Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Jungfrau / Jungfrau Frau Aszend. Krebs mit Krebs Mann Asz.Löwe----passt das ??

Jungfrau Frau Aszend. Krebs mit Krebs Mann Asz.Löwe----passt das ??

7. August 2014 um 10:37 Letzte Antwort: 25. September 2014 um 0:18

Hallo !

Ich habe seit einigen Monaten eine Beziehung zu einem Krebs Mann....
eigentlich passt alles sehr gut...ich hatte die letzten 15 Jahre nur Krebsmänner, denke also, dass es recht gut passt. Nur dieser Krebsmann ist doch etwas anders.... er ist so furchtbar kontrolliert, kommt nicht aus sich heraus, sagt mir nie, dass er mich liebt, das maximale ist zu sagen "ich dich auch"...als wir zusammenkamen, hat er mir unter Tränen seine Liebe gestanden....wow...dachte ich...aber seitdem, kam nie wieder so ein Überschwall an Gefühlen....
Im Bett ist er wahnsinnig gefühlvoll, alles super....erstaunlicherweise kann er mit mir stundenlang über unseren Sex und gemeinsame Vorlieben sprechen, aber über seine Gefühle mir gegenüber gar nicht. Er ist der totale Familienmensch, ich bin in seiner Familie völlig integriert und für alle ist klar, dass wir zusammenbleiben werden. Ich glaube, für ihn ist das auch klar, schließlich hat er mir ja einmal gesagt, dass er mich liebt, (vermutlich gilt das bis auf Widerruf und somit muss ich mir keine Sorgen machen....Ironiemodus aus*)...allerdings weiß ich nicht, ob ich damit leben kann auf die Dauer, ich wünsche mir einfach mehr Gefühl, mehr Romantik. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen, da meinte er nur, er sei wie er sei, und könne sich ja nicht verstellen, das macht er nicht! Er macht mir laufend Komplimente, wie gut ich verschiedene Dinge könne (kochen, backen, Sport, ) wie glücklich er sei, dass ich mich in seiner Familie so wohl fühle etc....ich weiß, das ist seine Art mir zu "sagen", dass er mich liebt....aber ich würde halt echt mal gerne diese 3 Wörter hören...
Liegt das evtl an seinem Löwe-Aszendenten ?

Viele Grüße !

Mehr lesen

25. September 2014 um 0:18

Weißt du
wo er seinen Mond hat?

Gefällt mir