Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau-Frau und Krebs-Mann.....

Jungfrau-Frau und Krebs-Mann.....

25. Februar 2009 um 15:06

Wie siehts bei den beiden in Liebesdingen usw aus?
Jemand Erfahrungen?

Freu mich auf eure Antworten!
Dankeschön

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 15:59

JF-KREBS
passt im prinzip HERVORRAGEND . eventuell gibt es aber, wie hier im forum schon öfters erwähnt, anfangsschwierigkeiten. sind halt beide sehr empfindsam und etwas ängstlich .

aber unter beider harter schale brodelt es gewaltig, denn beide versuchen, ihre leidenschaften im zaum zu halten . aber eigentlich WARTEN sowohl jungfrauen als auch krebse nur darauf, dass sie ENDLICH jemand "knackt" !!

es kann, wie gesagt, auch ersteinmal zu missverständnissen kommen (zweifel !!) und wie gesagt, zu "start-schwierigkeiten". sind diese aber (geduld, nichts überstürzen !!!!!) erst einmal ausgeräumt, steht einer wunderbaren beziehung eigentlich nichts mehr im wege, denn beide suchen geborgenheit und ein "liebevolles herz" . das kann durchaus eine sehr schöne geschichte werden.

ich wünsche dir viel glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 22:50


allgemein etwas anstrengend, krebse können sehr egozentrisch sein.
er fordert gleich eine enge bindung was einer jungfrau angst machen kann.

im bett ganz ok - schön kuschelig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 19:46


Ach ja die Krebse, mein bester Freund ist Krebs und ich erlebe immer wieder mit wie er sich verliebt u dann enttäuscht ist wenn er nicht dieselbe Zuwendung bekommt =) Aber durch und durch liebe, treue Menschen, für den Jf geschmack vll manchmal zu anhänglich u gefühlsbetont....

aber zum knuddddellllnn

wünsch dir auch vielll glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen