Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Jungfrau in Zwickmühle

Jungfrau in Zwickmühle

16. Juli um 11:20

Hallo ihr Lieben,

ich Jungfrau und er Stier sind seit 12 Jahren ein Paar. Es gab immer viele Höhen und Tiefen, bis ich vor Kurzem herausfand das mein Stier eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin (Fisch) hat, die auch noch in Beziehung ist - aber wohl zuhause ausziehen muss. Sie wollen auch Hals über Kopf zusammen ziehen. Ich bin aus allen Wolken gefallen.... Nun sind wir dennoch zusammen in den Urlaub gefahren, er bestand perdu darauf. Hier kam es, ok auch schon zuhause mehrfach, zu Sex miteinander. Ich hatte ihn gebeten es sein zu lassen. Machte aber ständig mit „betatschen“ weiter bis es passierte. Er sucht ständig Nähe und mag meine abweisende Art nicht. Ich sagte ihm, ich könne das aber nicht. Immerhin habe er eine neue Beziehung. Er betont jedoch, dass sie sich nur verstehen und er keine Beziehung hat. Was ich nicht verstehen kann, sie ziehen zusammen. Er meinte immer nur, eine Wohnung könne er sich nicht backen. Ich bestehe aber auf eine schnelle Lösung. Darauf er wieder, als Mensch sei ich ihm nicht egal.... was will er denn? Dieses emotionale Spiel mit meinen Gefühlen macht mich fertig und ich bin einfach nur ratlos. Was soll. Ich tun? Wie soll ich sein Verhalten verstehen? Kann mir einer helfen?

Mehr lesen

16. Juli um 18:06

Er will euch beide... er hat euch beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen