Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau geborene macht nicht ferückt

Jungfrau geborene macht nicht ferückt

18. Januar 2017 um 19:21

Hi ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar habe ich mich in eine Jungfrau verliebt und weiß einfach nicht mehr weiter wen ich ihr schreiben den schreibt sie auch zurück aber meistens dauert es Stunden oder Tage und den ist es immer kurz und knapp aber wenn wir uns treffen und sehen ist sie ganz anders sie redet mit mir fest mich immer an und fragt mich ob sie mich küssen darf gut der Kuss ist immer auf die Wange oder wen ich sie umarme den seufzt sie fast immer für mich zeigt das definitiv kein Desinteresse oder irre ich mich? Letztens haben wir uns auf einer Party wieder gesehen und es ging wieder so los dabei muß ich sagen das ich sie unabsichtlich ignoriert habe das ist mir aber erst am nächsten Tag bewusst geworden hab ihr ein paar Tage später geschrieben und nun sind es schon 2 Tage ohne Antwort ist sie vielleicht sauer auf mich oder habe ich es entgultig versaut ? Bitte hilft mir auch wenn es für mich ins Negative geht 

Mehr lesen

19. Januar 2017 um 15:19

Weg mit den Jungfrauen. Biestig und hinterlistig. Hier sprechen Erfahrungen aus den 90ern.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 17:22
In Antwort auf velvadina

Weg mit den Jungfrauen. Biestig und hinterlistig. Hier sprechen Erfahrungen aus den 90ern.... 

Leichter gesagt als getan

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest