mit mir hat er einfach nur seine bestaetigung "wie aussergewoehnlich er doch ist", es passiert ihn zum ersten mal mit einer 22Jaehrigen. Interesse hin oda her, welche Singel Mann laesst sich das entgehen? Bei mir kann er sein innerlichen Kind raus lassen und somit erklaert sich, seine dummes "liebe dich". Er liebt nur sich! ...und erlich gesagt, ich liebe mich auch zu sehr um mir das anzutun...

Glg Daiana

Oooookkkkeehhhhh
das der Typ 20 Jahre älter ist, währe da noch zu erwähnen gewesen.
Trotzdem, sei froh, so weißt du zumindest woran du bist und alles.

Gefällt mir

Anzeige
C
carine_11862019
21.09.08 um 0:07

Oooookkkkeehhhhh
das der Typ 20 Jahre älter ist, währe da noch zu erwähnen gewesen.
Trotzdem, sei froh, so weißt du zumindest woran du bist und alles.

Ne weiss ich halt net
...da er net mit der sprache rausrueckt, sondern das kommt nur, vermisse deine lippen und pipapo...

...aus diesen grund habe ich selbst 1+1 gerechnet gleich 2 und bin selbst drauf gekommen...

Gefällt mir

T
tamir_12679009
21.09.08 um 2:47

Ne weiss ich halt net
...da er net mit der sprache rausrueckt, sondern das kommt nur, vermisse deine lippen und pipapo...

...aus diesen grund habe ich selbst 1+1 gerechnet gleich 2 und bin selbst drauf gekommen...

Nah ja
in erster Linie, solltest du dich erstmal für einen Typen entscheiden. So wies ausschaut, scheinst du ja da mehreres am Laufen zu haben.

Gefällt mir

Anzeige
C
carine_11862019
21.09.08 um 15:13

Nah ja
in erster Linie, solltest du dich erstmal für einen Typen entscheiden. So wies ausschaut, scheinst du ja da mehreres am Laufen zu haben.

Nein ist nicht so ganz
Es sind 2 verschiedene Geschichten, die mich umgehauen haben. Hatte ne zeit lang echt ein gefuehls chaos,doch das habe ich jetzt gut verarbeitet. Naja erwaehne halt noch, falls es jemand so verstanden hat, das ich nie fremd gegangen bin oder gleichzeitig es mit 2 typen zu tun hatte. Aber die hauptsache ist, ES IST VORBEI...

Bin young, free and singel

Gefällt mir

N
nicole_12263701
22.09.08 um 21:01

Kann gut moeglich sein
es kann halt vieles bedeuten und ich glaube das war auch der sinn seiner antwort warum auch imma...

er kam heute fuer ne std, wir waren am see haben rum gesessen und er war so verdammt suess, knutschte mich ab, nahm meine Hand und kuesste sie, sagte mir wie sehr es vermisst hatte mich zu kuessen... Naja dann sagte er, er wuerde heut abend nochma kommen, ich guckte ihn nur misstraurisch an und wie gefuehlt, kam er net... Also ich glaube echt das da keine gefuehle sind, er finder mich halt sympatisch mehr nicht und deswegen lasse ich ihn jetzt auch fallen. mich verletzt sein verhalten zu sehr, ich kann nicht mehr...

lg daiana

Also ich
sage so etwas (und die meisten anderen Dinge) nur wenn ich sie auch wirklich so meine. Ich würde niemals jemanden sagen, dass ich ihn liebe oder irgendein Kompliment machen nur damit derjenige sich besser fühlt ohne es auch wirklich so zu meinen. Es könnte aber auch nur eine Art Redewendung gewesen sein, gerade weil du ja meintest, dass er das so komisch gesagt hat. Ich sag auch manchmal aus Spaß in ganz bestimmten Situationen mit bestimmter Betonung (und nur wenn die Person mich auch kennt und es nicht falsch verstehen kann) "Boah ich hasse dich".

Gefällt mir

Anzeige
C
carine_11862019
23.09.08 um 0:24
In Antwort auf nicole_12263701

Also ich
sage so etwas (und die meisten anderen Dinge) nur wenn ich sie auch wirklich so meine. Ich würde niemals jemanden sagen, dass ich ihn liebe oder irgendein Kompliment machen nur damit derjenige sich besser fühlt ohne es auch wirklich so zu meinen. Es könnte aber auch nur eine Art Redewendung gewesen sein, gerade weil du ja meintest, dass er das so komisch gesagt hat. Ich sag auch manchmal aus Spaß in ganz bestimmten Situationen mit bestimmter Betonung (und nur wenn die Person mich auch kennt und es nicht falsch verstehen kann) "Boah ich hasse dich".

Denk auch...
...das es eher ne redensart von ihn ist und es halt ganz suess meinte...
Halt so ein "hab dich lieb", vor dem Auflegen...
Bei den HDL ist das ja auch ganz ok, das glaub ich ihn ja auch,
denn er hats schon mal zu mir gesagt und auch zu meinen
Schwager in einen Maenner gespraech zwischen den beiden.
...Hab ihn schon oft ironisch gesagt, bei seinen komplimenten,
koennt ich mir ja echt was einbilden, er sollte aufpassen.
Er meinte nur "ach tuste schon net"!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige