Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau-Frau und Stier-Mann

Jungfrau-Frau und Stier-Mann

24. Februar 2010 um 13:00

Passen Jungfraufrauen mit Stiermännern zusammen??

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 13:10

Klingt gut!!
das hört sich ja mal richtig gut an!!!! Danke Dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 21:15

Hmm...

Hmm Löwe Aszendent Löwe mit Mond im Löwe und Steinbock Aszendent Skorpion mit Mond in Fische, wenn du mir 1 solches Pärchen zeigst, wo beide sagen, dass sie zusammen sind seit mehr als 6 Monaten, bin ich überzeugt, dass alles möglich ist und schenk dir ein 2. Klasse Hin und zurück Flugticket nach Marokko!

Ich stimme dir allerdings zu, dass nur weil die Sternzeichen passen, das noch lange nichts heissen muss. Ich hatte zum Beispiel an Jungfrauen bis jetzt kein Interesse, an Stieren auch nicht und Krebse hab ich auch noch nicht getroffen.
Hingegen warens die Zeichen, die mit meinem Mond sehr gut harmonieren, zu denen ich mich hingezogen fühlte und mit denen es geklappt hat und auch die Zeichen, mit denen es nicht geklappt hat, waren die, die nicht zu meinem Mond passten. Astrovodoo nein, Astrologie JA!

Gruß
Swaize

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 14:38

Venus oder nicht Venus, Eichen-bettpfosten, oder nur Fichte

Da könnte ein Zusammenhang bestehen, ich hatte bis jetzt immer Freundinnen mit Venus im 8. Haus

Ich glaube aber eher, dass die Venus die Anziehung ausmacht, dieses nicht von einander lassen können. Andere Faktoren haben mehr Einfluss darauf, ob die Beziehung funktioniert. Gerade als nörgelige Jungfrau haha Für die Sexualität in ihrem gesamten umfassenden Spektrum ist aber schon die Venus, die Ansprechpartnerin Nummer 1, glaub ich.

SO, ich schreib jetzt gleich mal meinem Papa eine Mail und frag ihn mal nach seinen Erfahrungen, der ist nämlich aus Brasil zurück juhuu!

Grüße
Swaize

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 0:14

Hallo
Soweit ich weiss ja Ich bin auch Jungfrau und bin mit einem Stier zusammen, es klappt super, nur in Manchen Sachen muss man sich für sein Liebster et was Geduld und Zeigen dass er in allem Recht hat! das brauchen die. Ansonsten ich kann mich nicht beschweren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen