Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau Frau, Widder Frau

Jungfrau Frau, Widder Frau

24. Oktober 2017 um 17:04

Hallo liebe Leute, ich würde gerne mal von einem Widder wissen, was ihr über die Situation denkt. Ich habe meine Widder Frau Anfang des Jahres kennengelernt, da kam sie gerade frisch aus einer Beziehung. Sie hat angeblich recht schnell Gefühle für mich entwickelt und bei mir war es dann kurze Zeit später auch so. Wir haben oft Zeit miteinander verbracht und uns immer gut verstanden, sie meinte, sie möchte eine Zukunft mit mir. Wenn wir uns nicht gesehen haben, haben wir oft gestritten, als wir geschrieben haben. Wir haben uns wie ein Paar verhalten, obwohl wir nie zusammen waren. Durch den Stress kam es dann so, dass wir uns ein paar Monate nicht gesehen haben, aber trotzdem Kontakt hatten. Sie wurde in dieser Zeit auch immer kälter und meinte, dass es keinen Sinn mehr macht, Gefühle zu zeigen. Vor ca. 2 Wochen hat sie mich gesehen und mir dann geschrieben, warum ich nicht gewunken habe und dass es komisch war mich zu sehen. Ein paar Tage später war sie dann auf einmal mit einem Mann zusammen. Bei Facebook habe ich dann gelesen, dass das mit denen wohl schon ein paar Monate geht, obwohl sie vor ca. 3 Monaten noch zu mir meinte, dass sie mich liebt und vermisst. Ich habe mich vollkommen zum Affen gemacht und mich für so vieles entschuldigt, obwohl ihr Handeln auch oft der Auslöser für mein Handeln war. Von ihrer Sicht aus hat sie wohl kaum Fehler gemacht, so kommt mir das zumindest vor. 

Nun ist meine Frage: Meint ihr, dass sie den neuen wirklich liebt? Geht das so schnell bei euch Widdern, dass ihr jemanden vergesst, wenn ihr jemanden neuen kennenlernt? Denkt ihr, dass es Ablenkung ist oder soll ich mich endgültig von ihr entfernen? Sie meinte auch, dass sie mich nicht verlieren will. Aber ich weiß nicht, ob ich mit so einem Menschen umgehen kann, für den ich noch Gefühle habe und der mich so krass verletzt hat. Der vielleicht nur mit meinen Gefühlen gespielt hat, auch wenn sie meinte, dass das nicht stimmt. Wars das? 

Mehr lesen

6. November 2017 um 20:27

Hallo

Leider hat dir bis jetzt noch keiner geantwortet, dann mache ich mal den Anfang. 

Ich bin eine Widderdame
Als erstes möchte ich dir sagen das ein Verhalten nicht auf ein sternzeichen zurückzuführen ist. Sorry wer das nicht so sieht. Aber ist ja auch ok, wenn jeder eine andere Meinung hat.

Trotzdem beantworte ich dir deine Fragen gerne
Das ihr anfangs viel schriftlichen Kontakt hattet und es da auch zu Streitereien gekommen ist, finde ich nicht immer ungewöhnlich, da es so auch schnell zu Missverständnissen kommen kann. Das kenne ich z.b selbst
Aber wir wissen da nicht um was es ging.... Da es sehr wahrscheinlich mehrere Dinge sind, kann ich darauf leider nicht eingehen, weil ich diese Themen nicht kenne.

Anscheinend ist sie nicht so die Treue Person und was Männer angeht eher "wechselhaft".
Ich bin z.b ein richtiger Familienmensch, klar habe ich und mein Partner dies öfteren Streit.... oftmals wegen unnötigen Dingen. 

Ich bin zum Beispiel super treu und würde niemals fremd gehen oder an jemand anderen denken und mit ihm zusammen kommen. So war ich auch noch nie! Da ist sie auch ein krasses Gegenteil von mir.

Ob es Ablenkung ist oder sie dich wirklich vergessen hat, kann ich dir nicht sagen. Welcher Mensch kann sowas? Da muss dann schon einiges vorgefallen sein finde ich. Daher schließe ich das eher aus.

Ich gebe dir den tipp:

Wir Frauen lieben es über etwas zu reden, wenn uns etwas wichtig ist und am Herzen liegt. Frag sie doch ob ihr nicht mal über euch reden könnt. Natürlich ist es schwierig, wenn sie in einer neuen Beziehung ist. 
Daher lade sie zum reden auf jeden Fall zum Beispiel in die eisdiele ein. Vielleicht mag sie ja auch so gerne Eis wie ich.

Finde es in einem Gespräch heraus ob sie nur mit dir gespielt hat. Falls ja vergess sie schnell. Denn es gibt genug andere Frauen für die du der richtige bist!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2017 um 21:50

Ist sie eine echte Widderin sagt sie vieles nicht einfach so. Widderinnen sind nach den Fischen die sensibelsten unter den Sternzeichen. Wenn eine Widderin sagt sie liebt Dich ist es auch so. Das Problem bei Widdern in einer Beziehung lassen sie lange nicht los. Wenn Du den Atem hast, finde mehr über sie heraus. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Krebsmänner voller Extreme
Von: colacol1
neu
7. November 2017 um 14:34
Zwillingmann-Chaos
Von: alina5210
neu
6. November 2017 um 14:36
Lenormandkarten Marion Nattermann Erlangen
Von: aaliyah748
neu
5. November 2017 um 16:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper