Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau (Frau) und Krebs (Mann) ????

Jungfrau (Frau) und Krebs (Mann) ????

30. April 2005 um 14:59 Letzte Antwort: 1. Oktober 2006 um 15:26

Passen eine Jungfrau und Krebs zusammen ???
Etwas kurz aber das ist nur so eine Frage.....
...eine kurze Antwort würde reichen !!!!!

BITTE BITTE BITTE....
Grüße von
Marta

Mehr lesen

30. April 2005 um 15:53

Das ist so NICHT zu beantworten....
....da jeder Mensch zig Komponenten in sich birgt. Und das kann man NUR mit dem KOMPLETTEN Geburtsdatum.

Gruß,
Eisfrau22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2006 um 15:58

Also bei mir ...
... passt diese Konstillation perfekt !!! Wir sind seit bald 4 Jahren zusammen und es läuft spitzenmäßig.

Aber ich würd das jetzt nicht nur aufs Sternzeichen beziehen. Bin auch eigentlich keine typische Jungfrau, wie sie im Buche steht .

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2006 um 22:00

Hi
bei uns ist es genau umgekehrt ich krebs er jungfrau eine sehr emotionale beziehung aber sind sehr glücklich! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2006 um 21:31

...
Jungfrau und Krebs Die Jungfrau vermittelt die gefühlsmäßige Geborgenheit, die der Krebs braucht, und erweist die kleinen Aufmerksamkeiten, die von Liebe sprechen. Das Anlehnungsbedürfnis des Krebses findet Erfüllung beim Beschützerdrang der Jungfrau. Die Phantasie des Krebses wirkt sich bei der Jungfrau anregend aus, und sein Bestreben, gefällig zu sein, vertieft ihre Zuneigung. Beide werden aus ihrem Schneckenhaus hervorkommen und das Leben genießen können. Ein inniges Liebesverhältnis, eine dauerhafte Ehe

Krebs und Jungfrau Das praktische, angenehme Wesen der Jungfrau bildet eine, gesunde Basis für diese Beziehung. Der Krebs ist gefühlsbetonter als die zurückhaltende Jungfrau, aber sie können ein herzliches und warmes Gefühl füreinander entwickeln. In sexueller Hinsicht kommen sie ganz gut aus, wenn sie auch nicht den Himmel auf Erden erleben. Das Problem besteht darin, daß beide scheu und in sich gekehrt sind und sich bemühen müssen, Langeweile zu vermeiden. Ein gutes Verhältnis und wahrscheinlich eine bequeme, angenehme Ehe
lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2006 um 9:34

Wunderbar!!!
Also bei uns passt das schon seit 27 Jahren wunderbar!!! Wünsche Euch alles Liebe!
Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2006 um 15:26
In Antwort auf milada_12705014

Das ist so NICHT zu beantworten....
....da jeder Mensch zig Komponenten in sich birgt. Und das kann man NUR mit dem KOMPLETTEN Geburtsdatum.

Gruß,
Eisfrau22

Ja, es geht!
Ich, eine Jungfrau, war recht lange mit einem Krebs-Mann zusammen. Was beiden Zeichen gelingt, ist Vertrauen herzustellen, was ich für eine Grundvoraussetzung für eine Partnerschaft halte! Woran es gescheitert ist? An meiner Kritik und meinem Perfektionswillen! Das würde ich jeder Jungfrau raten, sich da zurück zu nehmen und auch die Liebe etc. genügend zum Ausdruck zu bringen!! Ich habe den armen Mann ständig kritisiert, weil ich den "perfekten Mann" wollte (was natürlich Quatsch ist). Und der Krebs Mann ist schon sehr sensibel und kann so was nicht auf Dauer wegstecken! Also Vorsicht! Was ich an meinem Krebs Mann noch geschätzt habe, war sein Feinsinn, seine Aufopferung für die Beziehung, seine Zuverlässigkeit und Treue, seine Bildung, sein Familiensinn, dass er mir sehr viel Freiheit gewährt hat und immer Rückgrat bewahrt hat, dass heißt, er verbiegt sich auch nicht und redet einem nicht nach dem Mund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen