Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau-Frau sucht Stier-Mann-Experten!!!!!

Jungfrau-Frau sucht Stier-Mann-Experten!!!!!

7. Juni 2009 um 22:06

Halli hallo an alle, die sich mit Stier-Männern auskennen!

Ich suche dringend Tips und Meinungen!

Meine Geschichte:
Ich lernte meinen Tanzlehrer vor ca 3-4 Monaten in unserer Tanzschule kennen, indem ich ihn nach etwas fragte!
Seitdem war er nach der Stunde immer sehr interessiert und fragte mich nach Alter, Wohnort usw. Lud mich öfters zum Weggehen ein nach der Stunde. Doch meist konnte ich nicht, weil ich am nächsten Tag frühauftstehen musste. Bis Tag X kam und ich mitging. Das war nach ein paar Wochen. Wir hatten einen super lustigen, alkoholisierten Abend und verstanden uns prächtig... ärgerten uns immer wieder und er lud mich öfters auf einen Drink ein. Bis wir uns auch küssten
Zum Abschied gab er mir auch einen Abschiedskuss und brachte mich nach Hause.
Am nächsten Tag kam auch eine total süße SMS. Wir hielten den Kontakt jeden Tag und er schrieb oft ellenlange SMS. Trafen uns auch ab und zu. Ich hielt mich trotzdem vorsichtig, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Männern bisher gemacht habe. Hab mich also etwas distanziert, aber trotzdem freundlich, herzlich und lustig verhalten. Aber wir sprachen nie über unseren früheren Beziehungen oder Erfahrungen.
Irgendwann fragte ich ihn mal, was er sich denn wünscht in Hinsicht auf "uns" und er sagte, er habe nicht so tolle Erfahrungen geamcht mit Frauen und es tue immer so weh bei Trennungen.
Aber viel mehr habe ich nicht aus ihm rausbekommen. Er hat aber auch bei SMS öfters geschrieben, dass er an mich denkt, mich sehen möchte, so viel wie möglich....usw.
Aber die SMS wurden über die Zeit immer kürzer und das Melden wurde irgendwann auch immer rarer.

Ich wollte nicht nerven und sprach ihn deshalb erst spät darauf an. Das aber in einem persönlichen Gespräch. Er nahm das auf und wir verbrachten an diesem Wochenende auch zwei wunderschöne Tage, er wollte mich die ganze Zeit bei sich haben und berührte mich fast jede Minute. Aber nur wenn wir unter uns waren oder wenn wir niemanden kannten. Da komm ich dann auch zu einem Punkt, den ich nicht verstehe. Er sagt, ich nerve ihn nicht und er ist gerne mit mir zusammen, aber die Tanzschule z.b. sei sein Arbeitsplatz und das möchte er trennen. Aber er gab mir so arg das Gefühl, dass er sich soo arg für mich interessiert, dass er vielleicht bald eine Beziehung möchte, dass das alles irgendwie nicht zusammen passt und keinerlei Sinn ergibt. Belügt er mich oder ist er sich nicht sicher oder was ist los mit diesem KErl??

Manchmal rufe ich ihn an, dann nimmt er nicht ab. Oder er schreibt erst Tage später zurück.
Am Anfang habe ich dann das Spiel umgedreht und mich auch oft nicht gemeldet oder ihn warten lassen. Am Anfang dachte ich, das zieht und weckt sein Interesse. Doch wenn ich das heute noch mache, kommt nicht mehr Interesse.
Seine Erklärung ist nur, er ist so unzuverlässig und schreibe außer mir, sonst nie jemandem zurück. Ich soll ihm das nicht übel nehmen. Aber am Anfang war er doch auch so zuverlässig und am Ball.
Was hat das zu bedeuten?
Sexuell bezogen ist es wunderschön mit ihm. Ich habe noch nie einen so gefühlvollen und leidenschaftlichen Mann kennengelernt, der mich an jeder Stelle meines Körpers küsst und mich immer berühren möchte, wenn wir zusammen sind. Aber er möchte es auch langsam angehen lassen und deshalb haben wir den Liebesakt noch nicht vollendet.

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn mir jemand, vielleicht sogar auch ein Stiermann ein paar wertvolle Tipps und Meinungen oder Erfahrungen weitergeben könnte....

Vielen vielen lieben Dank schon mal...
Die sehr verwirrte und etwas verzweifelte Jungfrau-Frau-Geborene.

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 16:28

Lieben Dank für deine Antwort
Hallo Cheesy,
vielen Dank für deine Antwort. Freut mich sehr, dass du mir hilftst.

Also die letzte Zeit wars so, dass er manchmal geschrieben hat, nur es endete oft in kurzen SMS und ohne Fragen an mich. Einmal schrieb ich zurück: "Wie ich sehe bist du gerade wohl etwas beschäftigt, melde dich doch einfach, wenn du wieder etwas zeit hast " daraufhin kam ein paar Tage gar nix mehr.
ich erzähl dir mal die letzte Zeit: Sa: wir hatten SMS -kontakt, dann hatte ich ihn irgendwann gefragt, (so ganz unverbindlich) wo ich heute abend denn so weggehen kann- wir wohnen nicht im gleichen wohnort- dann kam nichts mehr. dann rief ich ihn an, wir telefonierten kurz und er erzählte, wohin er geht, wusste aber nicht, was ich machen könnte. lud mich aber auch nicht ein, mit ihm zu kommen. was aber kein problem für mich wahr. weil ich wusste, dass da leute sein könnten, bei denen er nicchtmöchte, dass sie es mitbekommen. er bot mir an, dass wir am nächsten tag telefonieren könnten. dann meinte ich, dass er mich einfach anrufen soll, wenn er wach ist. er wusste genau, dass ich montag frei hatte und er hatte das auch und wollte eigtl was mit mir machen. aber es kam nichts ... gar nichtss... ich meldete mich natürlich auch nciht. ist ja klar..
dienstag liefen wir uns über den weg, es sprach aber keine was an. mittwoch das gleiche spiel. aber er suchte den kontakt zu mir und lief mit mir ein stück... er wartet oft nach der stunde auf mich. aber er musste auch gleich weiterfahren am mittwoch. dann freitag sahen wir uns auch in der schule und da danach meldete er sich auch. und fragte, ob ich am we zeit hätte. ich reagierte etwas kühl, aber nicht unfreundlich. und beendet ziemlich schnell die kommunikation. einen tag drauf schrieb ich ihm abends eine nette mail und einen schönen abend. aber von ihm kam nichts zurück. dann dachte ich mir, dass er vielleicht etwas beleidigt sein könnte. und versuchte ihn zu erreichen per anruf, aber er nahm nicht ab. heute mittag schrieb er mir aber eine nette mail, dass er schlief. und mailen ein wenig jetzt miteinander..
so jetzt hast du ein bisschen einen eindruck bekommen...
ja wir jungfrauen müssen immer alles so detailliert erzählen, gell...

sind stiermänner denn unzuverlässig???
oder warum geben sie sich anfangs so mühe und wollen erobern und später werden sie so nachlässig.... ich versteh das nicht.
schauen sie sich denn auch so viel um nach anderen frauen? oder sind sie treu?
denn ich wurde in meiner letzten beziehung über 1 jahr lang ganz ganz oft betrogen. ohne dass ich es überhaupt mitbekommen habe... ich glaubte diesem mann fast jedes wort, und hätte fast meine hand für ihn ins feuer gelegt... ich wurde noch nie in meinem leben so enttäuscht.
das war ein fisch. sind fische so untreu???
und soll ich dem stier diese geschichte erzählen, damit er mich versteht???
ich würde es ihm gern erzählen, aber ich möchte ihm auch nicth zu viel druck machen oder ihn einengen.
ich fragte ihn schon mal ob er schon mal fremdgegangen sei, er meinte, ja in einer beziehung, das aber dann am ende war und er nicht mehr glücklich mit dieser freundin war. er habe es ihr aber nicht erzählt.
aber er redet nicht gerne über solche dinge.... zumindest spricht er nicht darüber.
soll ich ihm sagen, dass ich ihn sehr mag? oder engt ihn das ein?
ich möchte auch nicht mit ihm spielen. ich habe nur oft die angst bei männern, dass sie abhauen, wenn man zu viele gefühle zeigt. bisher war das halt nunmal so. ich mache das eigentlich schon seit ich klein bin. wenn ich jemanden süß fand, hab ich ihm das nie gezeigt oder gesagt.

und eine frage habe ich auch noch: ich als jungfrau brauche einfach diese sicherheit bei allem und vor allem auch bei meinem partner, aber wenn der stier so unbeständig ist manchmal, macht mich das ja auf dauer nicht glücklich. oder was meinst du?

vielen lieben dank schon mal im voraus.

Gefällt mir

9. Juni 2009 um 23:08

Okay
liest frau nicht gerne, aber ich nehme es mal auf. bin ja auch kein dummerchen und naiv. ich weiß nicht, ob er spielt oder echt einfach nur verplant ist. das ist er nämlich echt ein wenig. aber aus einem anderen grund.....
ich verstehe ihn trotzdem nicht... freitag fragte er mich, ob wir was unternehmen am we und zeigte sich enttäuscht, dass ich arbeiten musste am we.
sonntag rief ich ihn ja an, aber er hatte schon geschlafen... das sagte er mir montag per sms. und fing aber eine schöne kommunikation an... was machst du heut noch schönes? was hast du vor? usw.
gestern abend telefonierten wir dann... wir telefonieren immer schnell eine halbe stunde oder so.
und ich wollte dann auflegen und er meinte nur:" willst du mich schon wieder loswerden... " aber ich musste sehr früh heute arbeiten und erklärte ihm das.
wenn wir uns mal sehen, in der schule z.b. sucht er schon das gespräch zu mir und die berührungen...
ich weiß nicht, ob er echt ein wenig angst hat oder nur ein player ist.
aber als ich bei ihm übernachtete behandelte er mich wie seine freundin und wollte mich 24 std. bei sich haben. nannte mich schon schatz, lies mich in seinen armen einschlafen und wieder aufwachen und küsste mich wach.
er schaut mich auch immer lange an und lächelt, wenn er mich sieht und befindet sich immer in meiner nähe.
ich bin realist und rede mir nichts ein... aber das fällt mir einfach auf...
naja.... ich werde sehen, was die zeit so bringt. führt er mich an der nase herum, werd ich ihm auf jeden fall sagen, dass ich kein spielzeug bin! das er einfach so in die ecke legen kann.
bist du denn immernoch mit dem stier zusammen? hab ich das richtig verstanden?? und wenn ja wie lange.
freut mich auf jeden fall für dich, dass du gute erfahrungen mit ihm gemacht hast.
und vielen dank für deine ehrlichen antworten.

Gefällt mir

11. Juni 2009 um 22:38

Meine meinung
die wird dir so gar nicht gefallen aber naja .. nachdem du ja so offen in die runde fragst, möcht ich mich doch auch mal anschließen

also ich bin zwar stier frau ..aber zugleich hab ich auch schon einige erfahrungen mit männern gemacht .. die meisten davon waren leider eher beschissen weil die kerle mit mir gespielt haben .. von demher erlaube ich mir doch halbwegs zu erkennen wann ein mann spielt und wann nicht

ums kurz aber doch halbwegs verständlich zu gestalten... der kerl spielt nur mit dir und benutzt dich


ein mann der sich für eine frau interessiert geht ans telefon wenn sie anruft ...vor allem aber ruft auch er sie auch mal an .. und auf smsen reagiert er halt auch ...

der kerl hier ist entweder am schlafen oder sonstwas .. aber ich seh nicht das er sich in irgendeiner form bei dir meldet

also ich find der spielt mit dir .. und du lässt das alles schön zu .. du rennst ihm halt hart gesagt voll naiv nach

ich mein ..warum lädt er dich denn nicht in die disco ein wo er mit freunden ist ..schämt er sich etwa für dich?

ich schäm mich netma für die hässlichsten meiner freunde .. weil sowas hab ich nämlich gar nicht !!!

meine freunde sind kuhl und die rocken allesamt und ich stell die gerne der welt vor

mir egal obs heißt freak oder sonstwas .. aber ich lüp sie wie se sind und stell die gerne vor und ich verbring auch gerne nen abend mit dene UND vor allen dingen bemüh ich mich halt echt um die menschen die mir wichtig sind

und das er je am ball war ... kann ich in keinster form hier erkennen .. zumindest keinen stiermann !!!


ein stiermann der interesse hat .. laß dir gesagt sein: wenn du einen rock anhast und draußen fällt der regen, dann fährt der stiermann die lieblings topf pflanzen seiner mutter mit dem auto von der verande runter weil er direkt für dich auf der veranda parkt ..weil du als frau von ihm "mylady" genannt wirst und er nicht will das auch nur 1 tropfen regen deine schicke frisur berührt .. -- weil er will das der abend perfekt ist

DAS ist ein stiermann der interesse an einer frau hat und gas gibt ...

interesse .. naja ..der kerl interessiert sich für deinen körper und würde gerne mal zum abschluss bei dir kommen .. aber ich denke du verwechselst das alles mit gefühlen .. -- die er aber nur bockig auf deinen körper hat

tut mir echt leid .. aber für dich gut wäre es wenn du nie sex mit diesem mann hast weil er dich nur benutzt .. .ausnutzt .. . deine gefühle für seine zwecke benutzt ... und das mit nur geringem einsatz

wenn er sich wenigstens suuper krass um dich bemühen würde .. aber hmm der schläft ja doch lieber statts mal dich anzurufen ..

traurig traurig traurig ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen