Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau-Frau und Wassermann Mann wird es gut gehen?

Jungfrau-Frau und Wassermann Mann wird es gut gehen?

31. Mai 2010 um 12:25

Hallo ich habe mich eben angemeldet da ich diese Forum hier sehr interessant finde.

Ich habe einen Wassermann kennen gelernt und habe nun gewisse Bedenken ob diese Beziehung gut gehen kann.Er verhällt sich teilweise untypisch er sagt das er mich liebt und das nach sehr kurzer Zeit er sagt das er nicht mehr ohne mich sein kann.Ich Jungfrau die immer sehr real denkt aber auch sehr emotional ist weiß nun nicht ob das alles so gut gehen kann.Ich mag ihn sehr wir haben unendliche viele Gemeinsamkeiten, wir lachen gehen aus aber bleibt das so von seiner Seite aus ..........??? Wir hatten noch keinen Sex .

Wer hat Erfahrungen dazu und mag mir darüber berichten ?

ich freue mich auf antworten

der Sonnenschein

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 12:57

Also
du als unsichere Frau, triffst auf einen Mann, der glaubt er würde dich lieben.
Warum? weil du wohl vom Äußeren her dem Idealbild seiner Traumfrau entsprichst. Also ist er total verschossen in dich. Was meiner Meinung aber nichts mit Liebe zu tun hat.
Welche Komplexe er hat und welche er versucht damit zu kompensieren, weiß wohl nicht mal er.

Wie reagierst du darauf? Typisch Frau.
Fängst an die Sache zu hinterfragen. Machst dir Gedanken, lässt deinem Kopfkino freien lauf, das selbst Hollywood dich für jeden Oskar nominieren würde.

Wie wird es enden? Entweder fängt er sich und kommt wieder auf ein normales Level oder du wirst irgendwann soviele Schwachstellen in ihm gefunden haben, das er dir völlig egal sein wird.
Also wirst du dir alles Menschenmögliche tun, um auch genau das zu erreichen woran du gerade denken magst.

Liebe ist der Mangel an qualitativen Alternativen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 13:46

Mhhh...
Wie war das noch gleich mit "die leine wird zu eng, er nimmt mir die luft zum atmen.... "

Irgendwa war mir da doch entgangen, ich weiß nicht mehr was, aber sicherlich kannst du mir da nochmal auf die Sprünge helfen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 13:58

Ok
ich muß keine Frau aktzeptieren, die so voller Selbstzweifel ist wie die TE.
Wobei es sicherlich zu unterscheiden gilt, ob sie generell so handelt oder auch denkt oder Ausnahmsweise bei diesem Exemplar so.
Ich gehe aber eher davon aus, das dies bei ihr öfters der Fall ist.
Um auf deine Frage zurück zu kommen, wenn eine Frau so reagiert wie sie, weiß ich für mich
a) sie ist nicht die richtige für mich
b) ich sollte schleunigst meinen Frauengeschmack überdenken
c) den Stress den ich jetzt schon durch sie habe, wird in Zukunft nicht abnehmen, sondern sich wohl eher noch verstärken.

Also hat dies nicht wirklich was mit innerer Aktzeptanz zu tun, sondern einfach etwas damit, das ich nicht genügend Auswahl hätte, und mich halt lieber mit einer unsicheren Person wie ihr abgeben würde, als für mich die Frau zu finden oder auch zu erwählen, die derartige Zweifel nicht nötig hat.

Veränderungen, haben etwas mit wollen zu tun, nicht mit können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 14:01
In Antwort auf sami_12509986

Also
du als unsichere Frau, triffst auf einen Mann, der glaubt er würde dich lieben.
Warum? weil du wohl vom Äußeren her dem Idealbild seiner Traumfrau entsprichst. Also ist er total verschossen in dich. Was meiner Meinung aber nichts mit Liebe zu tun hat.
Welche Komplexe er hat und welche er versucht damit zu kompensieren, weiß wohl nicht mal er.

Wie reagierst du darauf? Typisch Frau.
Fängst an die Sache zu hinterfragen. Machst dir Gedanken, lässt deinem Kopfkino freien lauf, das selbst Hollywood dich für jeden Oskar nominieren würde.

Wie wird es enden? Entweder fängt er sich und kommt wieder auf ein normales Level oder du wirst irgendwann soviele Schwachstellen in ihm gefunden haben, das er dir völlig egal sein wird.
Also wirst du dir alles Menschenmögliche tun, um auch genau das zu erreichen woran du gerade denken magst.

Liebe ist der Mangel an qualitativen Alternativen!

Liebe ist Mangel an qualitativen Alternativen
wie kommst du darauf das ich schwach bin ?????????

Ich verkörper für ihn eine Person die das erfüllt das er sich gewünscht hat ............

Du urteilst über mich anhand einer Frage die ich stellte die sich auf unsere unterschiedlichen Sternzeichen bezieht ...........wau du bist echt klasse.Mein hinterfragen hat den Grund das Wassermänner eigentlich nicht treu und beziehungsfähig sein sollen ..............ich wollte hier einfach mal erfahren ob dieses so ist oder ob es andere Erfahrungen gibt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 14:10
In Antwort auf oona_12171860

Liebe ist Mangel an qualitativen Alternativen
wie kommst du darauf das ich schwach bin ?????????

Ich verkörper für ihn eine Person die das erfüllt das er sich gewünscht hat ............

Du urteilst über mich anhand einer Frage die ich stellte die sich auf unsere unterschiedlichen Sternzeichen bezieht ...........wau du bist echt klasse.Mein hinterfragen hat den Grund das Wassermänner eigentlich nicht treu und beziehungsfähig sein sollen ..............ich wollte hier einfach mal erfahren ob dieses so ist oder ob es andere Erfahrungen gibt .

Nein Sonnenschein
ich beurteile weder dich noch ihn anhand eures Sternzeichens. Diese Vermutung geht von dir aus.
Und sicherlich kann ich dich nicht kennen, woher auch? Wenn du jemanden möchtest der dir eine Antwort schreibt, der dich kennt, dann solltest du diesen auch fragen, aber in keinem Forum.

Das wonach ich ihn bzw auch dich beurteile ist, nach euren Handlungen bzw auch deinen Antworten hier. Du selber glaubst nicht an eure Beziehung. Hinterfragst sein Sternzeichen, eure "Beziehung" und degradierst dich selber nur auf Sex.
Dafür brauchst du mich nicht, das schaffst du alles ganz alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 16:28

Das hasst du schon richtig gut erkannt
"plötzlich meinte meine freundin, dass wir noch warten müssten, weil ihr bester freunt sein kumpel angerufen hatte der noch kommt um ein wenig shisha zu rauchen.
ich bin fast geplatzt. ich konnte überhaupt nicht verstehen dass der uns nicht gefragt hatte, auch weil klar war dass wir in ein club gehen wollten. ich wurde darauf hin so ungeduldig und fing an zu stressen von wegen los gehn etc.
ist natürlich nicht die feinste art, aber da liegen nun mal meine schwachen punkte die meine freundin kennen müsst.
ich war jedenfalls so genervt und gelangweilt, auch weil ich wusste dass es nicht bei ein wenig shisha rauchen bleibt. zudem war klar dass der kumpel nicht mit feiern will.
das ende vom lied, ich war voll die stresstante, ich ging allen auf die nerven damit. es viel dann ein dummer spruch von dem besten freund meiner freundin (ich meine gerade der)..."

Nur scheinst du daraus nicht allzuviel gelernt zu haben. Nah ja vielleicht machts bei dir ja auch irgendwann mal klick ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 16:46

Hallo Jungfraufrau sonnenschein

Das kann doch nicht gut gehn!

Also, ich meine, wenn du in einem Forum fragst, ob deine Beziehung gut gehen kann.
Wie sollen wir das denn auch wissen?
Das einzige, was du hier kriegen könntest ist:"Das ist typisch für Wassermänner, mach dir keine Sorgen." Allerdings wär hier das Wassermann Forum wohl besser geeignet.

Gut wir können vielleicht deine Sorgen teilen. Aber als dauerhafte Beruhigung für dich können wir kaum dienen. Wir können dir ihn und deine Zweifel nicht schön reden.

Was ich dir geben kann ist der allgemeinste Tip, den man sich denken könnte:"Hör auf deine Gefühle"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 16:49

Ich finde nur
deinen Thread drüben bei den Löwen total putzig.

Made my Day

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 17:01
In Antwort auf mati_12668780

Hallo Jungfraufrau sonnenschein

Das kann doch nicht gut gehn!

Also, ich meine, wenn du in einem Forum fragst, ob deine Beziehung gut gehen kann.
Wie sollen wir das denn auch wissen?
Das einzige, was du hier kriegen könntest ist:"Das ist typisch für Wassermänner, mach dir keine Sorgen." Allerdings wär hier das Wassermann Forum wohl besser geeignet.

Gut wir können vielleicht deine Sorgen teilen. Aber als dauerhafte Beruhigung für dich können wir kaum dienen. Wir können dir ihn und deine Zweifel nicht schön reden.

Was ich dir geben kann ist der allgemeinste Tip, den man sich denken könnte:"Hör auf deine Gefühle"

Eine Frau
soll auf ihre Gefühle hören? In dieser Situation?



Nah ja, ich hoffe mal er wirds mit Fassung tragen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 17:08
In Antwort auf sami_12509986

Eine Frau
soll auf ihre Gefühle hören? In dieser Situation?



Nah ja, ich hoffe mal er wirds mit Fassung tragen .

Anders gesagt swaize,
erinner dich mal zurück, wenn es nach den gefühlen deine freundin gegangen wäre, zu der damaligen zeit, wie wäre es dann wohl zwischen euch beiden verlaufen?
Wo würdet ihr beide heute stehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 10:35

Hallo exsorayaex
danke dir für deine Antwort

ja genau da habe ich Bedenken ...........das es das Strohfeuer am Anfang ist und dieses dann irgendwann nach gibt .

wir haben uns erst kennen gelernt vor 14 Tagen ................aber genau das was du beschreibst das macht er auch .............er überschüttet mich mit Liebe , Komplimenten und all dem.
Er ist sich sicher in bin das..das er immer suchte.

Zum Thema sex da Leben wir unsere Sub-Dom Fetisch aus deshalb ist das ganz was anderes............ich hoffe ich habe dich nun icht geschockt.................es ist sexualität auf anderer Ebene.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 10:46
In Antwort auf mati_12668780

Hallo Jungfraufrau sonnenschein

Das kann doch nicht gut gehn!

Also, ich meine, wenn du in einem Forum fragst, ob deine Beziehung gut gehen kann.
Wie sollen wir das denn auch wissen?
Das einzige, was du hier kriegen könntest ist:"Das ist typisch für Wassermänner, mach dir keine Sorgen." Allerdings wär hier das Wassermann Forum wohl besser geeignet.

Gut wir können vielleicht deine Sorgen teilen. Aber als dauerhafte Beruhigung für dich können wir kaum dienen. Wir können dir ihn und deine Zweifel nicht schön reden.

Was ich dir geben kann ist der allgemeinste Tip, den man sich denken könnte:"Hör auf deine Gefühle"

Hallo swaize
ich glaube du hast das ein wenig missverstanden ................

ich fragte hier nach um Erfahrungen zu hören die andere mit dieser Konstellation gemacht haben ............nicht un zu wissen ob meine Beziehung gut geht das liegt ja wohl an ihm und mir.......

Ich möchte einfach auf meine Gefühle hören ..............aber ich bin eine Jungfrau und wir sind bekanntlich Kopfgesteuert.

Meine Gefühle sagen im moment .................ja für immer und ewig .................aber da kommt dann meine Frage ..............wann erlischt das Feuer beim Wassermann.............oder bin ich in der Lage es immer wieder zu entfachen...................

bis bald

Sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 23:49
In Antwort auf sami_12509986

Anders gesagt swaize,
erinner dich mal zurück, wenn es nach den gefühlen deine freundin gegangen wäre, zu der damaligen zeit, wie wäre es dann wohl zwischen euch beiden verlaufen?
Wo würdet ihr beide heute stehen?

Das ist schwierig, weil wir beide ganz schön geflirtet haben.

Ich glaub auf jeden Fall hätten wir ein Kind und würden unsere nein falsch IHRE Heirat in weiss planen und ich wäre inzwischen getauft und der Kirche beigetreten. Etwa so wohl^^

Andererseits hätten wir viele der Kopfgesteuerten Probleme nicht, Zweifel usw oder?

Ich glaub so richtig gerafft hab ich deine Frage nicht.....ich denk mal weiter drüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 21:39

Wow 26 leute hier können hellsehen!
nich übel! ich will auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen