Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau frau mit Kind verlässt ihren Mann

Jungfrau frau mit Kind verlässt ihren Mann

20. Mai 2014 um 6:35 Letzte Antwort: 29. Mai 2014 um 23:23

Hallo Leute

Ich habe eine Frage zum Thema Jungfrau Frau wenn sie ihr erstes Kind hat mit ihrem Mann . Mir fällt auf das sie immer den Vater verlassen wenn das Kind geboren ist . Mich würde interessieren ob das geplant ist oder ob die Jungfrau den Vater als Problem sieht wenn das Kind da ist ? Danke

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 23:23


Tatsächlich kapier ich diesen thread hier auch nicht ganz

meinst du damit echt , dass ALLE Jungfraufrauen nach dem ersten Kind,den Vater des Kindes verlassen? oder wie?

Also ich kenn aktuell nen Fall,wo die Jungfraufrau,den Vater mit 2 Kindern sitzen lässt und die Biege macht
aber das ist ein bisschen anders
wenn auch sehr schäbig und mies ja

deine genaue Frage hab ich hier nicht geblickt???

Gefällt mir