Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau-Frau und Widder-Mann

Jungfrau-Frau und Widder-Mann

6. April 2007 um 13:49

passt eine jungfrau-frau mit einem widder-mann zusammen? meine erfahrung sagt dass es viel streit gibt aber dass es auch gewaltig knistert!

Mehr lesen

10. April 2007 um 23:54

Hallöchen
also - bin selbst Widder und habe gerade eine Beziehung mit einer Jungfrau per Auszug beendet. Was richtig ist - es knistert sehr zwischen beiden. Sie hat heute immer noch eine Anziehungskraft auf mich. Aber: eine permanente Beziehung ist zwischen beiden nicht möglich.

Ein Widder kann sich so etwas wie eine Jungfrau gar nicht vorstellen

Gruss
Lord Sinclair

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 9:37

Ich war auch.....
....mit einem Widder zusammen, passte überhaupt nicht. Sowas cholerisches habe ich noch nicht erlebt. Er brachte eine Aggressivität heraus, die ich an mir noch gar nicht kannte! Bei mir war es genauso, er eroberte mich im Sturm und sobald er mich hatte, gabs nur Eifersuchtsszenen, Kontrolle, Gebrüll usw. Die Liebe war so schnell erkaltet, wie sie gekommen war. Für ihn allerdings nicht, er kämpfte noch ne Weile um mich, aber nein, so ein Auf und Ab der Gefühle musste ich nicht haben. Auch mein Schwiegervater war Widder, ich hab mich super mit ihm verstanden, aber auch er hatte ein ganz schön aufbrausendes Temperament. Mannomann.
LG Iro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 9:03

Au weia....
... ich hätte eher lesen müssen. Aber so ist es nunmal...


Ich (Jungfrau AZ Schütze) bin seit knapp 10 Jahren mit einem Krebs verheiratet und hab zwei Kinder von ihm. Aber es gibt in meinem Leben schon sehr lange einen Widder (AZ Fische), der mich magisch angezogen hat. IMMER!

Und dann war es einfach so weit: ER kam auf mich zu, gestand mir seine Gefühle und eroberte mich damit! Zwischen uns funkt es, sobald wir uns sehen. Eine magische Anziehungskraft, die wir uns beide nicht erklären können. Unabhängig davon, das diese Verbindung gar nicht sein dürfte, da ich ja NOCH verheiratet bin, habe ich für mich festgestellt: Ich habe diesen Mann aus tiefstem Herzen lieb und er mich! ABER: einer Beziehung miteinander sind wir beide skeptisch gegenüber. Es würde kurzfristig gut gehen, aber auf Dauer wären die Streitereien und der Kampf vorprogrammiert. Einer offenen Beziehung wären wir beide nicht abgeneigt...Jeder in seiner Wohnung, jeder sein eigenes Leben und ab und zu zusammen Weggehen, Spaß haben und uns gegenseitig genießen. Alles Andere würde die gute Basis zerstören!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 16:02


Ich bin Jungfrau-frau mit einem Widder zusammen und es kann besser nicht laufen. Er ist wirklich das Beste, was mir passieren konnte Streit gibs bei uns kaum...wundert mich, weil wir beide gerne unseren Kopf durchsetzen und Recht haben wollen...aber in einer Bez. geht man ja auch Kompromisse ein und gibt mal nach

Mein Ex war auch Widder und das komplette Gegenteil von ihm. Sehr schwierig mit ihm auszukommen und nach 2 Monaten waren dicke Probleme da. Lag aber auch mit an seiner Vergangenheit. Nun sind wir gute Freunde und es läuft besser als in der Beziehung

Freunde von mir sind auch Widder und ich komme super mit denen aus. Wir haben alle den gleichen sarkastischen Humor und lieben hitzige Diskussionen

Aber stimmt schon, man zieht sich irgendwie an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen