Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau Frau verliebt in Stier Mann... eure Erfahrungen ?

Jungfrau Frau verliebt in Stier Mann... eure Erfahrungen ?

17. März 2013 um 15:45 Letzte Antwort: 17. März 2013 um 15:49

hallo ihr lieben!

schon lange lese ich hier mit und jetzt muss ich auch mal um euren rat bzw. erfahrungen bitten, hier meine geschichte :

anfang februar war ich mit einer freundin tanzen und sah DIESEN mann in der disko. stellte mich eher zufällig neben ihn und kamen auch sofort ins gespräch. ich war vom ersten augenblick an fasziniert. noch nie habe ich einem mann meine handy nummer gegeben aber an diesem abend tat ich es.

er meldete sich auch prompt am nächsten morgen und dann fing es an: unter 150 sms am tag geht seit dem selten was bei uns. wir lernen uns seit ca. 6 wochen kennen inklusive essen gehen, kuschelabende und andere treffen.

da er selbstständig ist und ich allein erziehend haben wir beide wenig zeit unter der woche. trotzdem schaffen wir es uns 2-3 zu sehen. vor paar tagen gab es ein großes mißverständnis zwischen uns und ich hab daraufhin vor lauter wut geschrieben ich habe keine gefühle für ihn. was absoluter quatsch war. er lies nicht locker und so kam es zu einem klärenden gespräch.

typisch JFF hatte ich wieder alles versucht mit dem kopf zu erklären. in den zwei tagen wo wir keinen kontakt hatten ging es mir miserabel und ich vermisste ihn schrecklich. aber ich war zu stolz meinen fehler zuzugeben. zum glück war er so hartnäckig...

bis zu diesem zank gab es auch keinerlei gefühlsregung seinerseits doch dann kamen nachrichten wie ... ich hätte mir mit dir sehr gut eine beziehung vorstellen können wenn du mir etwas zeit lässt und das er wohl mehr gefühle für mich als ich für ihn gehabt hätte. da war ich baff. er meinte nämlich am anfang des kennen lernens das er im moment keine beziehung will und ich wollte das auch nicht.

aber dieser mann...den will ich haben! ich fühl mich total geborgen und wohl mit/bei ihm. wir reden unendlich viel und er ist der erste der sich getraut hat mir sehr direkte fragen zu stellen. sowas hasse ich normal denn ich lass mir ungern in die karten schauen. aber er lässt da nicht locker. ich hab das gefühl dieser stier mann kann in mich rein schauen ohne das ich was machen kann.

da ich kauffrau bin fragte er mich ob ich ihm bei seiner steuer helfen kann... das war für mich ein großer vertrauensbeweis denn danach weiß ich alles finanziell über ihn und sein geld ist ihm ja heilig (typisch stier mann arbeitstier). dafür streicht er auch mein wohnzimmer hihi

.und zeigen stier männer viel körperlich? meiner ist ein totaler kuschler *freu* und obwohl wir nicht zusammen sind (ich in meinem herzen schon, ich schau keinen anderen mehr an) ist er schon bisschen eifersüchtig bzw. hakt schon genau nach wenn ich mit freundinnnen am WE unterwegs war

na auf jeden fall wollte ich fragen an die damen die auch stier männer haben oder in einen verliebt sind: wie war denn eure kennenlern phase? brauchen stier männer echt so lange bis sie sich sicher sind? ich mein mich stört das gar nicht da ich selbst 1000mal überprüfe aber manchmal macht mich das schon wahnsinnig diese sparsam dosierten gefühlsandeutungen ..

LG kati

Mehr lesen

17. März 2013 um 15:49

Nachtrag
ich:

Jungfrau
Aszendent Jungfrau
Mond Fische

er:

Stier
Aszendent Löwe

Gefällt mir